Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

My first love

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Anni, 23 Mai 2002.

1. Anni
    Gast
    0
    Immer wenn ich ihn sehe, f„ngt mein Herz an zu klopfen, ich benehme mich wie dann wie ein Kind und habe Flugzeuge im Bauch. Immer wenn ich ihn sehe, bin ich gut gelaunt und nichts bringt mich aus der Fassung. Wer er ist? Er ist meine groáe Liebe!! Es war eine sch”ne Zeit, so unbeschwert und frei. Wir verbrachten viel Zeit miteinander, obwohl wir nie zusammen waren. Er zeigte mir die groáe Welt der Erotik...Jaa, er war mein Erster. Ich w?nschte mir oft, richtig mit ihm zusammen zu sein, neben ihm einzuschlafen und wieder aufzuwachen, aber es blieben W?nsche. Ich weiá nicht an was es lag, an meiner Freiz?gigkeit??? Keine Ahnung. Unsere Liebelei erstreckte sich immer den Sommer ?ber. Es ging ungef„hr 2-3 jahre lang, aber nur das eine, keine lieben W”rter von ihm, nichts. Ich war oft fertig, lebte teilweise nur f?r den Sommer, machte Hungerkuren, um ihm noch besser zu gefallen und jedes Mal stand er wieder vor mir, er stand da und sah mich an und es ging wieder von vorne los. Ich sagte mir oft, das ich das nicht n”tig h„tte, das ich bei diesem Spiel nicht mehr mitspielen w?rde, doch jedes Mal, wenn er vor mir stand und mich ansah, war ich nicht mehr ich selbst! Ich konnte nicht handeln, sondern war ihm immer ergeben. Ich weiá nicht was er hatte, ich weiá nicht, wie er es immer schaffte, mich so blind zu machen. Irgendwann war die sch”ne Zeit vorbei, ich machte viele Fehler und verlor ihm somit entg?ltig. Vielleicht auch besser so, denn wer weiá, ob ich heute, 6 Jahre sp„ter, st„rker w„r. Ich bin gerade in einer festen Beziehung, seit zwei Jahren schon und trotzdem denke ich noch an ihm, trozudem habe ich Gef?hlsattacken in mir, wo ich am liebsten zu ihm gehen w?rde, um ihn zu k?ssen.
    Jetzt sehe ich ihn nicht mehr oft, doch eins weiá ich. Ich war f?r ihn nur ein Spiel, ein kleiner Kick im heiáen Sommer, nicht mehr. Und trotzdem ist er meine groáe Liebe, an der ich gern zur?ckdenke mit vielen negativen aber auch unendlichen positiven Gef?hlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anni, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    jutjut

hy du

heiße liebes geschischt oder wahrheit glaub ich eher net schlecht obwohl ich muss sagen ich bin wohl auch blind weil ich manche zeichen einfach nicht angezeigt wurden oder andere zeichen dafür verwendet wurden
    nun zum inhalt boahhh *schwelg* ich weiß wie das ist man ist völlig dem anderen unterlegen das gehirn setzt aus du denkst nichts mehr hast nur verlangen aus mehr harrrr ....
    sprichst mir aus meiner "lust" *grins*

WInterRoSe

WInterRoSe, 23 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...