Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:-( Nächstes Problem- Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marlyn, 16 Dezember 2005.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    Ich bekomm gleich nen Raster..... :mad:
    Erst das mit der Pause verkürzen (mach ich mir jetzt auch kein Kopf mehr drüber, weil ich den Leuten hier einfach vertraue)
    Aber nu wollt ich in die Wanne und bin vorher auf Klo naja und wie mein Thema schon heißt..... Durchfall!!! Ich muss dazu sagen, dass ich den irgendwie bei fast jeder Regel einmal habe (Meine Tage habe ich noch, obwohl ich gestern nach ner 4 Tage Pause die erste Pille genommen habe)

    Naja dieses "Ereigniss" war gerade so 17.00 Uhr und meine Pille nehme ich immer 21.15 (in dem Dreh) Und ich habe gehört, dass die Wirkung weg ist, wenn man sich in den nächsten 4 Stunden nach der Einnahme der Pille (Valette) übergibt oder Durchfall hat! Also ist ja der Schutz bei mir eigentlich noch da oder nich? :grrr:

    Ich glaube auch, dass es jetzt wieder weg ist und ich habe auch bestimmt bis morgen nicht mehr das Bedürfniss auf die Toilette zu gehen, weil ich Abends ja eh kaum esse!

    Also wenn ich jetzt den ganzen Zyklus ungeschützt bin dann bekomm ich nen Anfall!!!

    Bitte antwortet mir mal schnell weil in wenigen Stunden mein tolles WE anfangen soll und ich bis dahin alle Probleme vom Tisch haben möchte :zwinker:
     
    #1
    Marlyn, 16 Dezember 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du gestern Abend um ca. 21:15 die Pille genommen hast und heute Nachmittag Durchfall hattest?

    Wenn das so ist, dann ist es absolut unkritisch.

    Gefährlich wirds nur, wenn eine eingenommene Pille einen "Durchmarsch" antreten kann und innerhalb der nächsten vier Stunden nach der Einnahme wieder rauskommt, egal auf welchem Weg...
     
    #2
    bjoern, 16 Dezember 2005
  3. Marlyn
    Gast
    0
    Ja hast du richtig verstanden gestern Abend hab ich um 21.15 die erste Pille genommen (nach der 4Tage Pause) und hatte heute so ca. 17.00 Durschfall! Juti denn hab ich es ja mal richtig gelesen.... Ich dachte schon jetzt kommt der nächste Zyklus mit Kondom! Naja bin ich ja beruhigt :herz:
    Schönen Abend euch :bier:
     
    #3
    Marlyn, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nächstes Problem Durchfall
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
Akanaa
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2013
9 Antworten
Tönchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 November 2012
6 Antworten