Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mysteriöses metal-stück...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von CCFly, 2 September 2007.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nun, eine etwas seltsame geschichte hat sich bei mir zugetragen. ich bin irgendwie an eine mp3 gekommen (hab sie von irgendwem bekommen vermutlich, ich weiß es aber nicht mehr genau :ratlos:). betitelt war sie mit "slipknot - disasterpiece". in meinem winamp wird sie angezeigt als "system of a down - byob". nun kenn ich mich gut genug aus, um zu wissen, dass dieses lied weder von slipknot noch von system of a down ist. ich habe beide lieder dieser bands und sie unterschieden sich beide deutlich von besagtem stück und der stil dieser bands ist auch jeweils deutlich anders. außerdem ist die stimme in diesem lied tiefer und dunkler, es wird mehr gegröhlt, gebrüllt, metal eben. nichts gegen metal, wir hören das gerne, aber deswegen konnten wir (mein freund und ich) keine lyrics heraushören... man versteht kein wort. :grrr_alt: nun würd ich gern wissen, ob man da was machen kann? wie kann ich herausfinden, wer der interpret ist und wie der song heißt? :ratlos:
     
    #1
    CCFly, 2 September 2007
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Am einfachsten wäre es natürlich die MP3 hochzuladen damit ein paar Experten hier mal reinhören können. Nur wahrscheinlich wird dann wieder gemeckert "das geht doch nicht, urheberrecht etc." :tongue:
     
    #2
    cheVelle, 2 September 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich machen, wenn es legal ist. :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 2 September 2007
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Gib mal die titel bei yotube ein, die meisten lieder findet man dort, wenns eines von den beiden ist hast so die möglichkeit das rauszufinden.
     
    #4
    Reliant, 2 September 2007
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht, in wie weit das bei undefinierbarem Metal-Geröhre hilft, aber ich find ja das hier ganz toll :zwinker:
     
    #5
    User 29377, 3 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es ist keins von beiden. das hab ich im anfangspost geschrieben. es ist nicht nur keins der beiden lieder, es ist auch keins der beiden bands!
     
    #6
    CCFly, 3 September 2007
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh, wahrscheinlich eher death und thrash metal lastiger.

    kann ja dann alles mögliche sein. glaube wohl auch dass hochladen das beste wäre, damit wir mal reinhörn können^^
     
    #7
    Chimaira, 3 September 2007
  8. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Bis 30 Sekunden ist legal. :zwinker:
     
    #8
    Sir K., 3 September 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #9
    BenNation, 3 September 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    rausschneiden? wie geht das denn? was braucht man da für ein programm? also audacity sagt mir leider nichts. :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 3 September 2007
  11. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, machen wir es anders...
    Schick mir das Lied an x.x @ gmx.de und den Rest erledige ich dann. :zwinker:
     
    #11
    Sir K., 3 September 2007
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    http://audacity.sourceforge.net/download/windows

    - Laden und installen
    - Starten und auf Datei->Öffnen...
    - Datei wählen und "Öffnen"
    - Sie wird importiert, du siehst jetzt (in blau) die Kurven des Songs
    - Du markierst ein kurzes Stück (GAAANZ unten siehst du die Länge ("Auswahl *von* - *bis).
    - Dann auf Datei->Auswahl exportieren als mp3... und speichern.

    Beim Tagging musst du nix angeben.

    - Dann auf Rapidshare laden

    Ist absolut Idiotensicher.
     
    #12
    BenNation, 3 September 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #13
    CCFly, 3 September 2007
  14. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    englisch ist das aber nicht oder :smile:
     
    #14
    Lez, 3 September 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung... mein freund meint, es wär ein sprachenmischmasch, ich kann aber nicht viel dazu sagen... :ratlos:
     
    #15
    CCFly, 3 September 2007
  16. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also relativ bekannt scheint die band nicht zu sein. ich hab jedenfalls keine ahnung wer das sein könnte.

    auch der stil ist etwas komisch. kaum identifizierbar.
     
    #16
    Chimaira, 3 September 2007
  17. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    boah, hm, habs jetzt 3 mal gehört und es erinnert mich definitiv an irgendwas, aber hmm... ka
     
    #17
    Straight, 3 September 2007
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    es ist englisch und ich hör auch textfetzen raus,aber beim googlen findet man rein garnichts.

    mir gefällts nicht, aber ich kann sagen: es klingt für mich nach rage against the machine.
     
    #18
    Sonata Arctica, 4 September 2007
  19. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    ?? das klingt nach allem, nur nicht nach ratm :tongue:

    ich kenns leider auch nicht, muss eine eher kleinere, unbekannte band sein. wo hasten das lied her? :tongue:
     
    #19
    cheVelle, 4 September 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das wohl kaum. dessen sänger versteh ich zumindest. :ratlos:

    vermutlich von irgendwem bekommen oder runtergeladen... ist aber auch schon länger her, ich weiß es wirklich nicht mehr. :ratlos:
     
    #20
    CCFly, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mysteriöses metal stück
Mr.Simon.Fitness
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 April 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 März 2011
1 Antworten