Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

My Day with Pain

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lendron, 23 Januar 2006.

  1. Lendron
    Lendron (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr lieben,

    ich sitze grad vor meinem Rechner und höre " Söhne Mannheims - Zurück zu dir " .. Gestern hatte ich einen verdammt blöden Tag. Ich hatte gestern ein schei.. Gefühl im Bauch ,als würde etwas schlimmes passieren. Und dann rief mich meine Freundin an.. naja ,ex .. Wir haben über uns geredet und sie ist zum entschluss gekommen eine Beziehungspause einzulegen. Naja wie sagt man so schön "Liebe geht durch den Bauch." Warum sie dazu gekommen ist ,ist das ich derzeit mein Leben nicht im Griff habe. Verständlich das sie die Pause will. Sie hat mir gestern die Augen geöffnet, aber ohne sie schaff ich das nicht.Wir haben uns dann noch getroffen ,ich konnte echt nicht mehr. Mir liefen nur noch die Tränen. Ich habe die Nacht noch bei ihr übernachtet, und es war schön das letzte mal bei ihr zu sein .

    Was soll ich jetzt tun ?
    Es tut zu sehr weh .. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken.
    Ich habe gleich vor ihr einen Brief zu schreiben ,und alles zu erklären warum ich so bin ,wie ich bin. Warum ich mein Leben verbaut habe etc.

    Naja .. ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Schmerz zu verdrängen.

    Grüße
    Lendron
     
    #1
    Lendron, 23 Januar 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    als erstes Liebe geht durch den magen und das ist eigendlich aufs essen bezogen aber das ist nicht das was du hören willst.


    also verdrengen sollst du ncihts!! und wenn dir wirklcih danach ist, schreib ihr nen brief, aber erdrück sie damit nicht, denn das sit das was sie nun am wenigsten bracht. lass ihr zeit auch wenn dies sehr sehr schwer ist.

    es ist völlig normal dass du weinst, tu dies!!!
     
    #2
    Ceraphine, 23 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

    Aber darf man fragen warum dein Leben so verbaut ist?
     
    #3
    Doc Magoos, 23 Januar 2006
  4. Lendron
    Lendron (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Ceraphine : Dann hab ich mich halt vertan :zwinker:
    Bin grad dabei den Brief zu schreiben ,schon 1 1/2 Seiten.

    @ Frantic81 : Durch die Scheidung meiner Eltern habe ich die Schule geschmissen etc. Darüber rede ich aber ungerne ,hoffe auf dein Verständnis.
     
    #4
    Lendron, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Day with Pain
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
39 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
1 Antworten
Nexus89
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2009
4 Antworten