Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nächtliche gedanken??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 3 März 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

    bin grad von ner party heimgekommen,und muss grad voll nachdenken,weiss aber nich mit wem ich mich zu so später stunde noch unterhalten soll,also schreib ich einfach mal,vllt interessierts ja jemand:kopfschue

    kennt ihr das,wenn ihr das gefühl habt,das mit eurem schatz:herz: irgendwie alles in die falsche bahn läuft?ich empfinde unbeschrieblich viel für ihn und ich weiss das er das auch für mich tut aber irgenwie stimmt grad alles nich...wir sprechen uns gegenseitig darauf an,aber irgendwie is einfach der wurm drin...

    ich weiss gar nich was grad los is,ich weiss es einfach nich,aber ich bin grad wirklich voll traurig,ich hab immer so angst ihn zu verlieren....oh je ich schreib hier voll viele komische sachen!!!!

    danke fürs zuhören

    wie gehts euch so gerade??

    liebe grüße

    blondi
     
    #1
    blondi445, 3 März 2006
  2. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo DU,

    dann antworte ich dir mal.

    Da das gibts schon... Geht aber vorbei. Auf schlechte Zeiten folgen auch immer wieder die guten

    Naja, du bist einfach noch sehr durcheinander... Kann schonmal passieren. Auch wenns blöd klingt.. Morgen sieht die Welt höchstwahrscheinlich wieder ganz anders aus.
    Was ist den konkret passiert was dich so aus der Bahn geworfen hat. Erzähl, wenn du willst

    Alles eigentlich ganz okay, aber es hat doch jeder sein Päckchen zu tragen.... ;-)
     
    #2
    Chimaera, 3 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    kann ich nur zustimmen: eine nacht drüber schlafen und dann nochmal drüber nachdenken. einen ersichtlichen grund gibts offenbar nicht, also wirds nur ne depri/angstphase sein, die wieder vorbeigeht und normal ist.

    ganz gut, danke der nachfrage :zwinker:
     
    #3
    superfalk, 3 März 2006
  4. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du

    ach ich weiss gar ned des ging schon ne ganze woche so,er hat schlechte laune,er sagt nich gleich was er denkt,un er weiss nich ob er wirklich so vie investieren will für mich,für uns..

    ach ich weiss ned,wir haben uns ausgesprochen un ich dachte s is wieder okay,aber auf der party heude wars wieder voll komisch irgendwie...er lässt mich irgendwie nich an seinem leben teilhaben,auch wenn ers immer weider sagt das es nich so is,aber,er is do verschlossen,un ich weiss ned recht wa sich tun soll..er hat 3 monate um mich gekämpft und jetzt simmer n weilchen zusammen,und irgendwie hab ich voll angst,das es kaputt geht,weil ich zu viel von ihm erwarte..ach je..

    was trägst du denn für ein päckchen mit dir zu so später stunde?wenn magst kannst gern erzählen..

    liebe grüße

    blondi
     
    #4
    blondi445, 3 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das kommt vor. Nicht tragisch nehmen.
     
    #5
    Witwe, 3 März 2006
  6. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hmm.. schlechte Laune kann ja mal vorkommen.. Aber der Rest
    klingt gefährlich.
    Was meint er damit? Wohl kaum Geld? Aus dem Zusammenhang würd ich jetzt Zeit schliessen. Wie alt seid ihr beide denn? Ist es die erste Beziehung? Also fall ich dass jetzt wirklich so interpretiere, dass er net weiss ob er soviel Zeit mit dir, ob er sein Leben (ja, es ist hochgestochen. Aber genaugenommen geht es genau darum doch in einer Beziehung) mit dir verbringen will, sieht das schlecht aus.
    Dann kann man da aus dem fehlenden Willen zur Partnerschft natürlich auch auf eindeutig "keine Liebe", zumindest von seiner Seite schließen.
    Aber sicher ist das jetzt alles ein wenig arg überspitzt und er hat das anders gemeint (hoff ich zumindest). Wenn da sich einer 3 Monat lang einen abquält um seine Herzensdame nachher als "net so wichtig wie meine Freunde" abstempelt. Ist da was doch faul.

