Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mutti's Erdkugel-Mysterium...schreibt alle mit!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mutti, 2 September 2005.

1. Mutti
    Gast
    0
    Gude!

Also,vllt kennen's ja einige,diese Theorie,hab sie letztens mal aufgeschnappt...:

Wir leben gar nicht auf der ErdKugel. Nein und auch nicht auf einer Scheibe. Nein, wir leben IN der Kugel.

Der Beweis?

Schaut euch mal eure Turnschuhe an,und zwar die alten,durchgelatschten. Wohin zeigen die Fußspitzen? AHA. Nach oben...warum?Na weil wir IN der Kugel laufen,die Schuhe nehmen die Form der Krümmung an und verformen sich :grin: . Natürlich wird einem die Krümmung nicht bewusst,weil ist ja ganz groß,ne?

Oder wenn ihr abends in den Himmel schaut...nene,das sind keine Sterne...das sind die Städte auf der anderen seite der Kugel! die leuchten nachts wie Punkte am Himmel :smile:

Wer weiß weitere Hinweise dafür,das wir in der Kugel leben und nicht auf ihr *g*...könnte eine lange,lustige Geschichte werden...

Mutti, 2 September 2005
  2. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    was fürn schwachsinn... :grrr:

naja, von mir aus, leben wir halt IN einer Kugel - muss ja auch so sein, denn wie alle wissen, rotiert die erde ja um die eigene achse und würden wir AUF einer Kugel leben - na dann würden wir doch WEGFLIEGEN!! :grin:

Til, 2 September 2005
  3. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    wenn man im hafen steht, und ein schiff kommt angefahren, sieht man zuerst das segel. das lässt darauf schließen, dass dieses näher am beobachter ist. wenn wir AUF einer kugel leben würden, wäre aber der bug näher :zwinker:

Cheater!, 2 September 2005
  4. Mutti
    Gast
    0
    genau!das mit dem Schiff habe ich mir auch so versucht zu erklären :eckig:

Außerdem: Es wird immer wärmer auf der Erde! Wie kann das sein? Ganz einfach: Wir pumpen immense Mengen an Öl aus der Erde...folglich fehlt es an "Schmiere" um die Reibung zu verringern! :grin: :eek4: Kennt doch jeder aus'm Moped oder Auto...

Wenn das so weitergeht...dann wirds bald heiß...sehr heiß!

Mutti

Mutti, 2 September 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke Mutti!
    Jetzt muss ich lachen und habe lust auf nutella! :grin:
    Du hast echt einen schaden!!

Das mit den Schiffen ist bestimmt eine große Verschwörung von einer geheimen Organisation.

User 35205, 3 September 2005
  6. Mutti
    Gast
    0
    Man tut was man kann!! :grin:

@topic: Was mir grad so einfällt: Die Natur ist genial! Die ewige Frage nach der krummen Banane ist mit dieser Theorie geklärt! Sie passt sich einfach der "Passform" an...sie weißt die gleiche Krümmung auf wie die Erdkugel...in der Kugel eben :tongue:

Mutti

Mutti, 3 September 2005
  7. T€DD¥
    Gast
    0
    das hieße dann ja dass uns eine ominöse macht auf die Innenseiten drückt - von wegen ANZIEHUNGSkraft.

T€DD¥, 4 September 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das müsste dann aber eher die fliehkraft sein die uns eigentlich wie die anziehungskraft vorkommt. *wirr*

mutti
    ich habe mich schon immer gefragt ob die erde nicht im wirklichkeit ein würfel ist. :eckig:
    leider habe ich dafür noch keine beweise, aber das die erde eine "kugel" auf links gezogen ist...... ich weiss nicht. :ratlos:

hast du noch mehr beweise?

kerl, 4 September 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/uikneg/wahrheit2.html

die glauben das auch. Zitat:

und wenn ich das nächse mal meinen freund bilbo treffe, dann gibts noch mehr links - der kerl studiert physik und es gibt echt leute, die ernsthaft alle physikalischen gesetze so umdeuten, das das mit der innenseite der hohlkugel hinhaut :zwinker:

einTil, 5 September 2005
  10. Mutti
    Gast
    0
    Sicher! Schau mal,wenn es gibt ja diese Nord-und die südkugel und entsprechende Jahreszeiten. Wenn also in Deutschland sommer ist dann müsste es in Australien ziemlich kalt sein...

das liegt daran: Der Schnee der im Winter in Australien fällt braucht natürlich einige Zeit...denn dann fällt er durch die Kugel ...quasi von der Decke auf den Boden...und dann schneits ein halbes Jahr später in Deutschland :grin:

Wie eine Schneekugel die man schüttelt...wenn der schnee sich absetzt...

Gruß
    Mutti

Mutti, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten