Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mysteriöse Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicciKaulitz16, 17 Mai 2010.

1. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben.
    Ich melde mich nach langer Zeit nochmal wieder, weil ich echt ein dickes Problem habe. Ich fang mal von vorne an:

Also, alles began damit, dass ich jucken & brennen an der Scheide spürte. Auch beim Wasser lassen tat es immer irgendwie weh. Bin dann sofort zum Frauenarzt gedackelt und die meinte, dass ich zu wenig Milchsäurebakterien habe & i-welche Pilze anfingen sich auszubreiten (Ursache dafür war wohl meine fette Erkältung, Stress & zu enge Klamotten). SIe hat mir dann zwei verschiedene Scheidenzäpfchen mitgegeben. Die erste PAckung (7 Stück) war gegen den Pilz oder was es auch immer war & die zweite(6Stück) war für den Aufbau von Milchsäurebakterien.
    So schön und gut....alles brav abends immer eingeführt, aber es ging nur leicht besser. Das jucken hörte zwar auf, aber das brennen beim Wasser lassen blieb.

Ich hab dann natürlich erstmal nachgelesen, ob ich ü-haupt Sex haben durfte, weil ich in der Zeit öfters Sex hatte. Nachdem ich dann gelesen hab, dass das nich gut ist, habe ich natürlich gleich gedacht, dass das noch nicht ganz weg ist & daher das Brennen kommt.
    Ich also wieder zum FA, aber die meinte, da wäre jetzt wieder alles in Ordung & auf meine Frage, warum das da denn noch so brennen würde meinte sie nur, dass die Haut da wohl gereizt ist & hat mir eine Salbe verschrieben, die ich immer in die Scheide schmieren sollte.SIe machte aber sicherheitshalber noch einen Urintest um eine Blasenentzündung auszuschließen, war aber nicht der Fall.

Habe dann natürlich auch wieder brav die Creme benutzt.

& wie sieht es jetzt aus?

Kein Stück besser.