    Nun ein Verschlossener ist auch nicht unbedingt gleich kommunikationsdesinteressiert. Manch Leute brauchen halt ihre Zeit um aufzutauen. Um sich dann auch zu trauen ihrem Partner alles so zu erzählen wie es sie beschäftigt.. Vielleicht grübelt er die ganze Zeit nur über einer Sache, die er (noch) nicht erzählen will...


    Nix wahnsinnig tragisches.
    Muss jetzt nur noch in den Semesterferien ne Hausarbeit schreiben (und irgendwie is mir nicht so ganz klar was ich mir für ein Thema suchen soll...
    Mein Referat ging über Entstehungbedingungen der Konsumgesellschaft in den 20er 30er Jahren in Dtl. Und da muss ich jetzt halt noch ein passendes Unterthema + Fragestellung finden.
    Dann muss ich noch Statistik pauken (bin durch die Klausur gerasselt), weil ich das Mitte April nachschreiben muss (urgg... Ich hatte echt gelernt.. Aber die Fragen waren erstens komisch und teilweise hab ich nichtmal verstanden welches "Szenario" die Aufgabenstellung beschrieben hat. Theoretisch hätte ich bestehen können, wenn die nicht so blöd gestellt worden wär.....
    Tja und dann hatte ich versprochen ab Sonntag für den Rest der Semesterferien zu meiner Freundin an den Bodensee zu fahren.
    Nur muss ich bis dahin mit der Literatursuche für die Hausarbeit weitergekommen sein. Und für die Nachklausuren anmelden kann man sich whs auch erst ab Ende nächster Woche. Problem is halt das meine Freundin dann mal wieder sauer wird. Weil ich halt schon oft Sachen versprochen hab und immer wieder (ungewollt) was dazwischen kommt.
    Und wir uns halt wirklich net so oft sehn. War wehrtechnisch bedingt die letzten 2 Jahre zwar meist am WE daheim, aber nur 24h (Freitags 11.00Sylt in Zug, 00 Samstags im Schwarzwald ankommen, Sonntags 10.00 retour). Da hats dann auch ziemlich gekriselt. Und jetzt sind wir halt wieder getrennt weil ich nicht nach Konstanz an die Uni wollt weil die nur noch BA/MA Studiengänge anbieten.
    Wenn sie dann halt erstmal im 2ten Lehrjahr ist wirds noch schwieriger, eben ohne Ferien für sie. Deswegen hatte sie sich ja auch so auf die Semesterferien gefreut. Wie gesagt, ich muss das halt irgendwie noch gut auf die Reihe kriegen.
    Dat löppt... Hoff halt daß sie net allzu sauer ist wenn ich zur Not ne Woche oder 1,5 weniger bei ihr bin....:smile:
    Nix allzutragisches wie du siehst :smile:
     
    #6
    Chimaera, 3 März 2006
  7. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du

    ja hab gestern einfach schon geschlafen:zwinker:

    ach des is grad alles so kompliziert,ich weiss au ned,er is nich mein erster freund hatte vor ihm schon ne längere Beziehung,un deshalb bin ich mir au bewusst das man kompromisse eingehen muss manchmal zurückstecken un dann aber auch wieder mehr "verlangen" kann...

    ihm is des glaub ich nich so ganz bewusst irgendwo...ihm tut das sehr leid,das er momentan weniger gibt als ich,un als wir "mal" n offenes gespräch hatten,da kamen ihm sogar die tränen,weil er mich ned auf grund seines verhaltens verlieren will....aber wieso ändert er dann nichts??

    sicher wir haben das thema tausend mal ausgedappt,un gestern wieder ausführlich un da hat er auch gemeint,das ers echt versuchen will,das er mehr sagt was er denkt,und sich bissl mehr zeit für mich nimmt...

    ich weiss grad echt ned was ich machen soll,ihc hba das gefühl s bewegt sich nichts,und ich kom mir vor als wenn ich ne kindergartenbeziehung führe...ich will ja gar ned dauernd unzufrieden sein un streit anzetteln,aber ich hab doch auch meine bedürfnisse:geknickt:


    sry das ich hier so viel schreib,aber irgendwo muss ich es abladen!!!

    danke fürs lesen

    blondi
     
    #7
    blondi445, 3 März 2006
  8. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    *G* Hab ich mir gedacht.

