Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

My best friend

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Liz15, 15 Februar 2007.

1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hy!!!

Von Heute auf Morgen wollte meine beste freundin bei mir schlafen. den ganzen nachmittag hat sie mich nicht angerufen, wann sie kommen wird. so gegen 19:00UHr hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie um 20:00 Uhr zu mir kommt.
    einige minuten nach 20:00 Uhr hat sie mich angerufen und gesagt, sie ist bei ihrer alten besten freundin und sie ist bei ihr noch was und danach kommen beide, weil wir dann dvd schauen, ob das eh in ordnung ist.

jetzt ist es schon 21:51 und sie ist noch immer nicht aufgetaucht, was soll das???
    könnt ihr mir das sagen???

ehrlich gesagt, habe ich keine lust sie anzurufen!
    mich interresiert es ehrlich gesagt nicht mehr.
    weil ich habe für sie einen termin ausgemacht und da wollten wir ja morgen hin und jetzt kommt sie nicht.

mit anderen freunden von mir wollte ich heute kino gehen und dass habe ich extra wegen ihr ausgelassen und jetzt kommt sie nicht und ich wäre schon längst wieder vom kino daheim. das finde ich schon unfair.

ich warte das sie jetzt anruft und sagt sie schläft bei der andern freundin und mit ihr geht sie auch zum termin!

wieso mag mich keiner mehr???
    nur weil ich 100 km weit entfernt unter der woche bin, weil ich da schule gehe und im heim bin, aber warum mag mich keiner mehr????

gggglg

Liz15, 15 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Solltest du nicht langsam mal ins Bett gehen? Wenn du morgen doch Schule hast? :tongue:

Ist sie noch bei der besagten Freundin oder schon auf dem Weg? Vielleicht ist ihr etwas passiert?

Dann geh doch schlafen, wenn es dich nicht mehr interessiert. Finde deine Freundin hätte wenigstens anrufen können.

Berichte uns ob sie doch noch gekommen ist....

Gute Nacht

capricorn84, 15 Februar 2007
  3. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    das heißt doch nciht gleich, dass dich keiner mehr mag :zwinker:
    aber okay ist es wirklich nicht, vor alllem wenn du wegen ihr was andreres abgesagt hast :kopfschue
    mies sowas, stell sie zur rede
    ich wär bei sowas auch mächtig sauer und enttäuscht
    ooooh hätt ich eine wut :grin:

Cadi, 15 Februar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ist ja kein feiner Zug. Ich fänds auch nicht so super, wenn sie plötzlich woanders wär und die dann auch mitnimmt, obwohl man verabredet war. An sich ist das ja ok, wenn man es abspricht, aber so hat man ja im Zweifelsfall, falls man es nicht so toll findet, keine Möglichkeit nein zu sagen...
    Ist sie mittlerweile da? War ja vor 40 Minuten, dass du hier geschrieben hast..

Immortality, 15 Februar 2007
  5. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    herrje, kein netter zug von deiner "besten" freundin...
    in deinem Alter hatte ich auch immer diese "besten" freundinnen und war höllisch eifersüchtig wenn sie sich dann für eine andere "beste" freundin entschieden haben, das ist ganz normal, glaub mir.
    jetzt zu sagen, irgendwann wirst du darüber lachen und erkennen wer wirkliche !beste! freunde sind, passt nicht wirklich und hilft dir jetzt auch nicht, aber es ist so :zwinker:

P.S.: meine mum hätte damals niemanden mehr, der um die zeit vorbei kommt, bei mir schlafen lassen....
    hast ne ziemlich coole mum...

suesseblonde82, 15 Februar 2007
  6. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaube das ist nicht so, dass dich keiner mehr mag.
    red am besten mal mit deiner freundin, und frag sie, was sie da eigentlich wollte, das ist wohl am besten!!!!

Mona89, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...