Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

my luckless romance

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zickenninja007, 29 Mai 2009.

  1. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    Soo da ich langsam echt ratlos bin dacht ich folg ich mal juleez bespiel und schreib meine geschichte einfach mal auf....
    es fing alles an meinem 13 geburtstag wir sind umgezogen in eine neue stadt und als ich gerade dabei wa noch zu schmollen das wir umgezogen sind ...sah ich ihn er grinste leicht arrogant und überheblih aber ich wa ab dem moment absolut in ihn verliebt..
    am anfang buhlte ich erst mal um seine freundschaft die ich dann auch irgendwann hatte und tja ab da an wurde alles ein chaos.
    Ich verstand mich immer besser mit ihm wir redeten dauernd und so und ich machte mir wieder hoffnung ..ca nach einem jahr hatte ich den mut ihm die sms zu schreiben das ich ihn liebe und ob er nich mit mir gehen will..(ich wa 14^^ also schreibt man da so^^) seine antwort wa...das nich das problem wer das er mich nich mag sondern das er im moment eine freundin hat!..damit wa ich wieder vbeim null punkt ich hab ewig gebraucht um diese sms abzuschicken und endlich abzuschließen endlich ein ja oder ein nein...und was is die antwort versetzt ein wieder auf eine warte person...also verging wieder zeit und ich wurde abhängig von seiner stimmung manchmal behandelte er mich wie luft und machnal halt gut ...tja und dann wurden wa sowas wie beste freunde erzählten alles usw er nannte mich seine kleine ..und ich schuff wieder hoffnung seine leichte arroganz liebte ich das er manchmal tat als würden alle nach ihm spring..selbst damit konnt man umgehen aber diese zwischendurch immer kalte an ihm...das war horror. Seis drum wieder vergehte zeit und dann wa es endlich soweit es sah aus als das wir uns endlich näher kamm wir haben uns das erste mal auch mal drin getroffen für nen dvd abend ich kuschelte mit ihm und fühlte mich wie im himmel..! Dachte jetzt geht es endlich berg auf ...aber gegenteil nach diesem tag wa komplett komisch zu mir benahm sich noch kälter als sonst ich wa am verzweifeln!....und dann lernte ich sein kumpel kennen und hab mit dem gefliret usw alles aus trotz weil ich IHN nih bekamm es war wirklich schon krank....er hat mih dafürnatürlich noch mehr gehasst aber mir wa es egal ich wa komplett fertig wollte ihn am liebsten wehtun ..liebte ihn dafür aber zu doll......tja und nun vergingen wieder 1-3 monate und ich hab kein kontakt mehr zu seinem kumpel aber naja zu ihm halt noch ein bisschen und es hört nich auf...wenn er mit mir schertzt und wir quatschen und er mich etwas ärgert bin ich uf wolke 7 is er wieder kalt zu mir bin ich in der hölle.....das ganze geht jetzt über 4 jahre so...ich will nich mehr !
     
    #1
    zickenninja007, 29 Mai 2009
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Such dir einen anderen.
     
    #2
    Matahari, 30 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung hapert es schon von Anfang an. Du sagst, ihr seid Freunde und dann weißt du nichtmal, dass er vergeben ist?
    Wenn er dich als Freundin wollen würde, dann wäre er jetzt mit dir zusammen.
    Will er aber nicht, und du solltest niemanden wollen, der dich nicht ähnlich stark mag wie du ihn.
    Also brich den Kontakt ab und halte Ausschau nach einem Jungen, den du verdienst.
     
    #3
    xoxo, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten