Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nächste Woche Disco

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fubel, 18 Februar 2007.

  1. Fubel
    Fubel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hey ihr,
    Hab mal n Frage.

    Ich bin Blöd, weil ich mich mehr mit Computers auskenne als mit Mädchen. Das brachte bei mir extrem Schüchternheit auf. Nun aber will ich nächste Woche mit mein Kumpel ins Disco gehen. Da wollte ich denn auf Mädels zugehen. Da kommen nun auch ein paar Probleme auf.

    Ich habe keinen normalen anmachspruch. Und kein Thema worber ich/wir labern könnten *g*. Weil nicht viele mädchen sich für LowLevel sachen interressieren :smile:.

    Und wie soll ich vorgehen? Weil ich erstmal wissen will, ob sie einen Freund hat. "Na du? wie gehts? Hast du ein Freund?" Wie soll ich das machen?

    Ich frage nicht nach ein Rezept, sondern nur nach einige Tips. Danke.
     
    #1
    Fubel, 18 Februar 2007
  2. ~magic~
    Gast
    0
    #2
    ~magic~, 18 Februar 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das ist auch besser so.


    :eek: Bitte nicht so!
    Einfach erstmal ein neutrales Gespräch führen, sie wird dir schon früher oder später zu verstehen geben, ob sie einen Freund hat oder nicht.
     
    #3
    User 67771, 18 Februar 2007
  4. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hi

    Also wenn du nächste Woche in die Disco gehst darfst dir erstmal garkein stress machen wie z.B ich muss heut unbedingt eine abchekken. wenn du schon so weg gehst klappt es eh nich!Geht einfach hin um Spaß zu haben die Situationen ergeben sich immer von allein.


    Anmachspruch brauchst du nich stehn die meisten mädels eh nich drauf!Es sollte nich so rüber kommen wie du etwas auswendig gelernt hasst. :flennen:

    Was du zu der Frau sagen willst:

    Du willst ja die Frau kennenlernen also,denk einfach nach
    kannst sie Fragen wie es ihr geht,wie sie heisst,ob sie öfters da ist,hobbys,lad sie auf ein gedränk ein...aber ich würde auf keinenfall fragen gleich zum anfang ob sie nen Freund hat.

    Und wenn du mal nen Krob bekommst...egal sie ist eine von 100000.
    Die nächste wartet schon :zwinker:

    greetz
     
    #4
    Housetier, 18 Februar 2007
  5. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hm, wenn du dich so gut mit Computerdingen auskennst, da nutze doch bitte die Suchfunktion!!!!

    Zu deinem Probleme, du solltest bei deinem ersten Discobesuch nicht gleich das Ziel haben ein Mädel anzumachen, einfach mal gucken was so geht sich mti freunden unterhalten/tanzen gehen/etc., der rest kommt später. Dies ist wichtig da du dich niocht gerade wohl fühlen wirst dort, zumind. am anfang und das merken Frauen halt.

    Und bitte, wende dann in einem auftretenden Gespäch kein "wow-slangbegriffe" wie lowlvl oder sonstige dinge an, k? thx
     
    #5
    Christoph, 18 Februar 2007
  6. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Oh man ich kanns mir net verkneifen meine Gedanken sind dahin geschweift.


    Fragen die du nicht stellen solltest:

    Welche Stufe bist du

    Bist du Nachtelf oder Gnom

    Welche Berufe hast du dir ausgesucht?! Schmied und Verzauberer?

    und ganz wichtig FRage nicht nach Free items

    :tongue:




    So und nun mal im ernst..... Son Flirtspruch wie "Jemand wie mich kriegste nirgends" oder ähnliches am besten gleich zuhause lassen :zwinker:
    Geh einfach hin weil du in eine Disco willst und nicht weil du dahin gehst weil Mädels da rumrennen..
    Es ist ein Ort um spaß zuhaben Party was trinken und tanzen... Alles andere ergibt sich meist von selbst
     
    #6
    KoShi, 19 Februar 2007
  7. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ist auch nur marginal besser als ein Baggerspruch ... der Großteil der Frauen ist zum Feiern und Spaß haben in der Disco und nicht um einen Steckbrief von sich erstellen zu lassen. Und Getränke ausgeben? Wenn ich Frauen dafür bezahlen will, sich mit mir zu beschäftigen gehe ich wo anders hin - nicht in eine Disco. :zwinker:

    Wie gesagt - hab Spaß und fühl dich wohl. Das reicht am Anfang.
     
