Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttertag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 19 April 2007.

  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen,

    in ca. 3 wochen is ja Muttertag.
    Habt ihr schon Ideen was ihr eurer Mutter schenkt oder was ihr an dem Tag mit ihr macht? Oder is Muttertag nichts besonderes für euch?
    Bisher gabs immer was für meine Mutter, im letzten Jahr zb. ein Mousepad mit nem foto von mir und meinem bruder. an mehr kann ich mich nicht erinnern :schuechte


    Wäre schön wenn ihr schreibt, denn ich brauche Ideen.

    LG :smile:
     
    #1
    SpiegelMoniki, 19 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Muttertag gefällt meiner Mutter zum Glück gar nicht.

    Sie findet diesen Tag "doof" und verzichtet liebend gerne darauf.

    Aber wo Du es gerade erwähnst: Meine Eltern haben heute Hochzeitstag :eek: . Da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen:engel: .

    Einen lieben Gruß an alle PL-Mütter trotzdem von hier aus ...:herz:
     
    #2
    Dr-Love, 19 April 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat kurz vorher Geburtstag, das ist uns natürlich wichtiger. Zu Muttertag gibts ne kleine Aufmerksamkeit. Nen Blumenstrauß oder ein Figürchen zum Hinstellen oder sonstiges Dekozeugs.
     
    #3
    Ginny, 19 April 2007
  4. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so nen riesen tamtam mache ich da auch nie draus. manches jahr gabs auch nix, weil wir uns dann einfach nicht gesehen haben.
    mein problem:
    zwischen mir und meiner mum bzw. ihrem mann herrscht "kalter krieg". es gab einen vorfall mit meinem freund und seitdem is die kagge am dampfen. sie hat sich einigermaßen wieder eingekriegt aber ihr mann nicht. d.h.. man sieht sich superselten (obwohl wir grad mal 5 gehminuten voneinander weg wohnen :eek: ) und es is immernoch diese mauer zwischen uns (ich denke aber auch, dass sie niemals wieder richtig weggehen wird :geknickt: )
    Daher wollte ich dieses jahr mal schönes machen am muttertag, damit sie sieht, dass sie mir trotzdem noch wichtig is und weil wir ja sonst so wenig kontakt haben.
    Ich hoffe auf gutes wetter, dann will ich mit ihr und meinem bruder eis essen gehen. ja aber was noch? irgendwas gebasteltes/gekauftes was ihr das eben zeigt, dass sie die beste mama der welt is.
    Könnt ihr mir helfen?
     
    #4
    SpiegelMoniki, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muttertag
Wundertüte
Geschenke & Ideen Forum
1 Juli 2012
59 Antworten
SchnuckieHasi
Geschenke & Ideen Forum
11 Mai 2009
6 Antworten
Nicole1980
Geschenke & Ideen Forum
11 Mai 2008
22 Antworten
Test