Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttertag und Geschenke..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dschessi, 10 Mai 2009.

1. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal wünsch ich allen Müttern hier einen super schönen (hoffentlich auch entspannten) Muttertag. :smile: :herz:

Mich würde mal interessieren was ihr vielleicht von euren Kleinen bekommen habt, oder was ihr euren Müttern zum Muttertag schenkt?
    Ob ihr den Tag ignoriert, oder euch entspannt und mal andere machen lasst?

Dschessi, 10 Mai 2009
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich versuche immer ein guter Sohn zu sein und denke, dass bin ich auch. Solche Feiertage mag ich nicht. Wenn man ne kreative Idee hat, kann das ja wirklich sehr schön sein, aber meist wird was gekauft. Ich finde, da kann man deiner Mutti besseres bieten, täglich.

User 10015, 10 Mai 2009
  3. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin in Gedanken bei ihr. Aber das bin ich auch an allen anderen Tagen. :herz: :cry: :herz:

Wenn ich in der Heimat bin, bringe ich ihr Blumen vorbei. Aber das war ich in den letzten Jahren so gut wie nie.

Ciciolina, 10 Mai 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab den Tag lange Jahre ignoriert, aber seit letztem Jahr bekommt meine Mama wieder was. :smile:

Gestern hab ich ihr einen Blumenstrauß geschickt und sie hat sich riesig gefreut!!!!!!!! :smile:

krava, 10 Mai 2009
  5. Starla
    Gast
    0
    Da ich sie heute nicht sehe (und auch erst wieder in ein paar Wochen sehen werde), schenke ich ihr auch nichts. Von Geschenken schicken halte ich nichts, sowas mach ich lieber persönlich. Es wird sich sicher noch eine Gelegenheit finden, ihr eine Freude zu machen - auch ohne Muttertag.

Starla, 10 Mai 2009
  6. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hab meiner Ma eine Torte gemacht.

crimson_, 10 Mai 2009
  7. SaveMe
    Gast
    0
    Hab ne Karte gebastelt, ihre Lieblinspralinen gekauft und ne Rose im Topf(ihre sind im winter draußen erfroren, die kann sie dann raus pflanzen) und habe heute früh schön Frühstück gemacht :smile:

SaveMe, 10 Mai 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Mutter und ich haben seit über 14 Monaten keinen Kontakt mehr, da kann man sich sicher denken, was sie (nicht) bekommt.

xoxo, 10 Mai 2009
  9. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wir haben ihr ein großes Frühstück mit außergewöhnlichem Zeugs aufgetischt.
    Und geschenkt haben wir ihr so einen Würfel mit Bildern von uns, den sie mit ins Geschäft nehmen kann

Mitbewohner, 10 Mai 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich werd nachher mal anrufen. aber nur, weil ich sowieso anrufen wollte.

CCFly, 10 Mai 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Der Tag ist mir total völlig mega schnuppe!

User 49007, 10 Mai 2009
  12. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Mir ist der Tag eigentlich nicht so wichtig,
    aber ich habe ihr trotzdem einen Notziblock mit Magnet gekauft mit folgendem Spruch: "Großmutter auf Achse" :cool1:
    Nein - ich bin nicht schwanger! :tongue:

Und meine Eltern haben meine Oma zum frühstücken eingeladen. War ganz gemütlich :smile: Nur gab es viel zu viel zu futtern! :grin:

Drachengirlie, 10 Mai 2009
  13. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Also meine Mutter bekommt nichts,.. warum auch ?! denkt man nur an Muttertag an die Mutter ?????????
    Ne denke mal nicht ,...

Na ja ich schenke ich zwischendurch mal was wen nich die Kohle habe
    Oder bin einfach nur mal ne Liebe tochter,... aber ich lege auch nicht so viel wert drauf was sie von mir denkt

diemaus2006, 10 Mai 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Einen wunderschönen blumenstrauß (naja der ist eigentlcih von meinem mann:smile: :herz: )

ein süßes, ferches und lustiges gedicht, mit zwei schmetterlingsgutscheinen, für 1x saugen und tischdecken.:smile:

und ein päckchen herbe trüffel von meinem großen.lecker.

User 71335, 10 Mai 2009
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Vorhin klingelte das Telefon - meine Mutter. "Ich hab gestern ein Päckchen bekommen und hab den Postboten ganz verständnislos angeguckt...hab gar nicht an den Muttertag gedacht."

Ich habe am Freitag ein Päckchen mit Maiffins (Mai-Muffins) an meine Mutter und meine Quasischwiegermutter geschickt. In den letzten Jahren habe ich immer nur angerufen. Wir telefonieren meist nicht sooo häufig, manchmal wochenlang nicht, da ist dann der Muttertag eine nette Gelegenheit.
    Ich hatte ihr neulich am Telefon von dem neu ausprobierten Muffinrezept vorgeschwärmt, sie fragte nach dem Rezept - da dachte ich mir, ich könnte ihr doch auch gleich mal das fertige Produkt per Post schicken.

Sie hat sich über die Maiffins sehr gefreut und selbst gar nicht daran gedacht, dass ja der zweite Maisonntag Muttertag ist.

Ich bin nicht so der Anlassschenker, aber wenn es sich ergibt und anbietet, warum nicht. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, sie so zu überraschen, und ich kann mir auch denken, wie meine Quasischwiegermutter sich über Maiffins und Karte von ihrem Sohn und eben mir freut. Ich mache gerne Geschenke.

Mein Vater hat meiner Mutter einen elektrischen Tischgrill geschenkt und ist davon ganz begeistert :zwinker:, ich sah das richtig vor mir, wie er ihr das Gerät nach dem Auspacken aus der Hand nimmt und loslegt...

User 20976, 10 Mai 2009
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Meine Mutter hat eine eCard bekommen, und später werde ich noch anrufen. Das reicht vollkommen aus.

Chérie, 10 Mai 2009
  17. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat einen DM-Gutschein bekommen.

Eleganza, 10 Mai 2009
  18. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hab nen schönen erdbeerkuchen gemacht:smile:

kittie, 10 Mai 2009
  19. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich hab meiner Mama ein lilanes Top und spezielle Gummibärchen geschenkt. Darüber hat sie sich seeehr gefreut.

Naja und eigentlich auch noch einen Nagellack.

Cornflakes, 10 Mai 2009
  20. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...