Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

My open Heart ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kunala, 3 Dezember 2008.

  1. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    .....................................................
     
    #1
    kunala, 3 Dezember 2008
  2. Stevie_1984
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    6
    Single
    Also zunächst einmal denke ich, es ist nie zu spät, an seinen Fehlern zu arbeiten. Und das aus mehreren Gründen:

    Sollte aus euch beiden doch wieder etwas werden, so würde es
    in diesem "Zustand" genau gleich weiterlaufen - was du ja sicherlich nicht willst, wie ich deinem Beitrag entnehmen kann.

    Wenn es nicht mehr klappt, und du irgendwann in einer neuen Beziehung steckt, dann ist es ebenfalls sehr wichtig, dass du in diesem Punkt an dir gearbeitet hast.

    Jetzt zu deiner "Ex": ich würde auf alle Fälle versuchen, nochmal mit ihr zu reden. Sag ihr, dass du dich wirklich ändern willst (was du dann aber auch tun solltest!!), und du es ihr gerne beweisen würdest, aber sie dir dafür nochmal eine Chance gegen sollte. Lass aber etwas Zeit vergehen, denn niemand ändert sich von heute auf morgen. Versuche aber, mit ihr eine positive Verbindung aufrechtzuerhalten oder wenigstens "in positiver" Erinnerung zu bleiben; d.h.: keine Vorwürfe oder dgl., sondern zeig, dass du auch anders sein kannst! Und versuche, auch mal etwas für dich zu machen, damit sie sieht, dass du auch etwas alleine machen kannst!

    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #2
    Stevie_1984, 4 Dezember 2008
  3. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ............................................
     
    #3
    kunala, 4 Dezember 2008
  4. Stevie_1984
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    6
    Single
    Das ist sehr hart, ich weiß das aus eigener Erfahrung, aber ich kann dir sagen, es wird besser!

    Arbeite für dich an dir selbst, denn dir bringt es am allermeisten, und gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn du glaubst, es geht nicht weiter, denn es geht weiter...

    Nochmal viel Glück!
     
    #4
    Stevie_1984, 4 Dezember 2008
  5. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    .......................................................
     
    #5
    kunala, 4 Dezember 2008
  6. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ..............................................
     
    #6
    kunala, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - open Heart
Swing-Ska-La-Bim
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
8 Antworten
Swing-Ska-La-Bim
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
2 Antworten
Test