• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muttermal - Vagina - hässlich?

K
Benutzer27776  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ...
Ich hab ein Muttermal links "in" der Scheide, also eben sichtbar ... jetzt wollt ich fragen ob euch Männer sowas stören würde, also wenn eure Freundin sowas hat, das hat schon einen durchmesser von 5 mm... also ich finds hässlich...
soll ich sowas wegmachen lassen??

mädls, hat jemand von euch sowas ähnliches??
wie siehts aus wenns rausgeschnitten wurde??

:frown:
 
P
Benutzer Gast
  • #2
An so einer empfindlichen Stelle würde ich mir nichts wegschneiden lassen, was ungefährlich ist. Ich würde es beobachten und eben drauf achten, dass es sich nicht verändert.
Und was die Ästhetik angeht: Also bitte, ein Mann der sowas abstoßend fänd, bräuchte bei mir kein zweites Mal auf der Matte stehen. Muttermale sind doch was ganz Normales, nichts was man aus Schönheitsgründen entfernen lassen sollte!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich nehme mal an, du meinst einen ganz normalen Leberfleck? Das haben sicherlich sehr viele und ich würde mir sowas niemals wegschneiden lassen :zwinker:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaube, wenn du nackt vor einem Mann liegst, dann schaut der dir überlal hin, aber nicht auf das Muttermal.

Aber wenns dich so sehr belastet, dass du "die Beine nicht mehr breit machen kannst" (salopp ausgedrückt), dann würde ich es wegmachen lassen. Ist ja keine große Sache, nur weiß ich nicht, wie die Heilung an so einer Stelle ist, weil das reibt ja dort schon ordentlich.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde es an deiner Stelle einfach so lassen. Es gibt wirklich schlimmeres!! Niemand ist perfekt.
 
S
Benutzer11546  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte mal Sex mit einer die sowas auch hatte.
Für mich war das absolut kein Problem, ich hab das nicht als eigenartig empfunden oder so, mach dir da mal keine Sorgen.

Die Frau war hübsch,sie war mir sympathisch,hat mich erregt und son kleiner Leberfleck an ner ungewöhnlichen Stelle kann in so ner Situation nicht mal annähernd etwas ruinieren oder zum "negativen" Nachdenken anregen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
ich habe insgesamt relativ viele muttermale (und sommersprossen) - kann gut sein, dass ich auch im intimbereich welche habe, darauf hab ich noch nicht geachtet.

wenn es nur eine andere pigmentierung ist und nicht "fühlbar" (was überall dann genauer zu beochbachten ist), dann säh ich es als "schönheitsfleckchen" und als "hey, was besonderes" und fertig. wegschneiden? nein danke.
 
W
Benutzer Gast
  • #8
5 mm ?!
... das ist ja dann auch nicht (viel) größer als dieser Smilie :smile: ....
stelll dir doch mal vor, dein Freund hätte irgendwo an seinem Penis/Hoden so einen kleinen Leberfleck, würde dich das stören?
nee, oder?
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich hab da auch eins, hab das lange nichtmal bemerkt. Ok, 5 mm ist es nicht groß, aber sichtbar schon. Ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal, Gedanken, ob das jetzt "häßlich" ist, hab ich mir eigentlich noch nie gemacht, und es hat sich auch noch keiner meiner Sexpartner dran gestört.

Von daher: Ich würde mir das an deiner Stelle vielleicht mal von einem Hautarzt ansehen lassen, wenn es ungefährlich ist, würde ich es lassen.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
wenn es nur eine andere pigmentierung ist und nicht "fühlbar" (was überall dann genauer zu beochbachten ist), dann säh ich es als "schönheitsfleckchen" und als "hey, was besonderes" und fertig. wegschneiden? nein danke.

So hat meine Oma die auch immer genannt, ich habe einen auf dem linken Venushügel und ich finde es wirklich hübsch.

Ich würde ihn nicht wegmachen lassen, nur weil er vielleicht jemanden nicht gefallen könnte schon gar nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
wie kann man in der vagina nen leberfleck haben? da ist doch schleimhaut??? :ratlos:
 
A
Benutzer63579  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich glaube nicht, dass das jemand stören würde...
außerdem ist es nicht besonders groß, wärs jetzt was "riesiges" von 2-4cm durchmesser fänd ichs auch nicht so dolle. aber ehrlich gesagt ich lieeebe muttermale, allerdings kleine, aber schlimm ist deines trotzdem nicht :zwinker:
also ich wär stolz drauf!:smile: Kriegt auch nicht jeder hin, Kopf hoch und lass es da!
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
So hat meine Oma die auch immer genannt, ich habe einen auf dem linken Venushügel und ich finde es wirklich hübsch.


genau da hab ich auch eins :smile: aber keine 5mm groß.. Ich finds auch schön :smile: irgendwie was besonderes halt:engel:
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab einen ca. 5cm-Café-au-lait-Fleck in besagter Region (Schamlippen/Oberschenkel), und hab mir nie Gedanken darüber gemacht. :ratlos:
Erfahrung: es fällt irgendwann auf aber ist nicht störend oder abtörnend oder sowas.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Also ich würde es an deiner Stelle nicht weg machen lassen - zumindest nicht, wenn es harmlos ist.

