Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttermund/Softtampon

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emely271203, 4 September 2006.

  1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also... vor einigen Wochen habe ich zum ersten mal ein Softtampon benutzt! Als ich dann mit meinem Freund geschlafen habe hat er sofort gemerkt das "was in mir drin ist"! Eigentlich hatte ich aber das Gefühl es bis nach ganz hinten hineingeschoben zu haben. Wir mussten den Sex dann auch abbrechen, weil das Tampon die ganze Zeit an seiner Eichel gescheuert hat und er dadurch Schmerzen hatte!
    Naja, außerdem blute ich während/nach dem Sex oft (auch wenn unser Sex mal nicht so heftig ist). War beim Fa um das mal abzuklären, warum das so ist und sie meinte das mein Muttermund sehr empfindlich ist und schnell anfängt zu bluten (selbst bei der Untersuchung hat es angefangen zu bluten).
    Entweder steh ich jetzt aufm Schlauch, ...
    Dann kommt mein Freund ja wenn wir miteinander schlafen gegen meinen Muttermund. Aber dann würde man(n) ja immer das Softtampon spüren und das sollte ja eingetlich nicht der Fall sein.
    Es ist auch nicht so das mein Freund einen großen Penis hat, also wirklich normal. Oder bin ich einfach "zu kurz"?
    Ich versteh das irgendwie net mehr so ganz.
    Hoffe ihr versteht was ich meine...
     
    #1
    emely271203, 4 September 2006
  2. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann denn niemand etwas dazu sagen???
     
    #2
    emely271203, 5 September 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mein freund stößt auch fast immer an, mach dir nichts draus :zwinker:

    im schnitt ist frau grade mal um die 10cm "tief", bei erregung etwas mehr. da kann also auch ein durchschnittlich großer penis schon mal am muttermund anklopfen, das ist nichts außergewöhnliches.
    und dann kann es eben auch mal bluten, ist nicht schlimm.
     
    #3
    Miss_Marple, 5 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das auch nicht ungewöhnlich, dass dein Freund am Muttermund anstösst.

    Vielleicht probierst du mal ein Diaphragma statt Softtampons, wie neulich jemand hier vorgeschlagen hat. Da wird er zwar auch gegenkommen, aber das hat ja so eine durchgehende Latexoberflaeche, kann mir nicht vorstellen, dass ihm das weh tut. Ansonsten.. müsst ihr es euch während der Tage halt verkneifen :zwinker:
     
    #4
    Britt, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muttermund Softtampon
Riot
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2012
3 Antworten
caro95line
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2012
2 Antworten
Piyoko
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juli 2010
22 Antworten