Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttermal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 11 November 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe an der scheide also auf der einen schamlippe ein muttermal. ist das irgentwie schlimm oder wirkt so etwas sehr abtörnend? weil bis jetzt hats noch keiner gesehn. würde es euch sehr stören?
     
    #1
    bacardi.angel, 11 November 2003
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja und? das macht doch nichts sieht sicher interessant aus.
    es wird keinen stören wenn du da ein muttermal hast glaube mir.


    .::Anubis::.
     
    #2
    (¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Solange darauf keine dicken langen Haare wachsen :zwinker:
     
    #3
    Honeybee, 11 November 2003
  4. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich gehe mal davon aus, das sie sich rassiert.

    .::Anubis::.
     
    #4
    (¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab an der Oberschenkelinnenseite kurz vor dem Schambereich auch ein Muttermal ... dachte früher auch, dass das bestimmt abtörnend ist .. aber bisher hat sich keiner beschwert *g* ... Also mach dir da mal keine Sorgen ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 11 November 2003
  6. Max84
    Gast
    0
    Wenn sie sich allerdings gar net rasiert, sieht mans vielleicht auch net....is bei mir so....hab da auch a kleines Muttermal, aber nix haarsträubendes! *g*
     
    #6
    Max84, 11 November 2003
  7. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm... wie groß ist es denn ich meine hast du angst das du es beim rasieren abreissen könntest?

    abtörnend ist es bestimmt nicht so lange es nicht zu groß ist und stört...
     
    #7
    sunny2906, 11 November 2003
  8. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal das es normal groß ist also 0.4 cm durchmesser.

    .::Anubis;;,
     
    #8
    (¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  9. Max84
    Gast
    0
    das kann man auch ohne Probleme vom Hausarzt entfernen lassen....hab ich jetzt schon 3mal hinter mir...allerdings nicht im Schambereich, sondern Bauch, Rücken und Backen.....weil die anscheinend gefährlich waren...und bis auf des am Bauch sieht man die Narbe kein wenig mehr....
     
    #9
    Max84, 11 November 2003
  10. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hab auch ein Muttermal auf meinem Ding...und? Meine Freundin findets interessant :zwinker:
     
    #10
    tyZieL, 11 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin mir auch sicher, dass das niemanden stören wird! Also mich würde es jedenfalls nicht stören, wenn mein Schatz irgendein Muttermal im Intimbereich hätte.
    Mach dir also keine Sorgen!
     
    #11
    User 7157, 11 November 2003
  12. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein so groß ist es auch nicht. ja ich könnte mal zum hautarzt gehen aber hab i-wie scheu ihm an DER stelle das zu zeigen. oder kann ich damit auch zum FA gehen?
     
    #12
    bacardi.angel, 11 November 2003
  13. nachtmensch
    0
    mach dir keine gedanken deswegen... das stört keinen mann :zwinker:
     
    #13
    nachtmensch, 12 November 2003
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Also, ich bin da wohl eine kleine medizinische Sensation; habe sogar mehrere Muttermale dort. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, nur meine Hautärztin hast gestaunt :eek4:
     
    #14
    Kathi1980, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten