Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufklärung Mythos Mann

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 14 Oktober 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Männer reden nicht viel, verstecken ihre Gefühle und können besser einstecken. Laut fem.com überholte Klischees.

    Das Online-Frauen-Magazin hat sieben Fakten über den Mythos Mann zusammengetragen und sagt ihnen, warum eher das Gegenteil zutrifft.

    Fazit: Männer reden genauso viel wie Frauen, sie küssen, um die Chance auf Sex zu erhöhen, ihre Gehirn schaltet beim Anblick von attraktiven Frauen auf Sparflamme, sie haben den Weitblick und „die“ drei Worte kommen ihnen schneller über die Lippen als den Frauen.


    Alle Einzelheiten gibt es hier:
    www.fem.com/
     
    #1
    User 20345, 14 Oktober 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mal abgesehen davon, dass ich je nach Gesprächspartner durchaus mal gerne viel rede, scheine ich nach diesen angeblichen Fakten wohl kein echter Mann zu sein...

    Wie schön, dass ich mich nicht an irgendwelchen seltsamen Fakten, oder besser gesagt Verallgemeinerungen, Vorurteilen, seltsamen Studienergebnissen (traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast), etc. orientiere, sondern einfach so bin, wie ich bin :tongue:
     
    #2
    User 44981, 14 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mythos Mann
Lotusknospe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 November 2016
71 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Dezember 2012
2 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 März 2012
4 Antworten