Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MyVideo

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von D in love, 11 Juni 2007.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo.


    Ich würde gerne bei MyVideo ein Video hochladen.Dazu muss ich aber zuerst das Video selbst machen.Nur wie mache ich das?Ein Zusammenschnitt aus Fotos,Worten,Gedichten usw.Hat einer Ahnung davon?Brauche ich ein bestimmtes Programm?

    Bin was sowas angeht ein Neuling.

    Bitte um schnelle Hilfe.
     
    #1
    D in love, 11 Juni 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hast Du Windows XP?

    Dann >Start > Alle Programme > Windows Movie Maker

    benutzen.
     
    #2
    User 63483, 11 Juni 2007
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja habe Windows XP...Mal gucken...wenns geklappt hat werde ich mich nochmal melden.Danke dir...
     
    #3
    D in love, 11 Juni 2007
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Achso, das mit den Gedichten lese ich grad erst auf den zweiten Blick.:cool1:

    Also die wirst Du dann nochmal in Form eines "Titels" oder "Nachspannes" zwischen die Bilder einfügen und damit also nochmal neu abtippen müssen.

    Die Bilder kannst Du dagegen einfach per Drag&Drop unten ins Storyboard ziehen.
     
    #4
    User 63483, 11 Juni 2007
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hi.

    Mittlerweile habe ich ganz gut raus,wie man Videos macht...Aber so Kleinigkeiten möchte ich doch noch gern wissen...

    1.Wie mache ich das,wenn ich was geschrieben habe,dass dieses im Hintergrund auch noch mal abläuft?so Seitwärts oder so...

    2.Wenn ich Bilder habe,wie kann ich dann da einen Textdrauf einfügen?


    Bitte um Hilfe...
     
    #5
    D in love, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test