Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

My Dream - als au pair nach Neuseeland...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SuesseMausi, 13 Januar 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    Ja da sist mein Traum nach der schule..das problem ist, ich habe shcon alle möglcihen seiten durch, die meisten bieten nur Au Pair in USA an und nit in neu seeland...des weiteren benötigt man ja einen nachweis, dass man mit Kindern umgehen kann..ich hatte ein Praktikum in einem Kindergarten..da dieses freiwillig war habe ich keinen Nachweis dafür..jetzt erinnern die sich auch nicht mehr an mich..und mit dem englisch...muss man da wirklich so gut sein? ich will das ja machen, damit mein englisch besser wird weil ich darin echt mies bin...vielleicht hat ja jemand erfahrung? War schon bei www.stepin.de aber die bieten kein au pair neu seeland an...:frown: *wein*
     
    #1
    SuesseMausi, 13 Januar 2005
  2. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war 3 Monate auf eigene Kosten in Australien in einer host family...... hat meinem Englisch gut getan.....

    NZ wäre mir zu kalt, liegt ja noch südlich von Aus. Als Au Pair solltest Du schon ein paar Sätze zusammen bekommen und verstehen und beachte: Aussies wie Kiwis haben Ihr eigenes Englisch!!!!!

    Gruß ATS21
     
    #2
    ATS21, 13 Januar 2005
  3. SuesseMausi
    0
    was meinst du mit aussies? bzw äh kiwis? ist neu seeland echt so kalt?hm..sollte schon sonne zum bräunen sein :tongue:
     
    #3
    SuesseMausi, 13 Januar 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aussis=australier

    kiwis=neuseeländer

    und auch in australien gibt es zur 'falschen' jahreszeit empfindlich kalte tage (sogar schnee)
     
    #4
    Beastie, 13 Januar 2005
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Cool, ich bin nicht die einzige, die so verrückt ist *freu* Ich will genau das gleiche, ich glaub seit ich 12 bin :zwinker:
    Du sagst du findest keine Au pair stellen in NZL?? kann ich mir ehrlichgesagt jetz überhaupt nicht vorstellen! ich hab vor ca 6 monaten mal rein interessehalber bei google gesucht und gleich jede menge gefunden. Aber halt nicht über Agenturen, sondern Privatfamilien. Meine Schwester war in den USA, auch ohne Agentur, hat einfach mit der Familie dann mal Kontakt aufgenommen und ist genommen worden.
    Und mit den Englischkenntnissen...Du fliegst ja schließlich auch runter, um die zu verbessern! Die werden sicher nicht von dir erwarten, dass du perfekt englisch kannst! und verständigen wirst du dich schon können, ich habs mir auch schwerer vorgestellt, den ganzen tag englisch zu sprechen, als es wirklich ist!!
     
    #5
    starlight.fire, 13 Januar 2005
  6. SuesseMausi
    0
    ja ich hab hier ne liste mit internetadressen usw war auf einem infotag wegen auslandsjahr usw.....naja die meisten ,, bekannten" agenturen bieten eben standardmäßig usa...oder england an..da will ich auf keinen fall hin wenn weg dann richtig :tongue:
    naja...aber entscheiden konnt ich mich noch nciht richtig wegen neu seeland..australien ist doch auch recht hübsch...:smile:
     
    #6
    SuesseMausi, 13 Januar 2005
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oz is nur geil... und von da aus sind bestimmt auch mal ein paar tage neuseeland drinne
     
    #7
    Beastie, 13 Januar 2005
  8. SuesseMausi
    0
    ja war auch immer mein traum nach australien zu gehen ka fastziniert mich einfach weiss nich wieso....aber schwanke immer noch,,zum glück hab ich nochn bissl zeit...wie warm ist es denn da immer so??
     
    #8
    SuesseMausi, 13 Januar 2005
  9. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    wo wir mal dabei sind:

    Nach der schule würd ich gern in die USA, die südstaaten, also texas, new mexico, californien. oder nach mexiko, die mitteleuropäischen länder wie zB Costa Rica oder so, Cuba auch sehr gerne oder um peru, ecuador die ecke. australien tät ich auch nicht nein sagen. nur um nichts in der welt will ich in nen muslimisches land!

    hat einer tips, weil ich will meinen zivi da machen oder wenn das nicht klappt danach ganz weit um die welt fahren, endlich mal aus europa raus, hat das jemand erfahrungen? PS Lks Englisch und Spanisch :zwinker:
     
    #9
    Al´lan'Jackson, 13 Januar 2005
  10. Juliee
    Gast
    0
    hab als ich mir überlegt was ich nach dem abi machen kann, auch eine zeitlang überlegt für ein halbes jahr evtl als au pair ins ausland zu gehen oder da irgendwelche Sprachkurse zu belegen

    allerdings haben mich die kosten davon abgehalten das weiter zu vertiefen, wie finanziert ihr das denn alle, wenn das soviele wollen?
     
    #10
    Juliee, 13 Januar 2005
  11. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    du brauchst ja nich wirklich nen sprachkurs, wenn du was mit den leuten zu tun hast solltest du die sprache auch so lernen, sprachkurs kannste auch hier an der VHS machen :zwinker:!

    Das einzig richtig teure wär dann wohl der flug, so als "backpacker" um die welt, das is nich allzu zeuer
     
    #11
    Al´lan'Jackson, 13 Januar 2005
  12. Juliee
    Gast
    0
    mh,, also die Angebote, die ich da gesehen hatte, fand ich schon recht teuer, auch wenn man dann für Unterkunft oder Verpflegung als au pair nichts zahlen muss, aber wenn man das alles zusammenrechnet, was die haben wollen, war das meiner meinung nach schon ziemlich viel geld...
     
    #12
    Juliee, 13 Januar 2005
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    am soontag bei voxtours im tv : neuseeland,,,:smile:

    da fällt mir ein: hassu schomma über ein working holiday visa nachgedacht?
     
    #13
    Beastie, 13 Januar 2005
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    #14
    whitewolf, 13 Januar 2005
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    australien-info.. eine meiner lieblingsseiten...:smile:
     
    #15
    Beastie, 13 Januar 2005
  16. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das schöne Land heisst "Neuseeland" - in einem Wort :schuechte

    Wollte es nicht überall ändern - nur im Titel :zwinker: Und wenns nicht so teuer wär, würd ich da auch unbedingt und gern mal hin :drool: *schwärm*
     
    #16
    User 631, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dream pair Neuseeland
cello
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2012
12 Antworten
NewAge
Off-Topic-Location Forum
1 Juli 2010
15 Antworten
Staatsfeind182
Off-Topic-Location Forum
7 Juni 2005
16 Antworten