Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nächster Schritt schwierig - schreiben oder treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the_hot_one, 19 Juni 2007.

1. the_hot_one
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi!

Hab da ein Mädel kennengelernt. Find sie ganz süß, nicht nur "so ne Bekanntschaft". Will natürlich nicht mit der Tür ins Haus. ERst mal scheun und abwarten.

Auf einer Party haben wir uns vor 2 Wochen kennengelernt. Haben gleich geflirtet und es wurd so ein Spielchen, dass ich der unnahbare Macho bin und sie die Kleine, die mich angräbt. (Klein ist sie wirklich ;-) )

Dann haben wir uns vor ner Woche wieder auf ner Party getroffen. Da war sie aber gar nicht locker und hat auf nen lockeren Spruch von mir gar nicht gut reagiert und tat so als würde sie weggehen. Ich blieb cool und hab sie einfach mal gehen lassen. Hat sie dann auch gemacht :-D. Danach hab ich sie nicht mehr gesehen.

Jetzt wollte ich ihr schreiben

"Hey, pretty Lady! Hätte ja nicht gedacht dass du schon so schnell aufgibst... gehst einfach weg. Ganz schön zickig!

Sehen wir uns Donnerstag am xxxxxxx? Bin dann auch lieb. obwohl..."

was meint ihr?

the_hot_one, 19 Juni 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Find ich ganz okay. Nennst du sie in echt auch Pretty Lady?

Lass das "Dann bin ich auch lieb, obwohl ..." weg.

Jamiro, 19 Juni 2007
  3. the_hot_one
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Ich will einfach nicht, dass sie denkt, dass ich jetzt was ändern würde, nur weil sie sauer sein könnte.

"Pretty Lady" hab ich sie einmal genannt, kP, ob sie sich noch erinnert

Suche aber was Guuuuutes!

4. Lavonne
    Lavonne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Das kommt immer ganz auf die Persönlichkeit des Gegenüber an... wenn sie am Anfang mitgemacht hat bei dem Spielchen, und jetzt nicht mehr, dann hat das sicherlich seine Gründe...

Vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag oder andere Sorgen.

Wie hat sie denn auf deinen letzten "lockeren" Spruch reagiert?

Das "ganz schön zickig" würde ich weg lassen...

"Bin dann auch lieb. obwohl..."

Das würd ich schon drin lassen. Wenn ihr das Spielchen gefallen hat, wird sie darauf anspringen.

Wie gesagt, kommt aber halt auf die Persönlichkeit an...

Lavonne, 19 Juni 2007
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Verstehe. Kann auch sein, dass sie schon etwas mehr für dich empfindet und sich deshalb zurückzieht, weil sie denkt, du wärst ein Macho. Manche Frauen sind solche herausfordernden Männer nicht gewohnt. Vielleicht solltest du auch mal ne andere Seite an dir zeigen. Heißt ja nicht, dass du dich plötzlich wie das Oberweichei verhalten sollst, aber du kannst ja auch mal einen Arroganzgang runter schalten und schauen, wie sie sich dann verhält.

Jamiro, 19 Juni 2007
  6. the_hot_one
    14
    86
    0
    Single
    Gerade das "ganz schön zickig" soll ihr halt sagen, dass sie nicht so einfach bei dem Spielchen die Oberhand gewinnt...

Für die anderen "Sprüche" sagte sie einmal: "Boah bist du ein Arschloch", haute mir mit ihrer Hand auf den Arm... und grinste mich sehr (wissend? interessiert?) an...

7. Lavonne
    Lavonne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Also ich fasse "zickig" in gewissen Zusammenhängen als Beleidigung auf... und dies wäre ein solcher Zusammenhang.

Dass sie bei dem Spielchen nicht so leicht die Oberhand gewinnt, kannst du ihr auch anders zeigen/sagen. Das hat mit zickig sein oder nicht sein aber nichts zu tun.

Hmmm... ihre Reaktion zu deuten ist schon etwas schwieriger... vielleicht war das Grinsen auch empörend gemeint, oder herausfordernd...

Vielleicht solltest du, wie Jamiro sagte, erstmal einen Gang zurück schrauben und sehen wie sie dann reagiert.

Wenn du ihr schreiben willst hast du ihre Adresse, nehme ich an?

Lavonne, 20 Juni 2007
  8. the_hot_one
    14
    86
    0
    Single
    ...habe sie StudiVZ gefunden...

the_hot_one, 20 Juni 2007
  9. Lavonne
    Lavonne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Du hast was?

Lavonne, 20 Juni 2007
  10. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Er hat sie auf myspace gefunden ... glaub ich.

Jamiro, 20 Juni 2007
  11. Mirabelle
    Gast
    0
    Off-Topic:
    StudiVZ ist ne Community, für Studenten, da können sich allemöglichen Studis von jeder Hochschule oder FH anmelden und kommunizieren

Mirabelle, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...