Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttertag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von NettesPaar83, 7 Mai 2007.

1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen,

Das Thema geht wohl jeden etwas an.Es ist ja bald so weit es ist :herz: Muttertag:herz: und jetzt unsre Frage was schenkt oder macht ihr an diesem Tag.

Wir wissen beide net was wir unsren Mütter schenken sollen.

NettesPaar83, 7 Mai 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    tröste dich, denn wie ich gerade noch mit meiner frau feststellen musste sitze ich im gleichen boot wie ihr. :grin:

meine geschwister sind allesamt ausgeflogen und da mein schatz unterwegs ist, werd ich wohl mit muttern dann irgendwie was unternehmen und abends den grill anstecken, denn dann kommt meine frau auch eingetrudelt.

letztes jahr gabs von uns kindern einen schönen großen sonnenschirm.

User 38494, 7 Mai 2007
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen weder am Mutter- noch am Vatertag was zu verschenken.

Zwar hab ich was gekauft, das bekommen sie aber schon viel früher.
    Meine Mutter bekommt einen Gutschein für eine Drogerie, der wrird dann an irgendwas Blumigen gehängt.
    Mein Vatter bekommt auch einen Gutschein, für die Eisdiele und der ist auch an irgendwas Blumigen geheftet.

Kleine Wolke, 7 Mai 2007
  4. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, als ich letztens mit meiner Mama im Globus war, hat sie da einen Keramikfrosch mit einem goldenen Kröhnchen gesehen, den sie total toll fand. Den hab ich ihr gekauft^^.
    I :herz: Mama

Zunny, 7 Mai 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Meine Mutter bekommt Parfum (Mexx Amsterdam, das riecht richtig toll nach Pfirsich:herz: ) und noch eine Kleinigkeit dazu, ich schwanke noch zwischen einer Kette und einer Sonnenbrille.

*PennyLane*, 7 Mai 2007
  6. climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Meine mum bekommt eine neue Sigg-Flasche fürs Fahrrad und weil es doof wär bis Vatertag mit der 2. zu warten, bekommt mein daddy seine auch direkt. :tongue: Die beiden jetzigen trinkflaschen der beiden sind total zerlegt und für ihre transalp im sommer brauchen sie 2 vernünftige. :smile:

climbingandlove, 7 Mai 2007
  7. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich schenk meiner Ma einen Glasteller mit Erdbeeren drauf das ist im Sommer so schön fröhlich. :smile:
    Und Muttertag gehen wir mittags mit meinen Großeltern mütterlicherseits essen und die andere Oma besuchen wir denk ich am Spätnachmittag. Familienrunde :zwinker:

*Isalein*, 7 Mai 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab bisher keinen Schimmer, was ich schenken soll, weil wir eigentlich ziemlich Zoff haben die letzten Wochen... Aber schenken will ich glaub trotzdem ne Kleinigkeit... Weiß aber noch nix genaues. Wird wohl irgendein kleiner Deko-Krimskrams sein, das mag sie gern, das weiß ich...

SottoVoce, 7 Mai 2007
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    meine mama ist nicht da am muttertag - urlaub. aber wenn ich sie nach dem urlaub sehe bekommt sie einen blumenstrauss

Aurinia, 8 Mai 2007
  10. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Das Muttertags Special von Lidel! Dicker Blumenstraus und Pralinen.

KleinerRomeo, 8 Mai 2007
  11. LittleWilly
    0
    Meine Mutter bekommt nen Brunchgutschein o. ä. und nen Gutschein für einmal Kisten schleppen wenn sie auf'n Trödelmarkt geht, ist so'n Hobby von ihr, also mit eigenem privaten Stand zwischen dem ganzen Studentenvolk, einmla im Monat :drool:

LittleWilly, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...