Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

My sucking Girlfriends

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 31 Mai 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab heute Geburtstag.... den ganzen Tag freue ich mich endlich mal wieder was von meinen doch allzu "beschäftigten" Freundinnen zu hören (sind mit sich selbst und mit ihrem Freund beschäftigt) zu hören...
    Doch nichts... die haben mich einfach vergessen.... ich schreib mir ihre geburtstage immer rot in den Kalender um auch ja keinen zu vergessen und nun das - NICHTS!!!! :grrr: Mein Handy gibt keinen müden Ton von sich und das Telefon schweigt, sogar ICQ oder mein Email Fach hat keine neuen nachrichten zu bieten... Ich bin echt super sauer und enttäuscht, da ich in letzter Zeit oft Kontakt zu ihnen gesucht habe und mich nun freute weil ich gehofft habe das mal was von ihrer Seite kommt.... Bin schon drauf und dran mir den Tag kaputt zu machen, weil mich das mitnimmt...was soll ich machen :flennen:
     
    #1
    SunnyBee85, 31 Mai 2005
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss die jetzt mal in Schutz nehmen...
    Ich vergesse sogar den Birthday meiner Freundin, bzw. würde..

    *duckundwegrenn*


    Mach dich nicht fertig,...
    machs genauso, ham sie pech an ihrem nächsten Geburtstag..

    Oder ruf DU sie an.. aus welchem Grund auch immer...!
     
    #2
    zartbitter, 31 Mai 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn das nur allzugut... glaub mir...

    bin vor einem Jahr in eine neue Stadt gezogen... nix absolut nix hab ich gehört weder zum Burzeltag noch zu weihnachten und auch nicht zu Silvester...

    Mittlerweile sag ich mir Who cares? mach dir einen ganz schönen Tag geniesse ihn, mach das beste draus... vielleicht habens sie ihn einfach vergessen und gratulieren dir in ein paar Tagen...


    apropos: HAPPY BIRTHDAY! :kiss:
     
    #3
    zasa, 31 Mai 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm weiß nicht find das ist irgendwie Ehrensache unter Freunden...
    Weiß nicht ich mache mir da halt was draus und denke sie würden es auch nicht wollen wenn ich sie "vergesse"...
    Aber hast wohl Recht...werd ihren Geburtstag auch mal streichen....
    Was sagt denn deine Freundin dazu, die ist bestimmt nicht begeistert...

    Ahja und DANKE an Zasa :kiss: back
     
    #4
    SunnyBee85, 31 Mai 2005
  5. happy b-day to SunnyBee85!!!


    ps: sind ja tolle "freunde" (besonders bei ner runden zahl wie der 20)
     
    #5
    slipknot_rulez, 31 Mai 2005
  6. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    HAPPY BIRTHDAY!!!!!

    mach dir nichts draus!!ich weiß dass des echt beschissen ist ich habs mal
    bei meiner besten freundin vergessen und sie auch bei mir!
    war echt scheiß aber am nächsten tag war alles ok, bzw auch später!!
    man kann echt alles mal vergessen. und leider auch runde geburtstage!

    mach dir nicht son kopf!!gibt bestimmt bei allen triftige gründe!!
     
    #6
    Blackie, 31 Mai 2005
  7. ~Moonflower~
    0
    na, der tag hat doch noch knapp 8 stunden. könnte doch sein, dass sie sich erst gegen abend melden.
    es gibt leute, die ohne erinnerung eines dritten selbst ihren eigenen geburtstag vergessen würden.
    versuche erst einmal das ganze nicht über zu bewerten und genieße deinen tag.

    in dem sinne:
    happy brithday auch von mir ... :smile:
     
    #7
    ~Moonflower~, 31 Mai 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Jo deswegen....
    Also ich finde das das echt beschissen ist, oder meint ihr ich reagiere über???
    Weiß nicht, manchen is das wohl schnuppe ob sich wer meldet oder net...
    Aber wenn ich sie schon immer wieder anspreche damit wir Kontakt halten und ich dann nicht mal an meinem (runden) geburtstag einen feuchten Händedruck bekomme, dann muss ich mir wohl überlegen mit wem ich es da so zu tun HATTE...was meint ihr? :traurig:
     
    #8
    SunnyBee85, 31 Mai 2005
  9. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    also wenn es in letzter zeit alles auseinander driftet
    und DU diejenige bist die den kntakt hält würd ich mir wirklich
    mal überlegen ein paar neue leute kenne zu lernen!!!

    traurig aber dennoch wahr!!
     
    #9
    Blackie, 31 Mai 2005
  10. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Erstmal Happy Birthday :smile:

    Mach dir da mal nicht so Gedanken drüber... ich vergesse sogar Geburtstage die ich im Kalender markiert habe :rolleyes2

    Meint bestimmt keiner böse...es werden bestimmt heute Abend noch welche dran denken..., oder morgen merken dass sie was vergessen haben :zwinker:

    LG Koyote
     
    #10
    Koyote, 31 Mai 2005
  11. ~Moonflower~
    0
    jein. ich kann deinen ärger verstehen. aber es kann so viele gründe geben, warum sich jemand (noch) nicht gemeldet hat. du solltest also nicht so vorschnell mit deinem urteil sein ...

    und wer von uns weiß schon, wie es um euer freundschaftliches verhältnis bestimmt ist.
     
