Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #1

    Nächtliche Erektionen...

    sind die normal?? haben die alle männer??
    wieso spürt MANN dabei angeblich keine erregung...und was ist dran an der studie, dass 86% aller männer die nachts eine erektion haben, dabei von anderen frauen träumen...!?!? :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erektionswinkel
    2. Erektionsschwäche
    3. erektionsproblem
    4. Erektionsproblem
    5. Erektion verhindern
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #2
    also ich weiß nicht was die Jungs dabei träumen,oder woran das liegt(ob das Gerücht stimmt mit der Blase?),aber es ist definitiv normal
     
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #3
    das mit der blase kann net stimmen, sonst wär er net auf die toilette gegangen und keine 5 minuten nachdem er wieder eingeschlafen war stand das ding wieder...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #4
    Liegt am REM-Schlaf. In jedem dieser Zyklen findet eine Errektion statt. Dient der Durchblutung des Gewebes. Genau aus diesem Grund entsteht auch die Morgenlatte.
     
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #5
    ähm...REM???
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #6
    Wo liegt denn das Problem dabei, ist doch voll okay.
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #7
    liegt an den verschiedenen traumphasen ... ich hab da neulich nen interessanten artikel drüber gelesen ..

    seid beruhigt, wenn wir im schlaf ne latte haben liegts nicht an nem traum ...
     
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #8
    ich sage ja nicht, dass ich da ein problem mit hab, es interessiert mich nur im zusammenhang mit der studie und der tatsache, dass er manchmal auch dran rum spielt...

    @Chombo


    welchen denn???
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #9
    REM steht für Rapid Eye Movement. Also die Phase in der wir träumen. Gerade in dieser Phase sieht man sehr schnell Augenbewegungen. Daher der Name. Und genau in diesen Phasen liegt auch die Errektion.
     
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #10
    @Frantic

    aha, wusste ich gar nicht, danke!!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #11
    Ach ich dachte nur wegen dem ":frown:" .. ^^
     
  • trackerts
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #12
    ich kann mir gut vorstellen warum es sie vll manchma nerven könnte, wenn die dann da liegt er pennt un auf einma knallt dir son lümmel irgendwo dran :tongue:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    8 Juni 2006
    #13
    hat AFAIK auch mit dem mehr an testosteron zu tun, das der mann in den frühen morgenstunden im blut hat.

    und zum thema "86% aller männer träumen von sex wenn sie im schlaf eine erektion bekommen": gehört zu den dümmsten statistiken die ich bis jetzt gehört habe. 95% aller träume sind nur zu 23% erinnerlich, von den verbleibenden 5%, den erinnerlichen träumen, finden 43,557% während einer unbewussten erektion statt, weitere 23,6666666667% während einer zeit ohne erektion, und der rest ist ungenauigkeit und rundungsfehler.. :zwinker:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #14
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #15
    Danke, ich dachte schon, ich müsste das übernehmen :grin:
     
  • Charia
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #16
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass im Zuge der REM Phasen im Schlaf die Männer ca. 6 mal 20 min oder länger eine Erektion im Schlaf haben und die "Morgenlatte" ist dann die letzte dieser "Traumphasen" in der Nacht !
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #17
    Kann dir nur zustimmen; habe auch gehört das der Mann bis zu 7 mal eine Erektion im Schlaf bekommt. Und das muss keineswegs mit dem Traum an (andere) Frauen zu tun haben. Und wenn bemerkt man diese Träume doch meistens eh nicht. Man träumt in der Nacht glaub ich auch mehrere Male, doch man kann sich nur an einen Erinnern, wenn man diesem kurz vor dem Aufwachen hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste