Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttermale am Mund Hinderungsgrund fürs Küssen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 35148, 16 Juni 2006.

  1. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben

    eigentlich wollte ich das schon längst gefragt haben,
    aber konnte es bisher irgendwie nie. :schuechte

    Nun nervt mich meine Mutter schon fast ständig damit,
    dass ich endlich zum Hausarzt gehen sollte, damit er das weglasert, bevor die größer werden, und Narben hinterlassen.

    In gewisser Weise hat sie Recht.

    Na gut, ich bin kein Athlet, aber ich denke schon, dass ich im Grunde kein schlechter Kerl bin.
    Bisher habe ich mich nicht so deswegen geschämt,
    aber langsam denke ich, daß ich aus irgendwelchen Gründen,
    egal ob innere oder äußere, nicht so liebenswert bin... :cry:

    Ich fühl mich aber irgendwie ignoriert von den Frauen.

    Kann es damit zusammenhängen, dass ich an der Oberlippe zwei Muttemale habe?
    Und dass keine etwas mit mir anfangen möchte,
    weil sie mich deswegen niemals küssen würde?

    An diejenigen, die ähnliche Probleme hatten, und sich was wegmachen liessen:
    wie schmerzvoll war es, wie ist es verheilt,
    und konntet ihr euch bis dahin auch raus trauen?

    :engel:
     
    #1
    User 35148, 16 Juni 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also an den muttermalen liegts sicherlich net!die ursachen liegen immer irgendwo in der persönlichkeit!
     
    #2
    User 12216, 16 Juni 2006
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm... das befürchte ich leider auch :geknickt:
     
    #3
    User 35148, 16 Juni 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Da ist ja einer der sich genau so meis fühlt wie ich :frown:

    Bei ihm sind es die Muttermale, die man leicht wegkriegt (Glückspils!)

    Bei mir das Übergewicht :kopfschue (1,79 mit 91 Kg sind einach zu viel)

    Wenn es an der Persönlichkeit liegt, dann ändere deine einstellung,
    Hier habe ich unter anderem gelernt dass man viel mehr persönlichkeit ausstrahlt als einem mag :ratlos: wenn du , ein Beispiel, in die Schule gehst und du denkst anndauernd ich kriege kein Mädl ab, kommt auch keine, aber wenn du mt dir selbst zufrieden bist, kommen sie schon, ich muss das acuh noch am Montag umsetzten und muss acuh sehen was daraus wird, aber hilft bestimmt!
     
    #4
    Blond501, 16 Juni 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Übergewicht läßt sich aber schmerzloser bekämpfen!

    Außerdem bist Du doch nicht so dick, wie Du tust...
    Futter einfach weniger Pommes und Süßes Zeug,
    dafür viel mehr Obst, und mach Sport, dann wird das schon... :tongue:

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 16 Juni 2006
  6. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm, irgendwie kann ich die Muttermale auf deinem Profilbild nicht entdecken, dann können die doch auch nicht soo groß sein, oder? Hast du die schon länger und verändern die sich? Wenn ja, geh auf jeden Fall mal zu Hautarzt!
    Ich denke aber nicht, dass dein Problem, dass du bei Frauen nicht so ankommst an deinen Muttermalen liegt!
     
    #6
    ~batidakirsch~, 16 Juni 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm naja da is nur meine schokoladenseite (marke chocolate cookie) zu sehen, mit dem anderen muttermal auf der Wange :zwinker:

    Die Male, um die es mir geht, sitzen dich oberhalb der rechten Hälfte der Oberlippe,
    und die ist auf dem Foto im Schatten versteckt.

    Ich werd auf jeden Fall zum Hautarzt gehen,
    und mich erkundigen.
    Nur was ist mit einer Operation?
    Das ist wohl nur mit Schönheitswahn zu erklären.

    Aber einmal hatte ich beim Rasieren ne kleine Verletztung,
    und die hat ne Weile geblutet...

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 16 Juni 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hey, du bist 33 und gut aussehend, also das wird einer Frau am wenigstens Stören!
     
    #8
    Blond501, 16 Juni 2006
  9. Granini
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, dass du von den Frauen ignoriert wirst, hängt nicht mit deinem Aussehen zusammen, sondern dass du einfach nicht das Interesse der Frauen wecken kannst. Marke "Weichei und Frauenversteher".
    Ich meine, wieso lässt du dir sowas von deiner Mutter erzählen? Ist doch dein Leben.... Ist übrigens auch ziemlich abtörnend für Frauen, wenn man(n) noch so unter Muttis Fuchtel ist.

    So lange du mit deinem Aussehen kein Problem hast, strahlst du Selbstsicherheit aus und dann werden die Frauen (ausser vlt einige ganz wenige, aber so eine oberflächliche wirst du eh nicht suchen....) das auch überhaupt nicht schlimm finden!

