Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #1

    mysteriöses haus in nürnberg!wer kommt aus der gegend und kennt es?

    hey leute...
    ist hier vielleicht jemand aus nürnberg und umgebung? war neulich in nürnberg da ich durch mundpropaganda von dem krassen haus erfahren hab. angeblich gehört es einem künstler wobei ich der meinung bin das da nur ein phychophat wohnen kann denn ich verstehe unter eisenkreuze auf dem dach und am tor überall die maria im käfig keine kunst. sowas habe ich echt noch nie gesehen.vor allen fenstern befinden sich gitter uns am ganzen zaun stacheldraht. einfach nur krass. es würde mich echt interessieren was da für einer wohnt. vielleicht kommt ja jemand aus der gegend und kann was zu dem haus sagen denn soweit ich gehört habe soll es ziemlich bekannt sein durch sein auffälliges äußeres...

    bin echt gespannt....
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #2
    Pfoten weg von meinem Haus ;-)
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #3
    HHHhhmmmm...........

    ICh komm zwar aus Nürnberg und bin auch schon öfter mal in verlassene Häuser eingestiegen, aber auf deine Beschreibung passt da keins. In welchem Teil von Nbg soll das denn stehen?
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #4
    wenn du mir sagst ob es Bielefeld gibt, sag ich dir was es mit dem haus auf sich hat :zwinker:
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #5
    Das Haus liegt glaube in Nürnberg/Dürrenhof, wenn ich mich recht besinne...? LIegt direkt an der Strasse, aber frage mich jetzt nicht welche.:smile:

    Bin da auch schon oft dran vorbei gefahren mit dem Auto, nur ist es schon ein Weilchen her. Es hiess immer, dass dies ein Geisterhaus ist, aus welchem Grund auch immer.

    Man muss auf jeden Fall schon ziemlich durchgeknallt sein, wenn man dort freiwillig wohnt.

    -Edit- Habe sogar etwas gefunden :smile:

    Link wurde entfernt

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/487162/display/3271446
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • FreeMind
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #6
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 Juni 2006
    #7
    Komme auch aus Nürnberg und Dürrenhof ist ganz nah bei mir... Hm... Ich will das auch mal sehen!!
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #8
    Leider weis ich dir Position nicht genau, bin mir auch nicht ganz sicher ob es überhaupt in Dürrenhof liegt...:schuechte

    Hoffen wir mal, dass hier sich noch jemand zu Wort meldet, der es genau sagen kann und vorallem vielleicht die Geschichte des Hauses kennt.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #9
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #10
    na das neneich ma action.
    da würd ich ma gern hingehen.
    ^^ ich liebe gespenstische sachen ha ha ha:cool1:
     
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #11
    Uiii, das klingt irgendwie gruselig...:kopfsch_alt:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #12
    das haus steht fast neben den buisness tower in nürnberg. wie gesagt ich war dort. mein freund sagt es gab sogar ne reportage über das haus. also wer wissen wo das genau ist ich kann´s erklären...sieht echt hammer aus...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #13
    das haus is mir nie aufgefallen und hab bis jetz auch noch nix davon gehört :ratlos:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #14
    mir auch nicht obwohl ih da schon oft vorbei gefahren. also ich möchte diesen typen echt nicht als nachbarn haben. will es mir auch nochmal von hinten anschauen.angeblich sollen im garten lauter kreuze verkehrtrum im rasen stecken....
     
  • Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #15
    Hi

    ich kenn des haus auch weiss aber auch nix genaueres.

    mfg Enermax1987

    P.S man sieht es auch wenn man mit der s-bahn am bahnhof dürrenhof steht.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #16
    Und der Opa bei "Kevin - allein zu Haus" war auch so'n schlimmer nach Aussagen der Leute... :rolleyes: :tongue:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #17
    Also da wohnt jemand drin oder wie?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #18
    Nur, weil er n ungewöhnliches Haus hat?
    Nee nee.....:kopfschue
     
  • Suptrama
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #19
    Und weiter geht die Hexenjagd ...
    Hier stand ja, dass das Haus nur unweit vom Business Tower steht. Ich habe jetzt einfach mal 'n Google-Earth-Bild gemacht. Vielleicht kann's ja einer finden oder zumindest sagen, ob es weiter nördlich oder südlich oder was auch immer liegt...
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #20
    Ja, der alte Mann hier:
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste