Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MyVideo: Interview mit einem sehr dummen Hip Hopper

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Aakadasch, 14 August 2007.

  1. Aakadasch
    Gast
    0
    Jaja, ich höre kein Hip Hop. Das finde ich gut so und ich werde bei Indie/Punk bleiben (ich seh nicht so aus, keine Sorge^^)

    Und jetzt hab ich auch endlich einen Beweis, warum Hip Hop schädigt:
    http://www.myvideo.de/watch/92836

    (An alle Hopper: Ich habe mein Recht meine Meinung zu äußern und möchte nicht beleidigt werden. Ich denke bei dieser Community muss ich das ja eh nicht erwarten :herz: )
     
    #1
    Aakadasch, 14 August 2007
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich glaube, der Grund für die mangelnde Bildung bei diesem Kandidaten liegt nicht zwingend bei seinem Musik- bzw. Klamottengeschmack sondern eher an seiner sozialen Herkunft.
     
    #2
    envy., 14 August 2007
  3. Aakadasch
    Gast
    0
    Es ist doch nur ein Witz von mir :zwinker:
     
    #3
    Aakadasch, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MyVideo Interview sehr
wildekatze
Fun- & Rätselecke Forum
22 März 2008
20 Antworten