    Irgendwie hört sich das so an, als hättest du noch nie ne Freundin gehabt????

    Na ja wünsche dir viel Glück!
     
    #9
    Granini, 17 Juni 2006
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Granini: Treffer, versenkt! ... in fast allen Punkten :schuechte :geknickt:

    Ich sage ihr doch auch ständig, sie soll mich endlich damit in Ruhe lassen, aber das hört sie nicht. *seufz*

    Aber darum ging es mir ja auch nicht.

    Wenn das Aussehen nicht passt, ist doch so schon keinerlei Interesse da, jemanden kennen zu lernen.
    Die inneren Werte bekommt man doch erst mit der Zeit mit,
    und das macht es umso schwieriger für alle, die nicht so perfekt sind,
    wie es einem ständig um die Ohren gehauen wird :kopfschue

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 17 Juni 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ne, falls die Male sich verändern kann das auch gefährlich werden, wegen Hautkrebsrisiko! Frag deinen Hautarzt danach, ob er da ein Risiko sieht, kann ja auch sein, dass die absolut harmlos sind.
    Und dass die dich im Gesicht vielleicht stören, kann ja wohl jeder nachempfinden!

    Ich hab mir vor kurzem einen ziemlich großen Leberfleck am Schulterblatt entfernen lassen, weil da dieses Risiko bestand und ich alle 3 Monate zum Hautarzt musste.
    Naja, Schulterblatt ist ja jetzt nicht so wie im Gesicht, aber sonderlich weh getan hat es nicht. :smile:
     
    #11
    ~batidakirsch~, 17 Juni 2006
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Danke, werd ich fragen.
    Ich hab so schon am ganzen Körper unterschiedlichste Male,
    aber zum glück bei mir nicht so extrem.
    Aber beobachten tu ich die schon.

    :engel:
     
    #12
    User 35148, 17 Juni 2006
  13. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hey, kriegste hin :zwinker:

    Ich bin so happy dass ich es jedem Sagen muss, geht einfach raus, die Mädels kommen schon wenn du austrahlst dass du glücklich bist, glaub mir!
     
    #13
    Blond501, 17 Juni 2006
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* du bist witzig.
    Die Mädels kommen nicht zu mir, ich muss zu ihnen hin ;-)

    :engel:
     
    #14
    User 35148, 17 Juni 2006
  15. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Na, Gut, bin heute 2 Mädels nach gelaufen :drool:

    Hehe ^^ freue mich schon auf morgen :zwinker:
     
    #15
    Blond501, 17 Juni 2006
  16. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Für mich sind Muttermale bei Mädchen der totale Abturner...:ratlos:

    Lass es doch einfach wegmachen, schaden kann's nich!
     
    #16
    timbo, 17 Juni 2006
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    tja... niemand ist perfekt...
    und es kommt auch auf die Stellen drauf an, wo die (zu sehen) sind.

    :engel:
     
    #17
    User 35148, 17 Juni 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Frag doof, gab es schon Muttermale am Penis ? :ratlos: Wenn ja, dann tut mir der jenige leid, besinders wenn der Muttermal groß is!
     
    #18
    Blond501, 17 Juni 2006
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ideen hast du.... :eek:

    Eigentlich sollte man nicht darauf antworten, aber das es ja "mein" Thread ist... :cool1:

    Solange es keine Wucherung ist, sonder nur Farbpigmentierung,
    dürfte das kein Problem sein.
    Ansonsten... kommt es darauf an, ob es ihn stört, oder sie stört,
    oder sie besonders anregt :zwinker:

    :engel:
     
    #19
    User 35148, 18 Juni 2006
  20. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    hi,

    also Ich hab auch Muttermale im Gesicht und auchzwei an der Lippe. Sie sind zwar nich so groß, aber die stören doch nicht. Im Moment wollen zwei Jungs was von mir - obwohl ich Muttermale hab. :smile: Nimms nich so schwer. Also bei mir musste schon mal eins entfernt werden - würd ich dir nicht raten, es hat eine ziemlich große Narbe hinterlassen, zum Glück nur am Oberschenkel, aber trozdem, also aus den Grunde - im Gesicht solltest du das lieber sein lassen. Weh getan hats mir damals auch - aber ich war erst 4 oder 5, da tut einem ja noch alles weh ^^

    Du brauchst nur Gedult - Miss Right kommt schon noch :herz:
     
    #20
    Cupid_Girl, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muttermale Mund Hinderungsgrund
medschi
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2013
1 Antworten
gurl
Kummerkasten Forum
10 Juni 2005
23 Antworten
Test