Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nächtliche Überraschung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KatyLinn, 9 Mai 2004.

  1. KatyLinn
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich wollte meinen Freund mal wieder überraschen und verwöhnen.
    Im Bett sind wir meistens recht wild und für vieles offen.

    Hat vielleicht einer von euch einen kleinen Tipp? ich würde mich über jeden noch so kleinen Ratschlag super freuen!
     
    #1
    KatyLinn, 9 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Dein Titel hat mich etwas anderes erwarten lassen...aber egal...mach ihn halt zum Programm.

    Weck deinen Freund mal nachts, indem du ihm einen bläst....alles weitere kommt von allein... ;-)

    evi
     
    #2
    evi, 9 Mai 2004
  3. Doug & Carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    also ich kann evi da nur zustimmen,
    geh einfach wenn er schläft unter seine Bettdecke und verwöhne seinen kleinen "Mann" mit Deinen Mund, Du wirst sehen er bleibt nicht lange klein.
    Und Dein Freund wird sich dafür bestimmt sehr lieb bei Dir bedanken.

    Ich wünsch Dir viel Spass
     
    #3
    Doug & Carrie, 9 Mai 2004
  4. DragonLady
    Gast
    0
    überrasch ihn mit kerzen....rosenblätter....schöne musik...vielleicht kannste ihn noch mit obst oder so verführen....mit schöner nacht oder unterwäsche :zwinker:
    oder mit einer erotischen ganzkörpermassage so mach ich es immer....der rest kommt ja dann von selbst :tongue:
     
    #4
    DragonLady, 9 Mai 2004
  5. DarkPredator
    0
    ich sag nur eins: ERDBERREN UND SCHLAAAAAAAAAGSAHNE!!!!!!!! ich liebe das zeug könnt mich dumm daran fressen! wahrscheinlich hab ichs schon gemacht und schreib deswegen Schlagsahne mit 9 A´s. aber das ist nicht thema.

    mal ihm mit der schlag sahne ein paar einfallsreiche muster auf den körper. z.b ein herz mit nem pfeil durch wo die pfeilspitze...du weisst schon wo endet. dann ganierst du das ganze och mit erdbeeren und dann lass es dir schmecken. :drool: geil ist es auch wenn du ihm die augen verbindest, dann spürt er nähmlich deinen mund und deine zunge um so deutlicher( ist bei mir jedenfalls so)
     
    #5
    DarkPredator, 9 Mai 2004
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, ein paar romantische Kerzen und ein paar Rosenblätter und Duftöle und sowas und dann den kleinen "Mann" (der nicht lang klein bleiben wird) ein bisschen verwöhnen ob nun mit dem mund, oder der Hand ist dabei denke ich mal so ziemlich egal!!

    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß :drool:
     
    #6
    webfighter, 10 Mai 2004
  7. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wenn ich meinen Freund wirklich geil machen würde wenn er schläft, wie lange dauert es bis er wach werden würde?
    Nur mal so gefragt
     
    #7
    UnschuldsEngel, 10 Mai 2004
  8. flashoverbun
    0
    unterschiedlich lange es kann sogar passieren das er garnicht wach wird ist mir schon passiert.

    oder er ist so gemein und tut das er schläft und genisst das ganze bis zum ende.

    aber in der regel sollte er nach paar minuten wach sein
     
    #8
    flashoverbun, 10 Mai 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Blas ihm nachts einen und nimm vorher gelbe eclipse fishermen oder einen eiswürfel in den mund der ist garantiert sofort wach ;-)


    Stonic
     
    #9
    Stonic, 10 Mai 2004
  10. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also mir als Kerl würde das hier wirklich sehr ansprechen. Hört sich gut an.

    Gruß, Dennis
     
    #10
    BlueTiger, 10 Mai 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Jo blasen is schon mal ne gute Idee, ich habs mal so gemacht, er hat geschlafen und ich konnte nicht *g* hab mich dann in der 69er stellung auf ihn gesessen und dann angefangen zu blasen. Er is dann nach ein paar Minütchen wach geworden und hat das mehr als super gefunden [​IMG]

    strange_girl
     
    #11
    Pure_Poison, 10 Mai 2004
  12. Condor
    Gast
    0
    Das ist eine Superidee.
    Ich muß sagen dass mir bei dem Gedanken schon ganz anders wird.
    Ich würde das absolut geil finden, wenn meine Freundin das mal machen würde :drool:
     
    #12
    Condor, 11 Mai 2004
  13. DarkPredator
    0
    Ich will auch! Ich will auch! SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZZZZI!!!!! tu mri den Gefallen und lies das hier! :drool: :drool:
     
    #13
    DarkPredator, 11 Mai 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *gggg

    jaja.. *G diese Ideen gab es schon öfters hier *G und sie sind immer wieder schln :zwinker:

    also das mit dem blasen würd ich erstma machn *G und dann evtl 69... usw *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 11 Mai 2004
  15. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darauf steht ihr Männer wohl hmm?
    Aber wie siehts mit uns Frauen aus? Habt ihr auch schon mal euere Freundin durch sanftes Lecken geweckt?
    LG
     
    #15
    UnschuldsEngel, 11 Mai 2004
  16. flashoverbun
    0
    natürlich habe ich meine freundin geweckt
     
    #16
    flashoverbun, 11 Mai 2004
  17. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stell mir das schon prickelnd vor so geweckt zu werden.
    Na los Mädels wer wurde so schon geweckt?
     
    #17
    UnschuldsEngel, 11 Mai 2004
  18. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    :|

    hi...

    also als ich die ersten zwei dreimale mit meiner exfreundin geschlafen hatte, wollte ich das auchmal, also sie nachts wecken (hab sie vorher schon zweimal Oral befriedigt, aber auch nur, wenn sie sehr heiß war) aber sie war da sehr abwertend....meinte immer, sowas gehört sich nicht..... naja, und hat mir dann oft unmissverständlich klar gemacht, ich sollte das lassen.....naja,war sowieso nicht das gelbe vom Ei (die beziehung mit ihr....)

    gruß
     
    #18
    music-producer, 25 Juni 2004
  19. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find sowas absolut geil, muss allerdings sagen dass ich dazu wahrscheinlich viel zu schnell wach werde (meine freundin wohl ebenso), aber egal, mhhhhh wachzuwerden und den schwanz im mund meiner freundin zu spüren, einfach geil... schaaaaatz du kannst heute nacht nicht gut schlafen :tongue:
     
    #19
    sterni, 25 Juni 2004
  20. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich dem tip von evi nur anschließen. blasend geweckt zu werden ist wunderbar....
     
    #20
    unsterblich, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nächtliche Überraschung
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
Smogi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2015
61 Antworten
Test