Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muttis Zeitschriften mit den pseudo-schlanken Frauen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NiceGirl84, 26 Juli 2006.

  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, wollte nur mal reinhören, ob noch jemand weiss, was ich meine. Meine Mum liest ab und an solche Frauenzeitschriften, diese günstigen mit den Rezepten und Diäten und dem Scheiss.
    Da werden jede Woche neue Frauen vorgestellt, die mit einer Diät viel abgespeckt haben. Dann sieht man die Ganzkörperfotos, denkt sich "Die ist ja trotzdem noch recht kräftig!" und neben dem Foto steht dann so ein grenzdebiler Mist a la
    "Endlich passe ich in Grösse 36/38 !"

    Und so einen Schrott schreiben die immer !! Wer soll denen denn ernsthaft abnehmen, dass eine mopsige Frau mit mindestens Gr.44 "endlich Gr. 36 hat" ???
     
    #1
    NiceGirl84, 26 Juli 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    schlimmer find ich knapp 30 jährige die mit ihrer anti-aging creme endlich nich mehr aussehen wie 45 :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 26 Juli 2006
  3. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ICH hasse "Teenie - Mütter", die mit ihren 40 Jahren aufwärts immer noch in engen Girlie-Tops rumlaufen, bah !!
    :wuerg:
     
    #3
    NiceGirl84, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muttis Zeitschriften pseudo
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2013
30 Antworten