Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mysterium Mann!? Was macht Frauen neugierig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dagee, 21 September 2004.

  1. dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle,
    Meine Freundin und ich haben leider eine Fernbeziehung. Einige Tausend Kilometer trennen uns und das macht mich fast wahnsinnig.
    Nun habe ich angst, dass sie in dem Jahr den Gedanken an mich immer mehr verliert.
    Was macht euch Frauen neugierig bei einem Mann. Soll er alles erzählen?
    Soll er Geheimnisse haben, was sollte er auf keinen Fall erzählen, damit
    er noch immer interressant bleibt?

    DaGee
     
    #1
    dagee, 21 September 2004
  2. Seelenfängerin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise kannst Du nichts tun. Für Deine Freundin aber auch für Dich ist es eine Prüfung, wie sehr ihr euch liebt.

    Wenn die Liebe stark ist, dann wird sie auch 1000km überstehen.

    Ein Mann sollte schon ein paar kleine Geheimnisse haben, wie auch eine Frau. Es hat aber nichts damit zutun, ob er dadurch interessanter wird. Das gehört auch zu einer Beziehung dazu.

    Schreibe ihr viel und vielleicht kannst Du sie auch mal anrufen. Darüber wird sie sich sicherlich sehr freuen. Die Stimme von seinem Freund zu hören ist schon wunderschön. Achte aber auf die Kosten, denn ins Ausland zu telefonieren kann sehr teuer sein.

    Es gibt ja auch noch e-mail und das rund um die Welt. Möglichkeiten der Kommunikation gibt es immer.

    Es macht aber auch süchtig den Anderen zu hören.

    Wenn ich die Stimme von meinem Freund höre, dann gehen mir viele schöne Erinnerungen durch den Kopf. Liegt aber auch daran, dass er eine sehr schöne Stimme hat und wir uns sehr lieben. Ich könnte ihm stundenlang zuhören.
    Sehnsucht kommt bei mir dann auch immer auf. Umso intensiver ist er auch in meinem Kopf.

    Ich glaube, wenn Dich Deine Freundin richtig doll liebt, dann schafft sie es auch ein Jahr treu zu bleiben. Das gleiche gilt auch für Dich!
     
    #2
    Seelenfängerin, 26 September 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    îch denke, du stellst eine Frage, die man in deinem Zusammenhang nicht beantworten kann...

    über einige 1000km kann man nur täglichen Kontakt halten und hoffen

    Sich als Mann interessant zu machen um eine Frau kennen zu lernen bzw. für eine Beziehung u gewinnen ist da wieder was ganz anderes..

    Wenn Mann er selsbt ist - ist es immer noch das beste *find*

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mysterium Mann macht
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
sinnlos_3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2014
57 Antworten
MysteriousBlack
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2011
4 Antworten