Als Mann finde ich sowas alles andere als Schlimm. Ich finde das ganz im Gegenteil total süss!!!!

:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich find sowas soagr süß. Würd das nicht wegscheiden lassen. hat was individuelles , besonderes. Und wenn es dem Mann überhaupt auffallen sollte , dann wird er es sicherlich nicht abstoßend finden. ist doch nur ein Muttermal. Cindy crawford hat eins mitten im Gesicht und das findet auch jeder süß.
also sei doch eher stolz drauf ,dass du was hast , was nicht jeder hat.
 
K
Benutzer27776  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
außen an den schamlippen. also gut sichtbar ..

mhmmmm..
ich werds mal lieben lernen versuchen :ratlos:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #25
außen an den schamlippen. also gut sichtbar ..

mhmmmm..
ich werds mal lieben lernen versuchen :ratlos:
Das ist normale Haut, dort sind Leberflecke absolut nichts ungewöhnliches.
Ich hab auch zwei :zwinker:
 
J
Benutzer55552  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das wär mir echt so was von egal. :smile:
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Na, wenn der Arzt sagt, es ist iO und es hat noch kein Mann dir gegenüber was gesagt: ALLES GUT:zwinker:
Müsstest mir mal ein Foto schicken- dann sag ich dir ob es mich stört:cool1:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #28
das unterscheidet dich doch von der Masse - ein echter "Hingucker" :drool:
 
D
Benutzer71805  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Fände es auch toll, denn sowas haben bestimmt nicht viele. Dadurch bist ja einzigartiger, also so lange es nicht "bösartig" ist, dran lassen.

Mit nem Bild könnte man es natürlich noch eher sagen *g* :drool:
*scherz*
 
S
Benutzer42148  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Vielleicht sollt ich auch mal was dazu sagen, also ich wär für ein Fleck sehr dankbar.
Ich muss mit einer Pigmentstörung herum laufen
das heißt also, von meiner linken Scheidenseite bis kurz vor dem Po hab ich alles weiß, keinerlei Hautfarbe..zusätzlich, ganz lustig ist das, sind da auch die Schammhaare weiß ;-)
Also, wenn man über son kleinen süßen Leberfleck oder Muttermal schimpft, kann ich absolut nicht verstehen!!
Aber ich hab mit meiner Sache ja auch kein Problem! ;-)
 
P
Benutzer Gast
  • #31
Wenn es nicht gefaehrlich ist, wuerd ichs lassen. Da stoert sich doch keine Sau dran!!! Ich hab uebrigens auch nen Muttermal auf meinem Venushuegel *g* Und das hat noch keinen meiner Sexpartner gestoert und mich schon gar nicht. Ist doch irgendwie ganz nett :smile:

LG
 
K
Benutzer6649  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Keine Ahnung ob das schon jemand gesagt hat. Ist mir nur grade so eingefallen.

Mein Hautarzt meinte, bei Muttermalen an der Eichel sollte man mal lieber einschreiten. Vielleicht fragst du mal deinen Hausarzt oder Frauenarzt, ob das bei Frauen auch gefährlich sein kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Ich hab auch eins im Intimbereich. Mich hats auch schon mal sehr gestört, aber inzwischen nicht mehr und so lange es sich nicht irgendwie auffällig verändert, bleibt es auch da. :smile:
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Vielleicht sollt ich auch mal was dazu sagen, also ich wär für ein Fleck sehr dankbar.
Ich muss mit einer Pigmentstörung herum laufen
das heißt also, von meiner linken Scheidenseite bis kurz vor dem Po hab ich alles weiß, keinerlei Hautfarbe..zusätzlich, ganz lustig ist das, sind da auch die Schammhaare weiß ;-)
Also, wenn man über son kleinen süßen Leberfleck oder Muttermal schimpft, kann ich absolut nicht verstehen!!
Aber ich hab mit meiner Sache ja auch kein Problem! ;-)


BEWEISE :grin:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #35
Och ich fände das süß...:smile: Würde mich nicht im geringsten stören...:engel:
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Bei deinem Gesicht wäre mir das reichlich egal... :grin:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #37
Vielleicht sollt ich auch mal was dazu sagen, also ich wär für ein Fleck sehr dankbar.
Ich muss mit einer Pigmentstörung herum laufen
das heißt also, von meiner linken Scheidenseite bis kurz vor dem Po hab ich alles weiß, keinerlei Hautfarbe..zusätzlich, ganz lustig ist das, sind da auch die Schammhaare weiß ;-)
Also, wenn man über son kleinen süßen Leberfleck oder Muttermal schimpft, kann ich absolut nicht verstehen!!
Aber ich hab mit meiner Sache ja auch kein Problem! ;-)

weiße haare ? das heißt so wie bei ganz alten leuten :zwinker: ?
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Muttermal - Vagina - hässlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren