Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MW XP Server Pack 2 (SP2)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von tobias_w, 30 Januar 2007.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

Ich probiere office 2007 --wo auch power point und exel für mich drin wäre zu installieren, aber dann kommt:
    Der Vorgang kann von Setup aufgrund des folgenden bzw. folgender Fehler nicht fortgesetzt werden: Zur Installationo und Verwendung dieses Produnkts auf einem Computer muss auf dem Comp. Mindestens MW XP Server Pack 2 (SP2) ausgeführt werden. Zur Installation und Verwendung dieses Produkts auf einem Servercmoputer muss auf dem Server mindestens MW Server 2003 SP1 ausgeführt werden. Beheben sie den bzw. die oben aufgeführten fehler, und führen die setup erneut aus.

Was soll ich machen?

ich tippe aufs serverpack von windows, also dass hat ne freundin gefragt:tongue: hab ihr gesagt sie soll service pack 2 für xp runterladen:tongue:

tobias_w, 30 Januar 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Steht doch da schon das man erst einen Serviepack benötigt... :ratlos:

Noch genauer kann Windows doch gar nicht drauf hinweisen was noch gemacht werden muss...

Chabibi, 30 Januar 2007
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm hab ich doch gesagt oder? stell mich nicht für dumm hin:ratlos: hab mich nur versichert dass ich richtig liege, weil da steht "server"pack aber es muss doch heissen "service" pack oder vertuh ich mich da grade?:engel:

tobias_w, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...