Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

my problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PinDevil, 12 März 2007.

1. PinDevil
    PinDevil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ist mein 1. Eintrag hier im Forum... Hab aber schon ne weile mitgelesen.

So, nun zum eigentlichen Thema, dazu muss ich wohl etwas ausholen... :schuechte

Meine Freundin & Me sind jetzt etwa 2 3/4 Jahren zusammen. Wir waren etwa 1 Jahr zusammen als ich mich zum "treuen Dienen" verpflichtet habe. Damit hat "das Übel" seinen Lauf genommen. Naja wie das dann so ist, Ich 3 Monate in Heide, Sie arbeitete damals bei Vechta, wir kommen aber eigentlich beide von Rügen. Also bin ich an den WE's wechselweise nach Vechta & Rügen gefahren (wollte ja auch Kontakt zu meinen Freunden halten & meine Family sehen...).

Wir sahen uns also nur alle 2 WE's. In der Woche hab ich mich selten gemeldet *zugeb* die AGA war einfach ne tolle Zeit, tolle Kameraden, viel Spass... So das ich eben meine "Prioritäten" manchmal falsch gesetzt habe. Wir waren beide mit der Situation nicht wirklich glücklich.

Kurz nach der AGA, als ich zu meiner Stammeinheit kam sind wir dann zusammengezogen... Dachte alles wieder supi, denkste... Sie gestand mir das Sie in der Zeit Fremd gegangen war, da sich sich allein & im Stich gelassen fühlte... Was soll ich sagen, wir sind noch zusammen, hab Ihr verziehen, da ich verstand wie & warum es dazu kam...

Habe allerdings für mich selbst festgestellt das ich einfach viel unsicherer & eifersüchtiger bin als damals... z.B.: Sie will mal allein mit Ihren Mädelz Abends weg gehen oder so trifft sich mit männlichen Freunden... ertappe mich oft selbst das ich dann gleich denke das Sie Typen anmachen will oder wenn Sie sich mit aneren trifft, das nur macht um mit denen was anzufangen.