Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Myteriöse Vorkommnisse auf PlanetLiebe...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bakunin, 21 Dezember 2005.

1. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte kürzlich ein sehr merkwürdiges Erlebnis hier im Forum (das ich jetzt nicht breit treten möchte, weil es mich auf die Idee zu diesem Thread gebracht hat). Deshalb würde mich mal interessieren, ob euch auch schonmal merkwürdige Dinge passiert sind. Sprich: Gab es für euch nicht nachvollziehbare Konflikte mit anderen Usern? Gab es Modeingriffe, die ihr nicht nachvollziehen konntet? Gab es Gästebucheinträge oder PN's, bei denen ihr dachtet: "Hä? Was nu' los?" Gab es Beleidigungen oder Anfeindungen aus heiterem Himmel, bei denen ihr euch keinen Auslöser vorstellen konntet?

Mully und Sculder freuen sich auf eure geschichten über virtuelle Begegnungen der dritten Art! :smile:

Bakunin, 21 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vielleicht nichts merkwürdiges, aber eher lustiges hab ich hier schon erlebt.
    Ich bekam eine PN, in der stand, dass ein User mein Foto auf einer Seite für kostenlose Sexkontakte gefunden hat :eek4:.
    War wohl auch vorerst der Überzeugung, dass ich den anderen Account ebenfalls besitze. Dabei hatte ich von der Seite noch nie gehört.
    Nach ein paar Mails an den Betreiber der Site war das Profil dort dann aber auch schnell gelöscht :smile:

Numina, 21 Dezember 2005
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also unerklärbare Dinge zwischen mir und anderen Usern keine, gibt eigentlich kaum direkte Kontakte zwischen mir und anderen, also auch keine unerklärbaren Dinge. Am ehesten noch die Tatsache, dass schon 390 Leute mein Profil angeschaut haben und ich keine Ahnung habe, warum sich jemand dafür interessieren soll, ist ja nicht mal ein Foto drin.
    Unerklärbare Dinge zwischen anderen Usern gibt es ständigm, aber das ist ja auch klar, man kann ja nicht immer auf dem Laufenden sein, wer gerade mit wem eine Fehde hat oder wer wen anbaggert.

Trogdor, 21 Dezember 2005
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nope keine merkwürdigen Vorkommnisse außer das ich monatelang keine Einträge ins Gästebuch bekomme und dann innerhalb von 3 Tagen 4 oder so. Aber das liegt wahrscheinlich an der Mondphase :grrr:

Tinkerbellw, 21 Dezember 2005
  5. succubi
    Gast
    0
    Gab es Beleidigungen oder Anfeindungen aus heiterem Himmel, bei denen ihr euch keinen Auslöser vorstellen konntet?

ja, gab es.

und auch PM's wo ich mir mal kurz dachte "hä?", die ich aber dann gelöscht und somit gleich wieder vergessen hab.

succubi, 21 Dezember 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ok das ist jetzt wirklich mysteriös habe mir grade mal alle meine Beiträge aufrufen lassen sind 914 (oder so). Ja und angezeigt werden 600 noch was. Schwindel, Betrug wo ist meine Planet Liebe dreifach Platin Karte??????? Ich meine ich wußte ja das einige BEiträge vom Zähler geschluckt werden aber soooooooooooo viele :eek: :confused:
    nenene jetzt bin ich den Rest des Tages geknickt, jawohl :zwinker:

Tinkerbellw, 21 Dezember 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das liegt daran, dass nur die Beiträge unter Stellungstipps und Co gezählt werden.. soweit ich weiss.. evtl noch in Liebesumfragen und Aufklärung, bin ich mir aber nicht sicher...

@topic: Manchmal bekomm ich PNs oder ICQ addungen wo dann nur ein "hi wie gehts" drin steht.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Werden doch nur die Beiträge in "Liebe, Sex & Zärtlichkeit" gezählt :zwinker:
    Diverses fällt raus.
    FAQ

Numina, 21 Dezember 2005
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es gab mal nen thread mit nem faker, in dem die beiträge recht schnell aufeinander folgten, und ich sowie andere auch pns mit dem depp ausgetauscht haben.
    ich hab als beweiszwecke im post-gewitter auch screenshots der pns gepostet, um damit beweise zu haben.
    er hat immer mal wieder behauptet, er würde unsre accounts hacken.
    irgendwie waren die posts dann zeitlich falsch sortiert, und meine beweisposts verschwunden. für nen moment hab ich geglaubt, der manipuliert tatsächlich an den accounts rum.

dabei wars nur kirby, der pflichtbewusst die Privaten pns rausgelöscht hatte :grin:

Off-Topic:
    btw: kirby fehlt!

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 21 Dezember 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich hab gerade ein paar merkwürdige PNs von einer Dame gekriegt die meinte sie müsse sich mal per ICQ mit mir über mein Frauenleben und sich unterhalten.
    Dabei kenne ich die gar ned :ratlos:

Lt. Cmdr. Data, 21 Dezember 2005
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, wurde schonmal grundlos wg banalitäten oder missverständnissen angemacht... hat sich dann aber geklärt

CCFly, 21 Dezember 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wärst du eine Frau, dann würdest du sowas wöchentlich bekommen :zwinker:

Numina, 21 Dezember 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja ich wurd erst gestern wieder aus heiterem himmel angezickt °~°

Sonata Arctica, 21 Dezember 2005
  14. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wenn ich ne Frau wäre ...
    Dann würde es mich auch nicht allzusehr wundern von irgendwelchen Kerlen angeschrieben zu werden.
    Aber ich bin ja nunmal (*nachguck* - ja) keine, daher wundert es mich schon :smile:

Lt. Cmdr. Data, 21 Dezember 2005
  15. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum haben sich schon 1.600 Leute mein Nachtschattengewächs-Foto angesehen. Die muß ich ja zu Tode erschreckt haben!
    Mulder, da waren Außerirdsiche am Werk!

LG daniel

gravemind, 21 Dezember 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meine schönen flaggen als signatur wurden gelöscht ..
    "keine grafiken" blablabala

Fireblade, 21 Dezember 2005
  17. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte einmal ueber Nacht ca. 100 neue Profilklicks. Normal ist im Schnitt einer pro Tag.

Ich konnte das Interesse nicht einem bestimmten Posting zuorden.

whitewolf, 22 Dezember 2005
  18. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Ja, aber die haben das auch alle verdient gehabt! Echt mal! :grin:

popperpink, 22 Dezember 2005
  19. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

du wirst angefeindet...?? :link: :schuechte :grin:

Nightwriter, 22 Dezember 2005
  20. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    DIE haben meine Anfeindungen verdient... sehen, lesen, verstehen.
    WIR haben ja kein Problem, dessen Leid wir nicht mit unfruchtbaren Diskussionen unendlich und unnötig in die Länge ziehen könnten, oder? Doch? Sei`s drum^^

popperpink, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...