Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

My Super Sweet Sixteen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Malin, 20 Dezember 2005.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Habt ihr diese Serie auf MTV schon gesehn?
    Da geht es um Jugendliche mit reichen Eltern, die ihren 16.Geburtstag feiern.

Find das sowas zum Kotzen, wie dermaßen arrogant die meistens sind!
    "Äh igitt, ich will den Mercedes nicht, der ist mir zu klein, ich will den Range Rover"
    "Meine beste Freundin hat im Laden das Kleid, das ich auch schön fand anprobiert, jetzt möchte ich es nicht mehr haben und dafür kündige ich ihr jetzt die Freundschaft"

Aber es gibt auch immer was zu Lachen! :zwinker:
    z.B.
    -als eine rumgeflennt hat, weil Mami die Kreditkarte gesperrt hat
    -und als eine an ihrem 16. die theoretische Führerscheinprüfung verhauen hat
    ... :bier: ...

Malin, 20 Dezember 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich schon mal gesehen, aber nach ein paar Minuten wars mir dann auch echt zu blöd. Wieder mal son Beispiel für typische verwöhnte Gören... na ja was solls.... man muss es ja nicht anschauen!

lg Seppel

seppel123, 20 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dito. Mit den Gören würd ich keine Sekunde meiner Freizeit verschwenden wollen :zwinker: Egal ob real oder im TV. Schreckliche Fehlerziehungen. :eek4:

Numina, 20 Dezember 2005
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: "Äh igitt, ich will den Mercedes nicht, der ist mir zu klein, ich will den Range Rover"
    Richtige Einstellung. :zwinker:
    Solange man keine wichtigeren Problem hat, ist ja alles ok.

Ach, wo wir gerade bei dem Thema sind... wo ist eigentlich Khan? :tongue:

audiophil, 20 Dezember 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    An den hab ich auch grad gedacht. Wären ideale Freundinnen für ihn, obwohl vielleicht schon wieder zu alt.
    Find die Mädels dort schrecklich verzogen und einfach nur dumm. Die geben nur soviel Geld aus um cool zu sein. Made finde ich teilweise auch schlimm "Ich will hübsch werden, dann bin ich beliebt. Nen anderen Charakter hätt ich auch gern" *grusel*

Aurora Sun, 20 Dezember 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    diese kinder sind in ein wirklich armes schicksal hineingeboren. sie hatten ja nichteinmal die chance, sich anders zu entwickeln.
    diesen kindern sind falsche werte vermittelt worden, ich glaube man kann ihnen nur ganz schwer eine wirkliche freude machen- und wenn, dann kostet diese viel geld, mit liebe kommt man nicht weit. seit lieber froh dass es euch nicht so ergangen ist.

ericstar, 20 Dezember 2005
  7. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, da gibt's bestimmt auch 11 jährige verwöhnte Luder. :grin:

Was ist Made? Die Show auf MTV, bei der man 40 Tage (oder so) Zeit hat sich ein bestimmtes Ziel zu erfüllen?

8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab das auch schon 3 oder 4mal gesehen und es ist erstaunlich wieviel selbstbewusstsein so ein 16-jähriges Mädel haben kann...
    Zum einen sind sie fast immer der Meinung sie sind die Schönsten und die Beliebtesten im ganzen Universum und zum anderen bekommen sie von Mami und Papi alles auf dem direkten Weg in das süße Popöchen geschoben. Und alles ist natürlich selbstverständlich. Leider merken sie nich, dass all die "Freunde" nur auf die Party kommen, weil es dort so geil ist. Wegen dem Mädel kommt bestimmt so gut wie keiner.
    So Mädels wünsch ich wirklich, dass sie mit ihrer falschen Eitelkeit irgendwann man mächtig auf die Schnauze fallen...
    Boah und dann die Reaktion, wenn als Geschenk nach der schon teuren Party (100 000 Dollar) ein Mercedes SLK vor der Tür steht..."Oh das ist aber lieb von Euch, der ist echt cool"...Äh Mädel du sollst rumspringen, rumschreien, lustig rumtanzen...du hast gerade mit 16 einen Mercedes SLK bekommen...Fehlanzeige...es wird sich ganz cool hinter das Steuer gesetzt und vor all den "Freunden" wird demonstriert will toll man doch schon fahren kann und wie absolut geil man jetzt ist, so einen Wagen zu fahren.

