Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttermal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schlechteswetter, 19 November 2002.

  1. Muttermal im Gesicht

    Ich wollte mal Fragen ob ihr auch mit einen Typen was anfangen würtet wenn er ein Muttermal im Gesicht hätte?
     
    #1
    schlechteswetter, 19 November 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich frag mich zwar eben, was der Thread soll - so von der Theorie her, aber nungut.
    Wie ich schon mehrfach in anderen Threads betont hab, kommt es mir mehr auf den Charakter als auf das Aussehen an. Am Aussehen ist mir eigentlich nur eins wichtig: Aussagekräftige Augen! So wie die von meinem Schatz *schwärm*
     
    #2
    Bea, 19 November 2002
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    auf was willst du denn hinaus? denkst du deswegen kann sie dich nicht lieben, du nicht glücklich in einer Beziehung leben?
    seh da kein problem, da wie schon gesagt, der charakter eines menschen ausschlaggebend ist.

    len
     
    #3
    len, 19 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich glaub auch nicht, das sich irgendjemand an solchen Kleinigkeiten stören läßt. Außerdem sind es gerade diese Kleinigkeiten, die dich ganz individuell machen....:eckig:

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 19 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    wiedereinmal muss ich hier meine oberflächlichkeiten ablassen... wenn es ein normales kleines muttermal is, is mir das egal... hab ja selber so 2, 3 winzlinge im gesicht...

    is das aber so ein teil wie zB bei enrique iglesias, dann wär ich davon ganz und gar nicht begeistert, muss ich ehrlich sagen.
    und wenn ich so ein muttermal im gesicht hätte, würde ich es mir wohl entfernen lassen, weil es mir persönlich nicht gefällt.

    aber wie gesagt, es kommt natürlich auf die größe und so an...
     
    #5
    succubi, 19 November 2002
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    halli hallo!
    ja ganz ehrlich so ein muttermal wie das von enrique ist wirklcih nicht schön anzusehen@succi
    hm*überleg*
    weiß gerade gar nicht ob ich schon mal einen freund mit einem muttermal oder an jemandem interesse hattte, der eines hatte, eben weil ich auf solche kleinigkeiten wirklhc nicht achte
    und ich glaube kaum dass viele leute so pingelig sind und sich daran stören, es kommt doch auf den menschen an und nicht auf einen punkt mehr oder weniger im gesicht!
    was würde dann so jemand, der sich an so was stört machen, wenn der oder die partnerin einen unfall hat und ihr leben lang narben haben wird oder im rollstuhl sitzen muss
    warscheinlich sofort schluss machen
    tzz*kopfschüttel*
     
    #6
    Polly, 19 November 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also kleine okay, aber so eines wie der iglesias oder wie beim neune austin powers, ich würde es ehrlcih gesagt nicht packen und würde wohl versuchen ihn dazu zu bringen sich das entfernen zu lassen, weil es ja auch ein krebsrisiko mit sich bringt. :smile:

    Ich bin ja normal echt nicht der mensch, der so oberflächlich ist, aber das würde ich nicht schaffen, weiss ned, ausserdem kann man es ja echt entfernen lassen. :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 19 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    hm, ich bin da beinhart oberflächlich... :smile: denn wie ich schon oft gesagt hab: wenn mich ein mann vom äußeren her nicht anspricht, wird das von vornherein nichts. und oft machen wirklich kleine veränderungen etwas aus...

    ich nehm ein banales beispiel:
    wir haben da ein wunderhübsches mädel vor uns - top figur, total hübsches gesicht. wir gehn 2 schritte näher ran... und was springt uns da entgegen?! - ein fetter damenbart.
    jedes mädel das bissl auf ihr äußeres schaut, wird sich einen damenbart entfernen - is kein aufwand.

    und genauso seh ich das bei männern, nur halt bei andren punkten. - und ein fettes erhabenes muttermal mitten im gesicht kann einen gutaussehenden mann total verschandeln, so wie ein damenbart zB die schönste frau unattraktiv machen kann.

    is vielleicht ein blödes beispiel, aber vielleicht versteht man so besser was ich mein... *lol*
     
    #8
    succubi, 19 November 2002
  9. Muttermal im Gesicht. Teil 2

    Als wenn ich das so lese was ihr da im ersten Teil geschrieben habt dann werde ich mal zum Arzt gehen.

    Mal sehen was der dazu sagt.

    (Und das Muttermal ist wirklich so groß wie bei enrique)
     
    #9
    schlechteswetter, 19 November 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Schlechteswetter,

    wir haben ja wohl nicht alle was Negatives geschrieben oder? Ich jedenfalls fühl mich davon nicht angesprochen.
    Aber wenn du schon zum Arzt gehen willst, dann lass halt mal checken, ob bei dir ein erhöhtes Krebsrisiko besteht durch das Muttermal. Dann kanst du dich immer noch entscheiden.