    #11
    ~Moonflower~, 31 Mai 2005
  12. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [B]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![/B] :bier:
     
    #12
    Lisi20, 31 Mai 2005
  13. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Dann aber HAPPY BIRTHDAY!!!
     
    #13
    xman2, 31 Mai 2005
  14. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ... mach dir nix draus. Passiert halt.

    Und andersherum is' es auch nicht besser.
    Mein Handy war nach knapp 3 Stunden so vollgemüllt mit "Herzlichen Glückwunsch"-SMS, dass ich erstmal löschen durfte, bis wieder welche auf die SIM gepasst haben. ... Ist doch auch nicht das Wahre, eh?

    Viel Spaß noch beim "feiern".
    Der Emrys :bandit:
     
    #14
    Emrys, 31 Mai 2005
  15. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Happy Birthday auch von mir :smile:

    geht mir genau so, alle vergessen auf mich, aber wehe mir passiert dann sowas mal.. :grrr:
     
    #15
    Arfala, 31 Mai 2005
  16. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Erstmal alles gute zum Geburtstag :bier:
    Ich würd mir auch nicht viel draus machen. Meinen letzten Geburtstag haben auch fast alle vergessen...
     
    #16
    Rylor, 31 Mai 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    HÄBBBÜÜÜÜ BÖÖÖÖRSDÄÄÄÄIIII TUUUUU JUUUUUU...

    ging mir genauso.. keiner meldete sich...
    nur ein Teil meines Clubs... die hatten ja vorher auf der Sitzung schon drüber gesprochen...

    Wäre mein Freund nicht gewesen, hätte sich außer dem Club keiner gemeldet...
    so aber hat er mit ne kleine Party mit engsten Freundes gegeben :smile:
     
    #17
    Xenana, 31 Mai 2005
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ja bis jetzt immernoch keiner....ich glaub ich gebs auf.... *heul*
    EMRYS: Ja aber stell dir mal vor du wartest auf ne SMS, denkst ach wär das schön wenn jemand an mich denkt, bist schon total erwartungsschwanger und dann kommt ein großes fettes Nichts...das wärst du auch sehr angepisst..
    ARFALA: Jo genau, wenn ich deren Geburtstage einfach vergessen würde, wäre ich dann der schlechte Freund und schlechte Mensch der nicht an sie gedacht hat....

    Aber an alle die sich gemeldet haben.... VIELEN LIEBEN DANK.... :smile:
    Ist echt ein schönes Gefühl dass man wenigstens hier nicht allein ist...
    PS: Würde mich auch über noch mehr Meinungen zu dem Thema freuen....
     
    #18
    SunnyBee85, 31 Mai 2005
  19. ~Moonflower~
    0
    was für meinungen willst du denn noch hören?
    das einzige, was du aufnehmen zu wollen scheinst ist, dass du scheiß freunde hast, die an deinem geburtastag nicht an dich denken und du eine absolut bemitleidenswerte person bist.

    klinke mich hiermit aus. schönen geburtstag noch ... :bier:
     
    #19
    ~Moonflower~, 31 Mai 2005
  20. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In Hinblick auf deine Freundinnen kann ich dir nix sagen...

    ich weiß nur, dass mich Jahr für Jahr mehr Leute vergessen...
    Liegt es daran, dass sie genauso wie ich mitaltern?
    Soll ja mi der Zeit schlechter werden, so ein Erinnerungsvermögen...

    Ich jedenfalls habe jedesmal Grauen vor meinem Geburtstag, weil ich eigentlich nur daran denken kann, dass sich doch eh wieder keiner meldet.
    Egal ob man sich 1 Monat oder 10 Jahre kennt... man wird vergessen...
    und das tut so höllisch weh...

    Immerhin auf die Eltern und den eigenen Partner kann man sich verlassen, sofern man hat.

    Ich würde deinen Freundinnen keinen Vorwurf machen...
    Aber kannst ihnen ja sagen / schreiben:

    "Schade, nun ist nix mehr vom Kuchen übrig... hätte dir sicherlich geschmeckt"
    "Welcher Kuchen?" (wird kommen, oder "Ich doof, ALLES GUTE")
    "Na, mein Geburtstagskuchen. Machs gut."

    Die werden sich das ganz schnell in den Kalender eintragen fürs nächste Jahr.


    War übrigens auch enttäuscht, als ich noch bei meinen Ellis gewohnt habe und ich irgendwann das erste mal keinen Kuchen von meiner Ma bekam.
    Es war immer nur ein kleiner billiger Backmischungskuchen, aber er war mir lieb und teuer...

    Mein Geburtstag war hin. Sie hat zwardran gedacht, dachte aber bezüglich des Kuchens, dassich dafür sicherlich schon zu alt wäre...
    Das is aber nicht wahr und das hab ich ihr auch gesagt...

    Leider wohne ich nun meilenweit entfernt... :cry:
     
    #20
    Xenana, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sucking Girlfriends
The_Holy_One
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2004
33 Antworten