Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

My personal lovesong

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von DeepSkyOne, 6 Juni 2005.

  1. DeepSkyOne
    DeepSkyOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ich habe versucht die enttäuschenden Erfahrungen der letzten Monate in diesem Text zu verarbeiten, um mich selber davon zu überzeugen nicht aufzugeben.

    Ich bin gerade mit der Vertonung beschäftigt und würde mich über euer Feedback freuen...

    My Last Light of Hope

    Here I stand
    On the pieces of my broken dreams
    Here I stand
    On the ashes of my burned down heart
    So I move on
    Striding through the rain.

    Can you hear me?
    Singing my songs of sorrow
    Can you feel me?
    Calling out, crying in the void
    As I move on
    walking my lonely path.

    When I searched for love
    I only found pain
    I haven't lost my faith
    When I tried in vain
    Always trusting in that light of hope
    My last light of hope.


    Thinking 'bout you
    Haunting memories of a beautiful smile
    When you go
    Don't say a word, just hold me for a while
    When we'll meet again
    I hope it will be a better day.

    When I searched for love
    I only found pain
    I haven't lost my faith
    When I tried in vain
    Always trusting in that light of hope
    My last light of hope.


    Got nothing to lose
    So I will challenge my fate
    Got nothing to fear
    So I wont waste my time
    Cause I'll always move on
    Towards that little light of hope
    My last light of love
    My salvation
    You?
     
    #1
    DeepSkyOne, 6 Juni 2005
  2. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Wenn man bei dem Thema überhaupt davon sprechen kann aber. Schöööööön. Oder trifft es rührend mehr keine Ahnung auf jeden Fall Respekt. Mich würd jetzt mal die Vertonung interessieren.
     
    #2
    User 35990, 6 Juni 2005
  3. DeepSkyOne
    DeepSkyOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Danke :smile:

    Vertonung ist in Arbeit! Erstmal nur Klavier und Gesang, später vielleicht noch ne Gitarre.
    Mal schaun ob ich das irgendwie vernünftig aufgenommen bekomme, wenn ja werde ich es, denke ich, ins Netz stellen...
     
    #3
    DeepSkyOne, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - personal lovesong
Bloody-Lady
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Dezember 2003
3 Antworten