Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

My.Size Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Timmi, 27 März 2009.

  1. Timmi
    Timmi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    das mag jetzt vielleicht eine etwas blöde Frage sein. Aber es gibt ja diese My.Size Kondome mit verschiedener Größe/Breite.
    Und bei jeder steht, ab welchen Penisumfang die diese empfehlen.
    Die meinen doch den Penis, wenn er steht oder?
     
    #1
    Timmi, 27 März 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da kondome nur angewendet werden bei steifem penis, sagt mir allein schon die logik, dass die größenangaben sich auf den steifen penis beziehen MÜSSEN.
     
    #2
    CCFly, 27 März 2009
  3. Timmi
    Timmi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt. Ist eigentlich logisch, weil das sicher nicht bei jedem gleich ist.
     
    #3
    Timmi, 27 März 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    das bezieht sich auf einen errigierten penis..
    Ich mein wer hat schon im schlaffen zustand über 5cm durchmesser? :grin:
    Sind übrigens zu empfehlen die Dinger.
    Ich glaub man kann auch kostenlose proben bei kondomberater.de davon bekommen :zwinker:
     
    #4
    objekt.f, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Size Kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
MegaLucker
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2015
10 Antworten