Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttermilch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 8 November 2004.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    wollte mal nen Thread starten, in dem die Männer sich drüber äußern können, ob sie in/nach der Schwangerschaft auch die Muttermilch ihrer Liebsten kosten dürfen/wollen/möchten usw.!
    Was denken die Girls darüber?
    Gruß,
    Tierchen

tierchen, 8 November 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Also ich hab sie probiert.....wollte unbedingt wissen, was mein Kind da so süffelt :schuechte ......da ich zwischendurch eh abpumpen mußte, war das auch relativ leicht zu bewerkstelligen ( mein Mann hats auch probiert ).
    Ich weiß bis heute nicht, was Babys daran so lecker finden :tongue:

LadyEttenna, 8 November 2004
  3. AustrianGirl
    0
    wenn ich mal schwanger sein sollte, werde ich sicher auch mal meine milch kosten; und wenn mein freund dass dann auch will, dann darf er auch....
    interessantes thema...

AustrianGirl, 8 November 2004
  4. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich bin ich da neugierig! Ich trink dem Baby sicher net alles weg, aber probieren werd ich hoffentlich mal dürfen! :grin:

hevydevy, 8 November 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Irgendwie ist alleine schon der Gedanke ekelhaft....

Honeybee, 8 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    warum denn?
    ist doch nicht schlimm! seine eigene milch zu kosten ist doch nicht ekelhaft....
    achja, du willst ja keine kinder....deswegen wirst du höchstwahrscheinlich nie deine eigene milch probieren können..

7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Er dürfte es schon mal probieren, aber nicht an mir rumnuckeln. Er möchte wissen wie es schneckt, also bekommt er einen Tropfen, alles andere finde ich be...

die_venus, 8 November 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ach ich hab da so eine doofe Erfahrung mit meinen Eltern....war ekelhaft....deswegen hasse ich es wahrscheinlich auch, wenn ich an den Bruwas berührt werde :grin:

Honeybee, 8 November 2004
  9. AustrianGirl
    0
    ja eh, nen liter bekommt er nicht....aber höchstwahrscheinlich schmeckt es ihm eh nicht...

10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn er mal ein bißchen probieren will, fänd ich das okay. Finds eigentlich auch ziemlich normal, dass man(n) sich dafür interessiert wie das so schmeckt.

User 7157, 8 November 2004
  11. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    meien schatz würd das auch reizen, das thema is schon öfter gefallen ("och, schade, dass da nix kommt") hrhrr finds nicht eklig und hätte auch kein problem mit - es sei denn, er säuft alles weg :zwinker:

grEEnl!GhT, 8 November 2004
  12. Pure_Poison
    0
    Mei Freund nuckelt jetz scho dauernd dran rum und meint immer, des wären Milchtanks,..naja i bin ja net schwanger, aber dem trau ichs zu *g* dass wenn da milch rauskommen täte, er sich net davon abhalten liese, die zu probieren. I würd ihn aba auch lassen,...wenns schee macht

strange_girl

Pure_Poison, 8 November 2004
  13. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich möchte es bei Gelegenheit auch nochmal probieren, ist ja nichts verwerfliches dabei...

kskcomdr, 8 November 2004
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Bäh, so ein Blödsinn! :rolleyes2 Wie kommt man denn auf sowas?

Dirac, 8 November 2004
  15. T€DD¥
    Gast
    0
    Neugier vielleicht? :zwinker: :grin:

T€DD¥, 8 November 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Klar wär ich neugierig, wie die Milch schmeckt und mein Freund sicher auch.....kann mir aber nich vorstellen das es so lecker schmeckt, aber die Kleinen kennen und kriegen ja auch nix anderes......

Deufelinsche, 8 November 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Es kann sein dass ich dann mal probieren möchte. Mir kommt Alles erst mal in den Mund :grin:

Übrigens als ich so 4-5 Jahre alt war kriegte ich ein zweites Mal Muttermilch.

simon1986, 8 November 2004
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hätte nix dagegen wenn er das probieren wollen würde...würde ich ja wahrscheinlich auch selber mal probieren :smile:

User 15156, 8 November 2004
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na ja ich hab mich mit meinem freund mal darüber unterhalten wie es mal bei uns in X jahren wird... so träumereien halt... so sind wir auf das gespräch gekommen, da ich irgendwas mit kindern erwähnt hab. da hat mein schatz gemeint "ja aber wenn wir ein baby haben mag ich auch mal deine milch probieren"
    irgendwie hat mir die idee gefallen... hach... muss nur noch schnell mein abi machen, ausbildung und dann einen job suchen! :tongue: auf jeden fall haben wir uns dann gefragt was denn wohl die anderen zu dem thema denken... :gluecklic

tierchen, 9 November 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja mal kosten wäre sicherlich interessant aber mehr auch nicht.

mhel, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...