StolzesHerz, 20 Dezember 2005
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich hab das auch mal gesehen.
    die haben da ja immer ihre riesen auftritte, dass die gastgeber auf einer sänfte reingetragen werden oder ähnliches.
    ich würde auch auf keinem geburtstag sein wollen, wo alle draußen sind um sich anzugucken, wie jemand einen bmw bekommt.

aber ich bin jetzt nicht neidisch auf deren geld. irgendjemand in der familie wird sicher hart dafür gearbeitet haben, also finde ich das ok.

ich hätte auch gern ein auto zum geburtstag. aber dann lieber im stillen und nicht mit so einer großen show. aber was nicht ist, kann ja noch werden :smile:

ciao

User 16687, 20 Dezember 2005
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Jab genau. In letzter Zeit wünschen sich viele "Checker" oder "Ladys" zu werden. Hach in den Älteren folgen gabs so bescheidene Ziele wie Footballer oder Sänger^^

War unser Lieblingskhani eigentlich auch bei Made? Wenn man sich seine älteren Beiträge so anguckt könnte man es fast denken :zwinker:

Aurora Sun, 20 Dezember 2005
  11. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek4:
    Kann ich mich da bewerben und in 40 Tagen ein neuer Knopfler werden?
    :grin:
    Man, ich dachte schon, ich müsste die nächsten zehn Jahre täglich üben um mit meiner Gitarre gut umgehen zu können, aber wenn das so einfach geht.
    Außerdem komm ich dann innnn Feeeernsehen!
    :engel:

Na, ich glaube eher King Khan hat ne falsche Vitamintablette geschluckt.
    Obwohl...man weiß ja nie. Und MTV scheint ja auf oberflächliche Dachlatten zu stehen (Ein Grund mehr, warum ich diesen Sender boykottiere)... Moment...
    OH MEIN GOTT! KHAN WIRD DA VJ!
    :eek4:

12. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    Finds echt heftig, wie die sich aufführen. Die denken sie wären das Zentrum des Universums. Mal angenommen jemand würd jetzt sagen ich dürft auch so ne Party schmeißen, egal was es kostet- so Aktionen wie sich auf einer Sänfte herein tragen lassen würd ich nicht bringen. Sowas wär mir total unangenehm! Die feiern nur so, um von allen beneidet zu werden, und nicht um den Tag mit ihren Freunden zu genießen.

Wie würdet ihr euren Geburtstag feiern, wenn ihr Geld ohne Ende dafür zur Verfügung hättet?

Malin, 21 Dezember 2005
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find die Vorstellung nur ätzend, dass Eltern, die geld haben, offensichtlich wohl keinen Plan von Erziehung haben und dem Kind immer mit Geschenken das Maul stopfen...

SexySellerie, 22 Dezember 2005
  14. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    geht auch anders, siehe z.B. die Kinder von Bill Gates.

Die führen lt. seinen Aussagen ein Leben wie normale Kinder, mit vernünftigem Taschengeld und so.

ICh finde/fand diese show auch schräg. Aber es ist schon witzig wenn da eine heult, weil das 50.000 € Kleid zu teuer ist.

Funky, 22 Dezember 2005
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Klar geht's anders. 'Ne Bekannte von mir ist Tochter von einem des Vorstandes vom Otto-Katalog, dem u.a. ne ganze Unterfirma allein gehört. Die ist auch nicht abgehoben oder so, hat auch normales Taschengeld,etc.

Ich hatte jetzt von den Fernsehtussis aus der Sendung geredet. :smile2:

SexySellerie, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...