    Macht doch nix, wir versuchen doch alle zu helfen

    Ja, des is komisch. Vielleicht ist er irgendwie in seinen Strukturen festgefahren, so blöd das auch klingt. Aber sich selbst zu ämdern ist nun mal ein s****-schwierige Sache.. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

    Dann drück ich euch mal die Dauemn, dass das jetzt endlich klappt.

    Kann ich schon nachvollziehen, aber des gibt sich bestimmt. Als Streit anzetteln würd ich das jetzt au net bezeichnen, schliesslich willst du ja auch nur dass er "ein wenig" auf dich eingeht und nicht irgendwie links liegen gelassen wirst.
    Wie siehts mit gemeinsamen Unternehmungen aus? Versuch einfach mal ne längere Zeit mit ihm allein zu verbringen. So wie's hier gerade schneit.... Da kammer sich bestimmt irgendwie ne Skihütte oder so für 2 Tage am WE mieten..... Drück ihm ein wenig Romantik rein :tongue: Hilft bestimmt

    Davon abgesehen:

    => BaWü??
     
    #8
    Chimaera, 3 März 2006
  9. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du:smile:

    ja ich komm aus badenwürttemberg,woran hast du das denn gemerkt???:smile:

    heude is ein tag des grauens,des glaubst du gar ned..mir gehts so schlecht un ich versuch des jetzt einfach mal objektiv zu schildern ohne in tränen auszubrechen!!!!

    mein freund war heud am telefon wieder voll komisch,und naja ich hab da sowieso n sechsten sinn,wenn was nich stimmt..naja haben dann den tag über nich so viel voneinander gehört un als wir dann beide im icq waren,kamen nur abgehakte komische sätze wo ganz klar war,das was nich stimmt....:geknickt:

    nach ewigem hin un her meinte er dann, dass er morgen mit mir reden MUSS:...un da war dann irgendwie schon klar,das da was nich stimmt un dann hat er auch noch "hab dich lieb" geschrieben,das tut er sonst eigentlic nie:flennen:

    er meinte es is nich so schlimm wie ich jetzt denke,aber das es halt um die momentane lage zwischen uns geht...

    daraufhin hab ich dann seinen kumpel angerufen,der viel über ihn weiß,un der meinte folgendes...

    "..ja der frank(nennen wir ihn ma so,meinen freund) hat halt gesagt,das er grad seinen freiraum brauch un nich so des bedürfniss hat mich dauernd zu sehen...aber das wenn er mich sieht,das es dann schon schön wäre,er aber momentan mich ned so oft sehen muss..."

    hallo???was is n des?

    ich bin total am verzweifeln.wenn man jemanden liebt,dann will man auch bei ihm sein,das n gewisser freiraum da sein sollte is ja auch klar..aber ihm würde es reichen mich paar stunden in der woche zu sehn...des kann doch ned sein?:geknickt:

    wie soll sich da ne Beziehung aufbauen,festigen?
    ich hab dran gezweifelt ob er mich noch liebt,aber auch seine freunde sagen,das das nichts mit gefühlen zu tun hat,un ich weiss schon das er noch viele gefühle hat,aber wieso is er dann so??

    was soll ich denn jetzt tun?

    wir treffen uns morgen zum reden,aber ich kann doch nich sagen "ja schatz,ich akzeotier des für dich"..nee echt ned,aber wenn ich sag "ich mach des ned mit ich hab andere vorstellungen und ansprüche an ne beziehung" dann isses doch in richtung schluss machen...aber ich liebe ihn!

    ich frag ihn morgen was er für vorstellungen von ner beziehung hat,und dann ma sehen!!!

    was sol ich tun?:geknickt:


    gruß blondi

    un danke fürs lesen
     
    #9
    blondi445, 3 März 2006
  10. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Bonjour Madame,

    Also von sowas würd ich mich jetzt nicht allzusehr beeindrucken lassen. Entweder es ist nur blöder Zufall und wenn nicht hat ers wohl geschrieben um dir zu sagen dass du ihm trotz "seiner momentanen Situation" am Herzen liegst und er dich liebt. Wäre natürlich auch noch die Frage was bei euch( ihm "standart" bzw. normal ist. Eher ein " Hey, ich liebe dich" oder ein "Hey, hab dich lieb". Aber wenn sich da was geändert haben sollte (was ich jetzt mal eher ausschließe, aber trotzdem erwähn um alles zu sagen was mir einfällt) solltest du das schon von selbst gemerkt haben.

