Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

myspace :D

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ain-sam, 28 März 2007.

  1. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    wie steht ihr zu "Myspace"
    Habt ihr einen Account?
    Wollt ihr einen erstellen?


    so^^ hoffe auf neue "freunde" :grin:

    ain-sam's myspace :grin:
     
    #1
    ain-sam, 28 März 2007
  2. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Die Myspace-Community lässt sich grob in drei Gruppen aufteilen:

    a) Musiker,
    b) Mädels, die aus irgendeinem Grund unbedingt Bikinifotos von sich ins Netz stellen,
    c) Emos.

    Hatte mir mal 'nen Account gebastelt, ihn aber wieder gelöscht. Hab' dort eigentlich auch nur komische Leute kennengelernt (na, wat' 'n Wunder), aber ich zähle auch nicht mehr zur Zielgruppe der Betreiber.
     
    #2
    Strider, 28 März 2007
  3. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Finde die ganze Plattform auch sehr unausgereift, mal von den Benutzern abgesehen.

    Viele Funktionen melden Fehler, teils verstecken sich Einstellungen irgendwo, wirkt alles noch sehr BETA.
     
    #3
    captainslater, 28 März 2007
  4. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab da ein account, ich adde dich mal ne? Naja, aber ist eigentlich schrott.. machs nur weil das hier jeder hat aus meiner Klasse.
     
    #4
    anna2293, 28 März 2007
  5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    #5
    Chimaira, 28 März 2007
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    d) die Leute, die einen Account brauchen, um die Fotos der Mädels aus b) zu sehen.

    Ich habe einen Account, benutze ihn allerdings recht selten, habe ihn in erster Linie, weil eine Bekannte da ihr Online-Tagebuch hat.
     
    #6
    Trogdor, 28 März 2007
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Dito. Hab auch bloss wegen ner Freundin aufgemacht, teils um der bisschen zu helfen, teils halt so ... und guck jetzt, nicht zuletzt, weil die da auch nicht mehr so aktiv ist, alle heilige Zeit mal rein.
    Von den meisten Seiten, die man da so zu sehen kriegt, bekommt man sowieso Augenkrebs :ratlos:
     
    #7
    User 29377, 28 März 2007
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    mhm...alles in allem Attentionwhores :grin: Wobei Musiker noch am meisten Sinn macht. Eine eigenes Musiker-Social-Network würd sich aber net durchsetzen glaub ich.

    Mhm...erinnert mich an StudiVZ...obwohl die Benutzer da wohl etwas reifer sein dürften. Aber von der funktionellen Unausgereiftheit kommts hin.

    "Web 2.0" ist sowieso das Unwort der IT-Welt schlechthin irgendwie.../me = Zentrum, Sicherheit und Stabiliät wird mal eben so a bissl weiter weggerückt..
     
    #8
    Scheich Assis, 28 März 2007
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ich finds cool ... da gibts viele gute Lieder von Leuten auf die man so nicht kommen würde, aus vielen verschiedenen Bereichen ... höre gerne Musik auf mySpace
     
    #9
    Lez, 28 März 2007
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das stimmt allerdings. Wenn die Seite denn tatsächlich mal vollständig geladen ist, viele knallen ja auch einfach mal ihre unkomprimierten 2048 x 1536 Bilder dutzendweise auf die Seite.

    Stimmt, um sich Songs von unbekannten Bands anzuhören, ist Myspace super. Das geht übrigens auch ohne Account sehr gut :engel: .
     
    #10
    Strider, 29 März 2007
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab da auch nen Account.
    Und zwar, weil mein Ex DJ (also Musiker :zwinker: ) ist und ich über Myspace Kontakt zu seinen (bzw unseren) Freunden habe.
    Ein anderer guter Freund von mir ist Drummer, den habe ich bei Myspace auch unter meinen Freunden. Insgesamt adde ich da aber nur Leute, die ich auch wirklich persönlich kenne.
    Ich finds ganz nett, dass man auch als nicht-registrierte Person Zugang zu den Seiten hat, so kann man sich damit ein wenig präsentieren. Gibt dort ja etwas mehr Möglichkeiten zur Gestaltung als normale Forens-Profile.
     
    #11
    Flowerlady, 29 März 2007
  12. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Finde MySpace ziemlich nützlich, da man jetzt, wo sich zviele nach dem Abi aus den Augen verlieren, mit den Leuten in Kontakt bleiben kann. Außerdem sind tolle Bands angemeldet :grin:
     
    #12
    MandoDiao, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - myspace
ArsAmandi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Dezember 2010
2 Antworten
<°}}}<
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 November 2008
2 Antworten
Chester@you
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Februar 2008
3 Antworten
Test