Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MySpace Music - Lieder downloaden?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *PennyLane*, 23 August 2006.

  1. *PennyLane*
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu MySpace Music. Ich finds soo toll, dass man sich dort auch die Musik lokaler Bands anhören kann, die man sonst kaum bekommt. Und manche Songs kann man ja einfach so downloaden. Ich wollte mal fragen ob es vielleicht auch eine Möglichkeit gibt irgendwie die Lieder runterzuladen, die man sich sonst nur anhören kann? Oder ist das verboten? Bei manchen ist eben das "Download" dicker, da geht das dann. Und bei manchen eben nicht...leider!!!
     
    #1
    *PennyLane*, 23 August 2006
  2. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    offiziell geht das nicht, kannst aber die angebotenen streams mitschneiden. für winamp gibts den streamripper, musst ein bissl suchen. insgesamt gesehen ein bischen umständlich, geht aber
     
    #2
    mahalanobis, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MySpace Music Lieder
susi..
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 März 2015
1 Antworten
ArsAmandi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Dezember 2010
2 Antworten
<°}}}<
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 November 2008
2 Antworten
Test