Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #1

    nächstes Piercing - Entscheidungshilfe

    jajajaaaaaaaaaa es ist mal wieder soweit, die Leeloo gibt ihrer Sucht nach :grin:

    das problem ist nur ich kann mich partout nich entscheiden



    da wären:
    Daith, wobei mein Tragus am anderen Ohr noch net ganz abgeheilt ist und sich ab und zu noch bissel entzündet [​IMG]
    (für alle, die nicht wissen was gemeint ist)

    KVH, welches ich letztes Mal eigentlich schon machen lassen wollte

    Nippel, erklärt sich wohl von selbst
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercing
    2. piercing
    3. Piercings...
    4. Piercings
    5. Entscheidungshilfe Wandtattoo
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #2
    KVH? Watn das? :confused: KlitorisVorderHaut (gibts das überhaupt :grin: )

    herrgott mädelz... ihr seit ja sowas von druf!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #3
    *lol* naja so ähnlich KlitorisVorhautHorizontal
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    31 März 2005
    #4
    NipppelNippelNippelNipppelNippelNippelNipppelNippelNippelNipppelNippelNippel
    NipppelNippelNippelNipppelNippelNippelNipppelNippelNippelNipppelNippelNippel

    Pure Nippelsache! :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    31 März 2005
    #5
    Gesicht und Ohren sind ok. Nippel und Genitalien (KVH - *lol*) find ich nicht so doll. Die habe ich beide lieber straight. Aber ich bin ja auch nur ein Mann :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #6
    aber das hab ich mir doch eh schon versaut *ggg*

    Beim Ohr isses halt so dass ich net weiß wie ich schlafen soll, wenn sich des Tragus nochmal entzündet....
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    31 März 2005
    #7
    Nippel oder KVH würde ich sagen. An den Ohren hast du schon genug. :ichstehim
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    31 März 2005
    #8
    Wie wärs mit Bauchnabel? Im schlimmsten Fall Nippel. Nur so für den Fall, dass wir uns mal übern weg laufen... :grin: :grin: :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #9
    nee nee Bauchnabel ganz bestimmt net, wenn überhaupt irgendwann mal, nur mehrere auf einmal *lach*

    im Moment stehen nur die drei auf meinem Wunschzettel :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    31 März 2005
    #10
    Also Ohr fällt weg....dann bleiben nur noch die Brustwarzen. KVH ist für mich keine Alternative.

    Aber du musst es ja dann tragen, nicht ich :grin: würde auch etwas schwierig im Bezug auf die Klitoris :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #11
    ich mein kommen tun die eh alle so nach und nach :grin:
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    31 März 2005
    #12
    nein ! nich die schönen nippel kaputt machen ! dann lieber ins ohr, das sieht dann jeder.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #13
    das is mir völlig wurst ob das einer sieht oder nicht, darum geht's nun wirklich nicht

    und wie gesagt, gemacht wird das alles noch :link:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #14
    Mhh..
    KVH und BW find ich beides schick.

    Aber ich würd vermutlich erst Nippel piercen lassen..
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    31 März 2005
    #15
    Bin Noves Meinung :smile2:.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 März 2005
    #16
    Ick bin fürs Daith, weil icks selbst gern hätte, mich aber nich traue (dat einzige Piercing, von dem mich die Angst vorm Schmerz fernhält).
    Nippel is auch schön, will ick mir auch noch machen lassen. Mit Intimpiercings kann ick persönlich garnix anfangen, ick würds nich machen...
     
  • abenteurer67
    0
    31 März 2005
    #17
    also ich stehe ÜÜÜÜBERHAUPT nicht auf Piercings im Genitalbereich.

    Huaaaahh. Abtörn !!!!

    Aber mich fragt ja keiner

    (obwohl ich ja leeloo sogar mal über den Weg laufen könnte *malebenüberdieelbewink*)


    aber das Kind hört ja eh' nicht :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #18
    *auf's Fensterbrett stell, auf Zehenspitzen stell und über's Wasser wink wie blöde*

    naja aber selbst wenn wir zwei uns mal begegnen sollten, wirst ja nich sehn was sich für Schmuckstücke in meiner Hose verstecken *fg*


    hach lalalalaaa ich freu mich schon oder des is nur weil heut so schönes Wetter is oder wegen beidem :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #19
    Ach, Leeloo ist auch bei Christina-Piercing.de
    (die Frage kam mir so bekannt vor.. )

    /me votet für KVH... alternativ BWP.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #20
    :eek4: *ertappt fühl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste