Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MVCD Brennen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 23 März 2004.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hi, also hier mein Problem

    wollte eine MVCD brennen und eine MVCD mit um die 790 bis 800mb passt auf eine Rohling von 700mb. Normalerweise!
    Jetzt wollte ich eine mit 750mb brennen aber die passt nicht drauf das bleibt bei nero 750mb und es geht nicht, kann mir da bitte einer helfen?

    Schonmal danke im vorraus

    Lez
     
    #1
    Lez, 23 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn: Ein MPEG-File oder schon das komplette Image (BIN)?
     
    #2
    Mr. Poldi, 23 März 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    was is der unterschied
     
    #3
    boy_X, 23 März 2004
  4. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    ein Mpeg file is ne video datei..die du z.b. im media player einfach abspielen kannst.
    nen image (z.b. xyz.bin) ist ein cd abbild..das du nich so einfach abspielen kannst..entweder brennen ..oder mit daemon tools mounten (in ein virtuelles cd-laufwerk einlegen)

    @topic
    Nero auf
    Neues Projekt
    Video-CD auswählen
    den Haken "Standartgemässe CD erzeugen" entfernen
    Mpeg File rüberziehen und dann brennen ,fertig ist der Lack
     
    #4
    scampy_joe, 23 März 2004
  5. girlfrend
    Gast
    0
    wenn du eine MVSD brennen willst,

    ich brenne sie mit NERO,
    VCD ANKLICKEN UND STANDARDGEMÄßE CD ERZEUGEN ABSCHALTEN
    darf kein hägchen sein, dan auf neu, die datei rüberziehen und brennen

    gruss girlfrend
     
    #5
    girlfrend, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MVCD Brennen
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2015
3 Antworten
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2013
6 Antworten