Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nächste woche Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Floe, 5 Dezember 2008.

1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Ich werde mich nächste Woche wohl einer Beschneidung unterziehen müssen. Ich habe total schiss vor spritzen ärzten usw. Und auch auf die schmerzen danach. Es soll im Krankenhaus unter Vollnakose gemacht werden, da ich beim letzten mal Blutabnehmen von der Liege gesprungen bin und dem Arzt eine verpasst habe da er durch eine Vene druchgestochen hat. Ich brauche jetzt mal Erfahrungberichte wie es bei euch war! Der Arzt ich könnte nachdem ich aufgewacht bin wieder nachhause und die Fäden würden sich von selbst auflösen. Wie war das bei euch mit denschmerzen wie lange hat es gedaurt bis ihr euch bewegen konntet und wann musstet ihr wieder zum 'Arzt? Ich fahre am 1 Weihnachtstag nach Östereich zum Skifahren und habe kein Bock den Urlaub abzusagen nur weil ich wieder zum Arzt muss. Und ich will es auch nicht erst danach machen, weil ich sonst auf die idee kommen alles wieder abzusagen. Und wie siehts aus mit dem Autofahren'? _ich muss da auch autofahren bzw im auto sitzen und auch selbst ans steuer. Bitte um schnelle antwort mir geht der Arsch ech voll auf Grundeis!!!

Floe, 5 Dezember 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Na IN die Vene muss der Arzt schon, ohne wird's wohl schwierig. Und wenn er mal eine "durchsticht" oder gar mehrere Versuche braucht, dann ist das auch nicht weiter tragisch. Findest du es angemessen, dem Arzt deshalb "eine zu verpassen"? :ratlos:

Autofahren wird wohl einige Tage später kein Problem sein. Nur direkt nach der Narkose solltest du es bleiben lassen.

Hier gibt's viele Threads zum Thema Beschneidung. Da findest du sicher in der Suchfunktion was.