Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mythos Playboyskool!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von since.the.day, 10 Januar 2006.

?

Hast du "Playboyskool" gelesen? Wie findest du es?

1. Hab's gelesen, es ist gut und empfehlenswert!

1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Hab's gelesen, war nicht wirklich begeistert!

3 Stimme(n)
    25,0%
  3. Hab's gelesen, siehe Kommentar im Thread...

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hab's nicht gelesen!

8 Stimme(n)
    66,7%
  1. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Tach!
    Da dieser "Mythos Playboyskool", so will ich's mal nennen, ja hier doch des öfteren durch einige Threads geistert, aber nie was genaueres dabei rum kommt, jetzt hier endlich mal die Frage:

Wer hat das Buch gekauft? Ist es lesens- und empfehlenswert? Oder welche vergleichbaren (englischsprachigen?) Bücher sind sinnvoller?
    Bitte wirklich nur antworten, wer das Buch wenigstens mal in den Händen hatte (falls überhaupt jemand)!
    Diese Umfrage wendet sich natürlich ausschließlich an die vertretenen Herren der Schöpfung... wobei... alle Frauen, die es gelesen haben, würde ich mal um ne PN bitten! :grin:

DaZke!

since.the.day, 10 Januar 2006
  2. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ja ich seh schon, die Hobbyplayboys wollen ihr wissen nicht weitergeben... also jetzt mal Hand auf's Herz die Herren, darf ich höftlichst darum bitten, alles zu geben was sie haben?

since.the.day, 11 Januar 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich hab Bücher über alles und jedes, aber dass muss ja wohl wirklich nicht sein. Was soll da schon weltbewegendes drinstehen?

metamorphosen, 11 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich denn mal wer aufklären was es damit überhaupt auf sich hat? Hab beim googlen nur ein Forum gefunden.

@Threadstarter: da wärest du vielleicht auch besser aufgehoben wenn du darüber sprechen möchtest. Man muss sich halt registrieren zum lesen, und da hab ich keinen Bock drauf, deswegen kann ich damit auch nichts anfangen.

Doc Magoos, 11 Januar 2006
  5. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    since.the.day, 11 Januar 2006
  6. liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ich war so blöd und geb zu, daß ich es gekauft habe. Zusammenfassend kann man sagen, daß es auf die Masche hinausläuft, mit Worten zu provozieren und sich ein wenig wie ein Arschloch zu verhalten, also eben nicht der Nette zu sein. Nunja, mein Ding ist es nicht, aber wer aggressiv flirten möchte kann sich vielleicht noch die ein oder andere Anregung holen. Und scheinbar stehen viele Frauen ja nicht wirklich auf die netten Typen:engel:

Ich kann vom Kauf nur abraten!

liebenswürdiger, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...