    Was mich jetzt nur ein wenig wundert ist, dass ihr ja doch schon so oft drüber geredet habt und dass Problem deiner Meinung nach eigentlich gelöst habt (bzw. er sich gute Vorsätze gemacht hat).
    Entweder er hat sich dass hinterher noch einmal überlegt und ist zu anderen Schlüssen gekommen (wobei die Idee an sich bescheuert ist), dass ihm dass doch alles zu viel ist und er sich nicht verändern will, oder er hat halt erstmals kräftig genickt und "Ja und Amen" gesagt um einem Konflikt aus dem Weg zu gehn.
    Hart find ich auch dass er wohl mit seinem Kumpel mehr über seine Bedürnisse spricht als mit dir. Dann scheint ihm der ja um einiges wichtiger zu sein als du. Und an noch nicht vorhandenem Vertrauen soll/könnte es ja nicht liegen da du sagen dass ihr schon länger zusammen seit (auch wenn du nicht geschrieben hast wie lang)

    Also wenn er das wirklich so gesagt hat und der Freund nicht einiges verdreht, dann gute Nacht. Aber HALLO!!! Was bist du denn dann für ihn?? So ne Art kleine Abwechslung im schnöden Alltag, wenn seine Kumpels etc. grad keine Zeit haben? Oder er sonst grad nix besseres vorhat? Nee, kann ich net verstehn. Das is Bullshit. Am härtesten ist ja immer noch "grad net so oft sehen muss"und "ein paar Stunden reichen". Also wenn meine Freundin dass zu mir sagen würd wär ich stocksauer und wir wahrscheinlich geschiedene Leute. Das klingt meiner Meinung nach richtig nach Ausnutzung. Wenn du mir jetzt noch erzählst dass er in den paar Stunden nichts gegen "sexuelle Betätigung " oder sowas hat, solltest du am besten gleich Schluss machen. Und wenn nicht würd ichs dir trotzdem ans Herz legen. Liebe, eine Beziehung ist doch ein Geben und Nehmen.. Und er scheint ja wohl nix anderes als nur nehmen zu wollen.
    Pustekuchen!! Klar ich hab große Gefühle für jemanden, aber 1-2 h Kontakt die Woche reichen dann doch aus. Hoffentlich merkst du selber was für ein Bullshit das ist.

    Woher weisst du dass denn? Sagen kann man viel. Seine Zuneigung, Liebe solltest du doch irgendwo auch spüren können. Ja, Liebe läßt sich nicht beweisen, aber man fühlt sie doch. Und wenn du dich nicht darauf verlassen kannst dass er immer 24h 7 Tage die Woche für dich da ist, wenn du ihn brauchst.... Ist schon ein kleines Armutszeugnis

    Neee Du, akzeptier dass auf keinen Fall. Du machst dich nur selbst unglücklich. Wie du schon selbst gesagt hast, von einer Erziehung erwartest du/ man nunmal etwas mehr als gelegentliche Treffs....
    Es wird nicht einfach sein, aber wenn bei dem Gespräch nix bei rauskommt ist es sicherlich das Beste ihn zu verlassen (wenn er denn jemals da war) und vergessen. Du findest garantiert einen besseren der sich auch für deine Bedürfnisse interessiert...

    Wenn du magst kannst mir ja melden wie's gelaufen ist, hab ich übrigens auch das "tolle ICQ " ....Nummer steht im Profil...
     
    #10
    Chimaera, 4 März 2006
  11. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du
    ich hab leider nur ganz kurz zeit..hatten doch heud des gespräch jetzt is jedenfalls schluss,ich bin ziemlich am ende,un geh jetz erstmal feiern,aber mir gehts grottenschlecht!!!

    aber s hätte auch keinen sinn mehr gemacht...

    ich schreib später oder morgen mehr!!

    danke fürs zuhören

    blondi
     
    #11
    blondi445, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächtliche gedanken
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten