Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nächster schritt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boucher, 18 August 2007.

  1. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallo, ich hab mal wieder ein problem und hoffe ich könnte ein paar gute kommentare und Tipps bekommen.

    zu erklärung: ich habe eine sehr symphatische frau an meiner hochschule kennengelernt, mit der ich für 2 1/2 wochen des erste mal aus war. es war ein sehr schöner abend gewesen. wir haben uns gut unterhalten. ein paar tage später haben wir uns wieder getroffen und wieder ein paar tage später dann ne ganze weile täglich. dabei haben wir uns sehr gut kenengelernt. aber mehr ist noch nicht passiert. ich kann mir schon eine Beziehung mit ihr vorstellen und hab auch indirekt mal versucht herauszufinden, was sie so über beziehung denkt. ich denke, das sie da verstaden hat, das ich mir mehr vorstellen kann. sie möchte aber lieber einen mann erst einmal besser kennenlernen, bevor sie sich auf was einlässt.
    nun ist sie seit ein paar tagen im urlaub und hat mich vorher gebeten, ob ich mich nicht derweile um ihre blumen und post kümmern kann. was ich schon etwas merkwürdig find. schliesslich kennen wir uns ja erst 2 1/2 wochen und vertraut mich schon ihre wohnungsschlüssel an.
    jedenfalls denke ich jetzt viel darübe nach, was ich machen kann, wenn sie wieder kommt. möchte sie gern weiter umwerben aber nicht aufdringlich sein. hab überlegt, ihr vielleicht ein blümchen mit einem netten brief auf den tisch zu legen und sie damit zu überraschen, wenn sie kommt.
    habt ihr vielleicht ne idee was man machen kann? wär es zu aufdringlich, wenn ich mal direkt fragen würde, ob sie sich mehr mit mir vorstellen kann oder sollt ich lieber warten? will halt nicht, das sie mich nur als guten freund sieht und mir deshalb die schlüssel anvertraut hat.

    ich hoffe ihr konntet mir einigermaßen folgen. ist glaube etwas chaotisch geschrieben. ;o) falls nicht, immer fragt.
    hoffe auf kommentare von euch.
    liebe grüße
     
    #1
    boucher, 18 August 2007
  2. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, ja, die Idee mit den Blümchen find' ich so ganz süß. :smile: Mehr würde ich an Deiner Stelle aber auch nicht machen, kommt dann schon zu aufdringlich (nackt in ihrem Bett liegen und "Überraschung" rufen, wenn sie nach Hause kommt, wäre wohl eher unangebracht :grin:). Ansonsten eben weiterhin treffen und mit der Zeit wird sich schon zeigen, ob sie auch mehr Interesse hat. Ich denke aber mal, wenn sie Dich wirklich nur als guten Kumpel sehen würde, würde sie Dich nicht tagelang daten und Dir gleich den Wohnungsschlüssel aushändigen.
     
    #2
    Sceneslut, 18 August 2007
  3. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    hm. ich denk auch, das ich des mit dem blümchen machen werd. es ist nur schade, das ich sie jetzt so lang nicht sehen kann. sind ja über 2 wochen. hab halt angst, das die gefühle in der zeit zurück gehen könnten. würde ihr am liebsten mal ne sms schiken oder sie anrufen. sie ist ja zur zeit im urlaub und ich denke immer, das es vielleicht besser ist, wenn ich warte bis sie wieder da ist, als ihr im urlaub auf die nerven zu gehen.
    letzte nacht hat sie mir ja noch ne mail geschickt. darin hat sie geschrieben, das sie sich für die nette zeit bedankt, die wirin den letzten 2 wochen hatte und das ich mich so lieb um ihre blumen kümmere. am ende meinte sie, das sie mich bald anruft.
    was denkt ihr. klingt doch eigentlich positiv. oder? aber leider neige ich dazu, mir immer zu viele gedanken zu machen. weil ich so gern will das mehr aus uns wird.
     
    #3
    boucher, 19 August 2007
  4. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja wenn ich du wäre, würde ich versuchen auf jeden Fall am Ball zu bleiben und über kurz oder lang wird sich dann schon was ergeben und wenn doch nicht dann haste zumindest ne gute Freundin gefunden :smile:
    Aber ich kann dich schon verstehen... So einfach nur zu warten und zu warten und nicht zu wissen was nu eigentlich Sache ist, geht an auf die Nerven.

    Aber naja ich denke mal sie vertraut dir auf jeden Fall schonmal und mag dich sicherlich auch, also solltest du einfach am Ball bleiben und auf keinen Fall etwas überstürzen.
     
    #4
    Streifenhorn, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächster schritt
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
2 Antworten
Test