Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nächster schritt? weiß nicht, woran ich bin.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pizza91, 28 Mai 2009.

  1. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    erstmal hallo an alle :smile:

    habe mich in ein mädchen verliebt und bin schon öfters mit ihr weggewesen. manchmal noch mit freunden aber auch schon nur wir 2.
    heute waren wir auch weg mit ihrer besten freundin noch zusammen.
    wir chatten sonst auch immer im icq oder svz, schreiben als auch sms und telefonieren ab und zu mal. denke mal dass sie mich auch mag weil sie als auch sagt dass wir uns wieder treffen. nur weiß ich halt nich woran ich bei ihr bin und ob sie auch in mich verliebt ist oder so :smile: wir werden uns warscheinlich nächste woche wieder treffen, denke mal nur wir beide und weiß auch nicht was so der nächste schritt wäre und ob ich überhaupt schon etwas weiter gehen sollte oder mich ganz normal mit ihr treffen.
    tut mir leid falls sich das alles ein bisschen komisch anhört aber ich hatte bis jetzt noch keine freundin deshalb ist das alles neu für mich und bräuchte eben ein paar Tipps oder ratschläge :smile:
    zusammengefasst weiß im moment halt nicht wie es weitergehen soll^^

    hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

    grüße von der pizza :smile:
     
    #1
    Pizza91, 28 Mai 2009
  2. Inside-qirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    Haii ^^
    Also ich finde es läuft schon ganz gut aber...
    mach dir nicht zuviele hoffnungen denn es ist dann meistens nur so
    das sie mit einem nur befreundet sein wollen...
    aber jetz warten wir erstmal ab :zwinker:
    Beim nächsten treffen verhalte dich ganz normal und zeig ihr einfach das sie dir wichtig ist!
    Mach nichts auffälliges oder so benimm dich wie normal aber nimm sie auch mal in den arm (klar im moment nur Freundschaftlich) :smile2:
    Wenn sie auch was für dich empfindet wirst du es früh genug merken ;D
    Viel Glück beim nächsten treffen ich hoffe konnte ein bisschen helfen :zwinker:
    PS:vllt ladest sie mal zu einem Drink ein oder sow :smile2:

    by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<

    Schrift formatiert. Fett- und Kursivschrift sind zum Hervorheben gedacht. Deine Beiträge werden auch gelesen, wenn Du sie in normaler Standardschrift schreibst. :zwinker:
     
    #2
    Inside-qirl, 28 Mai 2009
  3. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    danke für die schnelle antwort.
    also is so dass wir auf der gleichen schule sind und uns dort als immer anschauen und miteinander reden was wir früher eigentlich nie gemacht haben.
    und wenn wir uns als treffen schauen wir uns als an ohne was zus agen und dann lächelt sie immer und so...
    also zu nem drink hab ich sie schon eingeladen..war echt lustig hab sie an der schule abgeholt und so
    und umarmen tun wir uns als auch...

    gruß
    pizza
     
    #3
    Pizza91, 29 Mai 2009
  4. Inside-qirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    vllt Schwimmen gehn??
    der sommer kommt kannst viele dinge machen :smile2:
    oder vllt fragst sie ob sie lust hat mal shoppen zu qehen :smile2:
    kann echt lustig sein :zwinker: auch wenns nich so den Jungs ihr ding is :tongue:
    ach gibt so vieles :smile2: des wird schon ^^

    by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
     
    #4
    Inside-qirl, 29 Mai 2009
  5. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    okay dann danke schonmal für die antworten.
    werde sie mal zum minigolf einladen und danach was trinken gehn oder so. werde einfach alles auf mich zukommen lassen...
    grüße
    pizza
     
    #5
    Pizza91, 30 Mai 2009
  6. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und hoffe, dass es eine schöne Aktion wird! Halt uns auf dem Laufenden!:smile:
     
    #6
    ILTS, 30 Mai 2009
  7. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    mach ich :smile:
    was haltet ihr von nem kleinen "Geschenk" oder so irgendwas kleines?
    oder kommt sowas doof?weiß nich genau was nur so ne idee?!
     
    #7
    Pizza91, 30 Mai 2009
  8. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    mal noch ne frage :smile:
    hab sie heute gefragt ob sie morgen zeit hat aber sie hat gemeint morgen und am donnerstag gehts nich aber sie meldet sich sofort wenn sie zeit hat. soll ich warten bis sie sich meldet oder kann ich auch nochmal fragen? oder is des aufdringlich?
     
    #8
    Pizza91, 2 Juni 2009
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also wenn es nichts ernstes ist, würde ich ihr kein Geschenk kaufen. Du kannst ihr ja unterwegs eine Blume pflücken, ihr geben und schauen wie sie reagiert.
    Und nein, melde dich nicht, das nervt nur und sie wird das Gefühl bekommen, dass du ihr gar nicht zuhörst, denn immerhin sagte sie ja, dass sie keine Zeit hat, sich aber melden wird.
    Also warts ab:smile:
     
    #9
    wirbelsturm, 2 Juni 2009
  10. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    okay dann werd ich warten :zwinker:
     
    #10
    Pizza91, 4 Juni 2009
  11. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    ja also mal kleiner zwischenstand...getroffen haben wir uns nicht sie hatte keine zeit aber ich seh sie am montag in der schule wieder :smile: und sie hat gemeint sie freut sich auch auf mich...
    und ich hab sie grad eben im icq gefragt ob sie lust hätte mal zu mir zu kommen dvds kucken oder so hab gemeint wenn sie will kann sie auch jemand mitbringen
    und sie hat ja gesagt... jetzt nur mal schauen wanns klappt
     
    #11
    Pizza91, 7 Juni 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mit wem kommt sie denn??
     
    #12
    User 46728, 7 Juni 2009
  13. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    weiß nich ob sie mit jemand kommt...allein wäre natürlich cooler :smile:
     
    #13
    Pizza91, 7 Juni 2009
  14. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    hi also ich schreib nochmal weil ich n bisschen verwirrt bin^^
    ähm wie fang ich an..also wir sind schon oft zusammen weggewesen aber eigentlich war immer ihre freundin dabei oder hal in der disco da is man ja auch nch alleine xD
    in der schule hängen wir in den großen pausen und auch zwischendrin als zusammen ab und es wird in ihrer un meiner klasse gemunkelt dass was läuft zwischen uns...bin auch schon öfters drauf angesprochen worden und naja^^
    jez is aber so dass da noch en typ von unserer schule is mit dem sie als auch ab und zu mal abhängt und er war anscheinend auch schon bei ihr und so...gut ich zwar auch aber naja werd das gefühl nich los dass vll zwischen denen auch was ist aber dann denk ich wieder dass es eher freundschaftlich is weil wenn sie wirklich evtl. was von ihm wollte würde sie kaum als zu mir sagen dass wir uns treffen und mich auch fragen ob ich zeit hab und sie abol und so...
    ihr merkt bin n bisschen verwirrt xD
    und vorhin waren wir mit ihrer besten freundin in der stadt und da war sie iwie n bisschen anders weil wenn sie geredet hat hat sie mich als auch mal am arm berührt und so hat sie hal vorher noch nie gemacht und auch in der schule hat sie mir zugewunken als wir uns angeschaut haben.

    und jetzt meine fragen :grin::
    sollte ich mal iwie in erfahrung bringen ob und was zwischen ihr und dem anderen läuft, vll ihre freundin fragen

    und zweitens was könnte ich jetzt weiter machen sodass zwischen usn was wird?

    danke schonmal für die antworten und überhaupt fürs durchlesen :grin:

    grüße
    pizza
     
    #14
    Pizza91, 5 Juli 2009
  15. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Was bringt es dir wenn du weisst ob zwischen den beiden was laeuft, schliesslich bist du nur an ihr interessiert.
    Wenn du mehr von ihr moechtest, dann solltest du es auch zeigen, in dem du ihr etwas konkretes vorschlaegst, was ihr nur zweit macht. Dabei solltest du dann mehr Koerperkontakt suchen.
     
    #15
    pelendur, 5 Juli 2009
  16. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    also so wies sie gestern gemacht hat? mal so am arm berühren oder so?
     
    #16
    Pizza91, 5 Juli 2009
  17. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    oder was haltet ihr davon wenn ich einfach mal ihre hand nimm wenn wir mal irgendwo rumlaufen?
     
    #17
    Pizza91, 5 Juli 2009
  18. Pizza91
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich schreib jez einfach nochmal^^
    n freund von mir meint ich sollt ihr einfach mal sagen wenn wir uns treffen dass ich mehr für sie empfind als freundschaft und ob sie sich ne Beziehung mit mir vorstellen könnte...find des aber iwie zu direkt?! oder nich?
     
    #18
    Pizza91, 9 Juli 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nächster Schritt: Im Kino einen romantischen Film angucken, Arm um sie legen, küssen.
     
    #19
    xoxo, 9 Juli 2009
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Handeln und nicht reden:smile:
    Wenn das nicht funktioniert, kann man immernoch reden:smile:
    Ja,nimm doch einfach ihre Hand etc.
     
    #20
    User 46728, 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächster schritt weiß
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
2 Antworten