Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nächtliche Überraschung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smogi, 2 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hab schon öfter gehört und gelesen das leute ihren Partner Nachts mit einer spontanen Befriedigungseinlage überrascht haben und das auch gut ankam.
    So jetzt habe ich das letzte Nacht mal bei meiner Freundin ausprobiert. Ich habs ihr mit den fingern gemacht und sie ist auch gekommen, aber sie ist nicht wach geworden und sie scheint auch nichts davon zu wissen.
    Ich hab jetzt iwie ein schlechts gewissen dass ich das gemacht habe und sie anscheinend nichts weiß. Ich werds ihr natürlich heute noch sagen(Sie musste heute morgen, früh weg).
    Würdet ihr sowas schlimm finden, wenn ihr am nächsten Tag sowas von eurem Partner hört?

Smogi, 2 Mai 2009
  2. alex-b-roxx
    0
    Nö.

Da ist ja auch nix schlimmes dran. Warst ja eher nett, als böse.

alex-b-roxx, 2 Mai 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Böse wär ich nicht, wäre nur ein bisschen down, wenn ich von der schönen Aktion bedingt durch weiterschlafen nix mitbekäme :cry:

!Cocoon!, 2 Mai 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Habs eher umgekehrt erlebt....absolut geiles Gefühl, ich bin wachgeworden und war den folgenden Tag sehr verwirrt und durcheinander.....
    Sie wusste davon, war ihr megapeinlich und hat es erst nicht zugegeben, weil sie selber nicht wusste warum und wieso sie das gemacht hat.....

Sie könnte ich nicht im Schlaf anfassen, erst recht nicht intim.
    Dazu ist der Schlaf zu leicht und sie würde "im Halbschlaf" um sich schlagen.....:mad:

donmartin, 2 Mai 2009
  5. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    OK, dann ist die ganze Aktion ja garnicht so verwerflich wie ich gedacht habe:smile:

Aber würde gerne noch weitere Erfahrungen hören mit nächtlichen überraschungen :tongue:

Smogi, 2 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde nicht wollen, dass ich im schlaf angefasst werde. das geht so in richtung missbrauch, weil man ja nix mitbekommt und auch nicht nein sagen kann. außerdem mags ichs nicht, nachts wach zu werden. mein schlaf ist mir heilig.

CCFly, 2 Mai 2009
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das seh ich genauso.
    Ich mein, wenn man aufwacht gehts ja noch, aber wenn nicht... das fänd ich schon recht bedenklich.
    Käme mir da ziemlich "benutzt" vor. Würde ich also nicht wollen.

User 48246, 2 Mai 2009
  8. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde Nachts oder Morgens durch grabbeln, fingern, einem Orgi oder ähnlichem geweckt zu werden super! Besser kann ich garnicht aufwachen.
    Wenn er sich an mir vergehen würde, ohne das ich das mitbekomme ist es meine eigene Schuld. Ich hab ihm die freie Erlaubnis gegeben wann immer er Bock hat mich zu vernaschen.

Tessi, 2 Mai 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Irgendwie finde ich das sehr strange, auf die Idee würde ich nie kommen, die meisten Frauen wollen schon gefragt werden, ob sie gerade überhaupt Lust haben.

Schweinebacke, 2 Mai 2009
  10. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so unterschreiben. Ich wäre alles andere als begeistert, wenn mein Liebster sowas tun würde.

crimson_, 2 Mai 2009
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass sie so einen festen schlaf hat.. sorry.. ich glaub ihr das nich

Beastie, 2 Mai 2009
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    bei mir klappt das (leider) nicht wegen zu leichtem schlaf. aber davon aufzuwachen ist auch ausgezeichnet, kann mir keine schönere art vorstellen geweckt zu werden.
    also ich finds klasse.