    Die Kleine:engel:
     
    #10
    Die Kleine, 19 November 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Warum nicht :grin:
    Ist unter anderem doch auch mal was anderes/besonderes :smile:
    Ich denk mal du hast wohl eins an der Stelle , sonst hättest du wohl nicht gefragt oda?
    Wo ist es denn genau? *nurausreinerneugierde* :tongue:
     
    #11
    Missi0n, 19 November 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen, dass kommt immer ganz auf den Typ drauf an. Bei manch einem fällt es vielleicht gar nicht so auf, selbst wenn es größer ist und bei anderen siehts vielleicht wirklich nicht so sonderlich schön aus. Aber ich glaube trotzdem, dass jemand der Dich gut findet sich kaum daran stören wird. Mir persönlich ist das nämlich schnurzpiep egal. Ich fänds vielleicht nicht so sonderlich schön, dennoch würde es dann nuneinmal dazu gehören. Man sollte sich soetwas auch nicht entfernen lassen, nur weil es anderen vielleicht nicht gefällt. Sollte das aber das eigene Selbstbewusstsein behindern und man würde zu oft darüber nachdenken, dann könnte so ein kleiner Eingriff wahrscheinlich wunder wirken. Aber meiner Meinung nach echt kein muss.

    Ne Freundin von mir hatte auch ein Muttermal im Gesicht, an der Wange um genau zu sein. Sie hat es sich wegmachen lassen, hatten nen heiden Schiss, aber es war weiter gar kein Problem. :smile: Tat auch nicht so schrecklich weh oder so.

    Ein anderer Punkt den man beachten sollte ist vielleicht, dass je nachdem wie groß so ein Muttermal ist das Risiko besteht, dass sich dort Hautkrebs bildet, muss nicht sein, kann aber.


    Aber mach Dich nicht verrückt!
    Es gibt so viele Menschen mit Muttermalen, dass ist wirklich kein Grund sich deswegen zu schämen oder sich Sorgen zu machen.

    Kopf hoch:smile:

    ~Alyson
     
    #12
    Alyson, 19 November 2002
  13. macro
    Gast
    0
    hi schlechtes wetter,

    also ich hab auch nen muttermal im gesicht!rechts am mund und es ist nich gearde sehr klein aber auch nich so riesen gross und muss sagen es gibt solche und solche leute! ich mein gut,ich bin 14,es gitb idioten die ankommen wie ,,ey du hast schokolade im gesicht'' weil die keine ahnung haben, aber es gibt auch welche die sich daran nicht stören lassen, ich hab auch schon freundinin und ne gute anzahl an verehrerinnen gehabt die wirklich gut aussahen! und wenn man dann noch nen guten freundeskreis hat ist das halb so schlimm, keine angst, es gibt sicher welche die dich auch so süß finden wie bei mir!

    wie alt bistn du?

    ziegt mal nen bild von enrique mit muttermal!
     
    #13
    macro, 19 November 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat ein Muttermal im Gesicht... irgendwo in der Gegend der Lippe *lol* - scheinbar störts mich so wenig, dass ich net mal weiß, wo das Ding genau steckt.
    Aber, es is net irgendwie so ein Gigant mit den Ausmaßen von halb Texas... sowas würd ich nämlich auch net unbedingt anziehend finden. Oder wenns noch irgendwie erhaben wär *schüttel*.
    Gegen normale Muttermale, mit normalen Muttermal-Ausmaßen hab ich nix.
     
    #14
    Teufelsbraut, 19 November 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dein Wunsch sei mir Befehl :zwinker:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, des reicht. :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 19 November 2002
  16. Muttermal im Gesicht. Teil 3

    >> Die Kleine

    Ich meinte damit nicht das alle Antworten von euch negative seien.
    Aber diese kleinigkeit stört mich ja auch schon seit 18 Jahren.


    >> Alyson

    Würde mich freuen wenn du deine Freundin mal fragen könntest wer ihr die OP bezahlt hat. ( Krankenkasse,... )
     
    #16
    schlechteswetter, 19 November 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Normal kostet doch muttermal entfernen nichts, damit mein ich, dass die kasse es zahlt. :smile: Ich lass mir nämlcih in den Weihnachtsferien drei stück wegmachen und mein hautarzt hat kein wort davon gesagt, dass ich das was zahlen muss.
     
    #17
    Rapunzel, 19 November 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    wäh... verschandelt den ganzen typen
     
    #18
    succubi, 19 November 2002
  19. >> macro

    Also ich bin 18 und habe nicht so viel Glück mit denn großen Freundeskreis wie du.
     
    #19
    schlechteswetter, 19 November 2002
  20. macro
    Gast
    0
    >>schlechteswetter

    wo liegt eigentlich dein richtiges problem?sind es die freunde?freundinin?leute die was sagen oder weil du dich unwohl fühlst?

    >>p.s. an alle andern, was enrique eglesias hat ist doch kein muttermal, sondern ein leberfleck! ein muttermal ist doch eine leicht hell-braune hautverfärbung!
     
    #20
    macro, 19 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten