Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttertagsgeschenk gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 5 Mai 2009.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    was schenkt Ihr schönes an Muttertag?

    Meine Mutter ist glaube ich ein Extrem Fall, denn sie interessiert sich für ,,nichts".

    -Sie mag keine Sauna, kann nicht schwimmen und daher mag sie auch kein Wasser.Fällt also so ein Wellness Tag schon mal weg.

    Obwohl ich sagen muss, dass ich genau das am besten gefunden hätte.

    Nur Blumen ansich finde ich nicht schön.:kopfschue
     
    #1
    Nicole1980, 5 Mai 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Aber vielleicht gefallen die deiner Mutter. Es geht ja nicht drum, was dir gefällt, sondern was IHR gefällt. :zwinker:
     
    #2
    Chérie, 5 Mai 2009
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Soooo sehr hat meine Mutter es auch nicht mit Blumen. Klar freut sie sich über Schnittblumen, das ist aber dann auch alles. Ansonsten mag sie überhaupt nicht Blumen
     
    #3
    Nicole1980, 5 Mai 2009
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wie wäre es mit einem Schwimmkurs?
     
    #4
    User 37583, 5 Mai 2009
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist keine gute Idee:kopfschue ....denn sie hat panische Anst vor Wasser:eek:
     
    #5
    Nicole1980, 5 Mai 2009
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dann schenk ihr halt ne Rundum-Verwöhn-Massage vom Kopf bis zu den Füßen.
     
    #6
    Chérie, 5 Mai 2009
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Gibt es sowas denn in Moers oder Duisburg???
     
    #7
    Nicole1980, 5 Mai 2009
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wird es sicher geben, google doch mal danach. Aber rechne damit dass es ein teurer Spass wird.

    Wäre es nicht vielleicht schöner irgendwas mit deiner Mutter zusammen zu machen?
     
    #8
    User 37583, 5 Mai 2009
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was unternehmt Ihr denn an so einem Tag mit Eurer Mutter?
    Das Problem ist....ich bin selber auch Mutter und auch meine bd. Männer haben etwas mit mir vor
     
    #9
    Nicole1980, 5 Mai 2009
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Du musst ja nicht direkt am Muttertag was mit ihr unternehmen, da reichts doch, wenn du z.b. am Abend bei ihr vorbeischaust oder kurz nach dem Frühstück!

    Die eigentliche Unternehmung kann ja auch an einem anderen Tag sein!
     
    #10
    Moonlightflower, 5 Mai 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    Schenk ihr doch ein Frühstück in einem Café. Das gibt es doch mittlerweile fast überall.
     
    #11
    GreenEyedSoul, 5 Mai 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Liest sie Bücher? Hört sie gern Musik? Isst sie Kuchen?

    --> Schenk ihr ein Buch, eine CD, eine Konzertkarte, back ihr einen Kuchen oder Muffins.

    Letzteres werde ich dieses Jahr machen, ich backe Himbeermuffins und schicke sie meinen Eltern per Post. :zwinker: Meine Mutter erwartet gar keine Geschenke zum Muttertag, sie mag den Tag gar nicht besonders, aber sie klang neulich so interessiert, als ich von dem Muffinrezept erzählte - von daher passt das ganz gut. Und meinem Vater werden die Muffins sicher auch schmecken. So kommt außerdem die neulich mal nach der Familienfeier mitgegebene Tuppersform zurück zu meinen Eltern ;-), eben mit Muffins gefüllt.

    Ansonsten eben einen gemeinsamen Tag gestalten und den Gutschein dafür am Muttertag überreichen.
     
    #12
    User 20976, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muttertagsgeschenk gesucht
Starbuckscoffe
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2015
15 Antworten
amelfina4
Geschenke & Ideen Forum
25 November 2015
9 Antworten