Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nächsten Sonntag: Weihnachtsmarkttour in Salzburg!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 16 Dezember 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Gluck, Gluck!
    Wir freuen uns schon auf die Glühweinstände dieser Aufklärungswebseiten... muss mal nachgucken wie die hiess... mist, find ich nicht...
    Auf jeden Fall war eine Seite total schlecht, haben aber am Stand Kondome dort verteilt... daneben war ein Stand von einer Organisation die Jugendlichen hilft von zu Hause loszukommen.
    Ach menno, mein Namensgedächtnis ist echt kaputt! Auf jeden Fall war deren Webseite (und auch Mädls am Stand) viel besser. Von denen bekomme ich jetzt noch jeden Monat Post mit einer Zeitschrift im Posterformat.
    Na ja, in einer Woche wird das Wissen wieder aufgefrischt und leckere Bosnas gegessen *jamm, jamm*

    Ha, doch noch gefunden. Die Kondomverteiler (welche mir nicht mal erklären wollten wie diese zu benutzen sind) mit der üblen Webseite waren:

    http://www.virushotline.at/

    während die netten Mädls von diesem Stand waren:

    http://www.kinderschutzzentrum.at/
     
    #1
    DocDebil, 16 Dezember 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also am sonntag den 22. oder rechne ich falsch?
    Da will ich wahrscheinlich nämlcih a gehen :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nächsten Sonntag Weihnachtsmarkttour
krava
Stammkneipe Forum
6 September 2014
13 Antworten
luke.duke
Stammkneipe Forum
10 Oktober 2010
2.031 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
4 August 2005
67 Antworten
Test