Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttertagsgedicht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Fleur*, 3 Mai 2008.

  1. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier her gehört, aber da es für ein Geschenk sein soll schreib ich's trotzdem ma hier her...

    Also, ich habe da mal so ein Muttertagsgedicht gelesen, in dem geschildert wurde wie echt alles schief geht:
    die Mama wacht zu früh auf, wird noch mal ins Bett geschickt, die Brötchen verkohlen im Ofen, der Kaffe wird quer übers Bett verteilt etc.

    Kennt das wer?

    Da bei uns Muttertag so ziemlich immer der Tag ist an dem alles schief geht, wäre dieses Gedicht natürlich optimal ;-) , nur ich finde es eben nicht mehr...

    Ich hoffe von euch kennt das jemand!
    Vielen Dank im Voraus!

    LG
    Fleur
     
    #1
    *Fleur*, 3 Mai 2008
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Kennt das wirklich niemand? :frown:

    Ich wäre echt für jede Hilfe dankbar!

    LG
     
    #2
    *Fleur*, 4 Mai 2008
  3. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich nur wage an ein gedicht erinnern,in dem es darum geht,das der gebackene kuchen anbrannte,die gepflückten blumen verwelkten.. etc.
    also total chaos
    muss es nur noch suchen :ratlos:
     
    #3
    suziana, 5 Mai 2008
  4. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Genau dieses meinte ich, das Problem ist, dass ich es nicht gefunden habe...

    LG
     
    #4
    *Fleur*, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten