Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nächtliche Plagegeister

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bergfan, 8 Juli 2006.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich wache morgens immer total zerstochen auf.Ich weis ned was das für Viecher sind.Fliegengitter kannich nicht ans Fenster machen.
    Gibt es da irgendwas, was man nachts in das Schlafzimmer stellen kann um diese Plagegeister zu vertreiben?
    Ich hab mal gehört das Teebaumöl oder sowas in der Art gut wäre, aber im Sommer immer vorher ein teelicht reinstellen, naja ich weis ned recht, das ich auch Unterschiedlich nach hause komme und ungern Kerzenlicht alleine brennen lasse.Wer weis Rat und hat einige Tipps für mich?
    vielen Dank im vorraus
     
    #1
    bergfan, 8 Juli 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, Teebaumöl, Lavendel- oder Zitronenduft mögen die Biester nicht sonderlich, einfach eine Schüssel mit etwas Wasser und solchem Duftöl aufs Fensterbrett stellen. :zwinker:

    Was auch helfen soll: Knoblauch essen oder Rotwein trinken, denn dann dünstet der Körper einen Geruch aus, der die Plagegeister auch vertreibt. :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 8 Juli 2006
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Is bei mir jeden Sommer das gleiche...
    Wenn die Viecher kommen, spicke ich eine halbe Zitrone mit Nelken und dann hab ich meine Ruhe:smile:
     
    #3
    User 25573, 8 Juli 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wäre auch mein Vorschlag gewesen:jaa:
     
    #4
    thomHH68, 8 Juli 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab so ein Moskitonetz uims Bett herum.

    Außerdem hab ich noch so ein Ding dass man in die Steckdose steckt und das die Mücken mit Ultraschall vertreibt.
     
    #5
    Piratin, 8 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dir en Moskitonetz oder ein Licht für die Steckdose vorschlagen! Dann kommen die dinger ganz bestimmt nicht mehr! Teebaumöl halte ich für nicht so gut, das stinkt ja wie die pest :eek:
     
    #6
    User 37284, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test