    #7
    icecold, 19 Februar 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    blicke sagen mehr als 1000 worte:zwinker:
     
    #8
    Blume19, 19 Februar 2007
  9. Fubel
    Fubel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    #9
    Fubel, 20 Februar 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd mir den oberlippenansatz rasieren und LÄCHELN:smile:
     
    #10
    Blume19, 20 Februar 2007
  11. Fubel
    Fubel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ich hab immer schon ein problem mit dem Lachen.

    Aber Danke :smile:
     
    #11
    Fubel, 20 Februar 2007
  12. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Oberlippenbart weg, freundlicher gucken und vielleicht ein paar neue Klamotten ; )
     
    #12
    alditüte, 20 Februar 2007
  13. Fubel
    Fubel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ehrliche meinung :smile: Tja über die klammotten kann man sich streiten, aber wenn es beschissen aussieht, okay. Werd sowieso einen Jeanshose, und mein Pollover liegt in mein Zimmer, die ich nicht jetzt anziehe, gleich klekkere ich und der ist nicht am Samstag sauber :smile:
     
    #13
    Fubel, 20 Februar 2007
  14. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm anmachspruch,...hab ich auch keinen!
    also wenn man weggeht udn sich das ziel setzt ich will heut viele oder genau DIE kennen lernen geht das zu 99%schief...

    disco ist sowieso so ne sache,... ich las mich eher ansprechen, kommt net so oft vor aber es kommt vor!
    gibt bestimmt auch andere möglichkeiten also disco,
    wenn würd ich eine die mir gefällt erstmal blickkontakt aufbauen und sehen wie sie reagiert...
    das merkt man dann schon ob man auf sie zu gehen kann und sie vll auf einen trink einladen...
    oder anspricht,...
     
    #14
    Sebo@..., 21 Februar 2007
  15. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, wen ich so deine geschreibe hier lese.... tät ich dir empfehlen dein Glück wo anders zu versuchen, aber nicht in ner noblen Disko :zwinker: Soll jetzt nicht böse rüber kommen, ist nur ein gut gemeinter Tipp :zwinker: Und wen du schon nach deinem Aussehen fragst, naja, falsche Kleidung, wie schon gesagt wurde, Oberlippenbart tendentiell auch weg, aber du siehst einfach noch ein wenig.... jung aus eben ;-) Das Durchschnittspublikum in Diskos ist einfach etwas älter und anders gestyled, außer vllt in irgendwelchen "kinderdissen" :zwinker:

    Wen du Frauen kennen lernen willst, tät ich an deiner Stelle eher Dorffeste und alle möglichen öffentlichen Festlichkeiten ins Auge nehmen, geht dort wesentlich einfacher (gewohntere Atmosphäre, nicht so laut usw usw) und man trifft wohl auch eher auf die Leute die in deine Zielgruppe gehören dürften :zwinker: Diskobekanntschaften bleiben ja meistens Bekanntschaften die man faktisch auch nur in Diskos wieder sieht, oder Bekanntschaften für einen Abend eben :smile: Geht zumindest mir so :zwinker:

    Ach ja, und laß deinen PC Jargon zu Hause, lächeln kommt tbh auch immer gut (sehr wichtig imho) und offline Hobbys wie rl-Sport oder zumindest Interesse an derartigem sind auch halbwegs cool, können auf jeden 1337 Gesprächsstoff liefern, vllt sogar nen sympathieboost bewirken, wer weiß ^^ Naja, du verstehst ja *gg* Und sich besser nicht wie ein lowlvl Partyn4p fühlen, Selbstvertrauen ausstrahlen kommt auch immer g00d, also net ständig auf den Boden schaun oder so etcpp, kommt schon keine flash angeflogen ;-)


    *sry 4 inet slang *gg* *
     
    #15
    DeRChallenGeR, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nächste Woche Disco
VersatileGuy
Flirt & Dating Forum
28 September 2016
15 Antworten
Lexzo
Flirt & Dating Forum
7 März 2013
7 Antworten
BlindAsABat
Flirt & Dating Forum
27 November 2009
27 Antworten