Nevery, 2 Mai 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ganz richtig.

xoxo, 2 Mai 2009
  14. Larissa333
    Gast
    0
    Seh ich genauso.
    Wie Beastie glaub ich aber auch nicht wirklich, dass sie nicht aufgewacht, besonders beim Orgasmus.
    Ich merk immer wenn mein Freund mich nachts intim berührt (wozu ich sagen muss dass das von ihm eigentlich nie Absicht ist, denn er selbst schläft dabei weiter), und entweder wende ich mich dann im Halbschlaf ab und/oder sag dass ich schlafen will, oder ich geh drauf ein und wach dabei auf.

Ich hab es paarmal geschafft allein im Traum Orgasmen zu bekommen, und bin davon jedes Mal aufgewacht, das ist der Grund warum ich nicht ganz glauben kann, dass sie nicht aufgewacht ist.

Larissa333, 2 Mai 2009
  15. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wobei das aber bestimmt von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, ob er dabei aufwacht oder nicht. Würde das da ncht so verallgemeinern:zwinker: .

ALso ich fands auch immer schön zu aufzuwachen. Wenn man natürlich am nächsten Tag arbeiten muss oder übermüdet ist und seine Ruhe will, dann wär ich auch für schlafen lassen, aber sonst mag ich es.

Martin2142, 2 Mai 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    die, die dagegen sind - weist ihr euren kerl im wachen zustand öfter mal ab? also so nach dem motto "jetz nich schatz, ich hab keine lust" bzw ignoriert seine annäherungen einfach? oder habt ihr nur was dagegen wenn er das nachts macht?

Nevery, 2 Mai 2009
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich find's nicht schlimm. Du hast ihr ein super-geniales Gefühl bereitet. Also ich würde mir da nicht im geringsten missbraucht fühlen.

Wenn er in sie eingedrungen wäre, dann vielleicht, aber so nicht.
    Irgendwie unangenehm kann es für sie nicht gewesen sein, sonst hätte sie keinen Orgasmus gehabt.
    Selbst wenn sie wirklich nicht aufgewacht ist, hätte sie sich sicher auch im Schlaf abgewandt, wenn es ihr unangenehm gewesen wäre.

Ich bin so gut wie noch nie gefragt worden, ob ich gerade Lust habe. Da sprechen bei uns mehr Gesten als Worte.
    Er fängt an, mich zu streicheln etc.. Wenn ich will, dann zeige ich ihm das, wenn ich nicht will ebenfalls.

Sunflower84, 2 Mai 2009
  18. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich "weise" ihn so gut wie nie ab, ich hab in der Regel mehr Lust als er.
    An der nächtlichen Aktion stört mich, dass er einfach etwas mit mir tut, worauf ich keinen Einfluss habe. Ich habe in diesem Moment keinerlei Kontrolle und keine Möglichkeit, ihm - auf welche Weise auch immer - begreiflich zu machen, dass ich das evtl. nicht will.
    Für mich wäre es ein respektloser Übergriff, der ganz klar in Richtung Missbrauch geht.

crimson_, 2 Mai 2009
  19. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Meinungen scheinen ja sehr auseinander zu gehen.
    Aber Sie missbrauchen hatte ich nicht vor und hab in dem moment auch garnicht an sowas gedacht. :geknickt:
    Wollte ihr nur Spaß bereiten.

Gleich seh ich sie und sags ihr. Bin mal gespannt wie sie reagiert.

Smogi, 2 Mai 2009
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann mir einfach nich vorstellen, dass man es gerade wenn man es NICHT will, nicht aufwacht.
    da is doch da was unangenehm.. und zwar unangenehmer, als wenn nur die blase drückt.
    und ihr pinkelt doch auch nicht ins bett

ich schlafe wie ein stein.
    ich brauche morgens drei wecker, man könnte ein haus um mich herum abbauen, ich würde es nich meken
    aber wenn mich einer intim anfasst, dann werd ich wach.
    und deswegen, eben weil ich einen tiefen schlaf habe und es trotzdem merke, wenn ich angefasst werde, glaub ich einfach nich, dass man nicht aufwacht

Beastie, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...